Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Niederrhein-Gruppe
1207 Mitglieder
zur Gruppe
Düsseldorf
2113 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kegel/Bowling/Sportgruppe - Weil am Rhein (24.05.2019)

**********rmehr Paar
178 Beiträge
Themenersteller 
Kegel/Bowling/Sportgruppe - Weil am Rhein (24.05.2019)
3. Treffen
Unser zweites Treffen war super schön, deshalb haben wir den nächsten Termin auf den 24. Mai 2019 um 19:00 Uhrfestgelegt. Bitte rechtzeitig da sein, um 19 Uhr sollten wir mit Kegeln beginnen können.

ACHTUNG! Änderung des Veranstaltungsortes!
Ort: ESV Sportcenter
Dr.-Peter-Willmann-Allee 8
79576 Weil am Rhein
Tel. 0049 (0)7621 / 79645

BITTE SPORTSCHUHE NICHT VEGESSEN!

Wir wollten eigentlich Bowling spielen. Im http://bigstar-bowling.de/ sind die Bahnen auf 6 Personen begrenzt, Kosten pro Spiel 4,20 € pro Person. Dazu 2 € für die Schuhe.
Da haben wir leider das selbe Problem wie in Lörrach. Je nach Teilnehmerzahl kaum Möglichkeiten der Unterhaltung. Je nach Teilnehmerzahl können wir auch kurzfristig auf 2 oder 3 Bahnen buchen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis kam bei den meisten sehr gut an.

Deshalb halten wir es für sinnvoll, wieder zum ESV nach Weil am Rhein zu gehen. Wir hoffen, das ist für alle ok!

Wir haben die Veranstaltung grundsätzlich für Paare gedacht, lassen aber Frauen und Männer im ausgewogenen Verhältnis zu. Das heisst, dass wir die Teilnehmerzahl situativ begrenzen müssen und die Teilnahme freigeben.

Ein Wort zu den kurzfristigen Absagen: Es kann immer mal kurzfristig was dazwischen kommen (z.b. Krankheit oder wichtiger Termin). Wer aber gar nicht absagt oder nicht kommt, behalten wir uns vor, beim nächsten Treffen nicht mehr zu berücksichtigen.

Wer macht mit? Wir freuen uns auf Euch/Dich!

LG Karin & Franz


Kegel/Bowling/Sportgruppe
3. Treffen

Weil am Rhein, Baden-Württemberg
24.05.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Kegel/Bowling/Sportgruppe



*********6111 Mann
104 Beiträge
Nachkommen
Hallo mein Name ist Marco. Ich würde gerne kommen aber ich habe am Nachmittag eine Besprechung welche vielleicht bis in den Abend geht. Nun melde ich mich nicht an weil ich kann es nicht ganz sicher sagen obe ich kommen kann. Meine frage kann man spontan kommen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.