Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1321 Mitglieder
zur Gruppe
Jetzt sofort
139 Mitglieder
zum Thema
Sexsofa aus dem Nito Shop7
Mein Mann und ich sind aktuell auf der Suche nach einem Sexsofa.
zum Thema
Sexmöbel als "normale" Wohnzimmermöbel34
Ich wollte mich mal umhören ob es eventuell hier User gibt bereits…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexmöbel - Hat jemand Erfahrungen mit einem Sexsofa?

*********nn_be Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
Sexmöbel - Hat jemand Erfahrungen mit einem Sexsofa?
Zitat von *******mann:
Ich spiel übrigens gerade mit dem Gedanken, dafür ein spezielles Möbel anzuschaffen. Hat da jemand Erfahrung mit?
https://i.ebayimg.com/images/g/sbUAAOSwa0VaPbbG/s-l400.jpg

Hoffe, der Link ist ok. Ansonsten bitte löschen und nach "Sexsofa" googeln.

Das passte dort eigentlich nicht hin - ist aber ein eigenes Thema wert.

Rein funktional erfüllt eine Hantelbank denselben Zweck - plus ein paar nette Fesselpunkte - plus Möglichkeit einer "bestimmungsgemässen Verwendung"(, die für mich bestimmt angebracht wäre)

Aber irgendwie gefällt mir die Idee, ein wirklich bequemes, dediziertes Fickmöbel zu haben...

Meine Fragen - hat jemand so ein "Sexsofa" schon mal ausprobiert? Für welche der beiden Varianten würdet ihr euch entscheiden? Gibt es noch ganz andere interessante Konstruktionen?
*********Ride Paar
1.641 Beiträge
Hatten so ein ähnliches mal in einer Ferienwohnung. Die geschwungene Form ist echt super und man kann problemlos Positionen einnehmen die im Bett so nicht möglich sind. Es sei denn man hat ne Menge Kissen. *lach*

Empfehlenswert wenn man den Platz hat.
für weniger Raum https://www.amazon.de/zonewa … 6bel-Kamasutra/dp/B07FW28DXH
ansonsten *nein* extra Möbel passen nicht in meine Wohlfühlumgebung
ich denke, dafür reicht mir die Möglichkeit, wenn Bedarf besteht, entsprechende Räume mieten zu können
*********nn_be Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****478:
Hatten so ein ähnliches mal in einer Ferienwohnung. Die geschwungene Form ist echt super und man kann problemlos Positionen einnehmen die im Bett so nicht möglich sind. Es sei denn man hat ne Menge Kissen. *lach*

Empfehlenswert wenn man den Platz hat.
Die Teile findet man in verschiedenen Breiten zwischen 45 und 75cm ... so aus dem Bauch raus tendier ich zu was Schmalerem so um die 50cm. Meinungen dazu?

Zitat von ****nah:
Ähmm neee - das Teil wirkt auf mich eher wie eine Krücke oder Prothese und ganz und gar nicht einladend.
*********Ride Paar
1.641 Beiträge
Die Teile findet man in verschiedenen Breiten zwischen 45 und 75cm ... so aus dem Bauch raus tendier ich zu was Schmalerem so um die 50cm. Meinungen dazu?

Würden sagen so das man zu zweit bequem drauf passt und sitzend mit gespreitzten Beine auf den Boden kommt.
Lovelounge
Wir haben seit ein paar Jahren die Lovelounge. Super genial. Man kann darauf ganz bequem Spaß haben aber auch fixieren. Damit geht es im Stehen , Liegen oder Sitzen zur Sache. Gute Qualität - der Preis lohnt auf jeden Fall.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.