Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25237 Mitglieder
zur Gruppe
Mrs_Mr_Smith2 Events
3284 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"RainbowToleranzParty" all-in 15h, Buffet 18h - Hattingen (2

Club mit Logo
*******haus
3.039 Beiträge
Themenersteller 
"RainbowToleranzParty" all-in 15h, Buffet 18h - Hattingen (2
Wir feiern mit euch die Vielfalt des Lebens und die Toleranz.
Hallo liebe Liebenden,
nachdem unsere erste "RainbowToleranzParty " so gut bei euch angekommen ist,
starten wir nun in die zweite Runde *zwinker*

Wir möchten die "RainbowToleranzParty " gerne am letzten Dienstag im Monat etablieren.

Diese Party richtet sich an Bi- Männer, Gays, Bi-Paare, Bi-Frauen, Lesben,
die keine Berührungsängste haben und ihre sexuellen Phantasien ungezwungen ausleben möchten.
Wir haben festgestellt, dass ca. 50% unserer Clubmitglieder Bi-Sexuell veranlagt sind, diese Gruppe möchten wir im speziellen ansprechen.


Habt ihr auch schon mal davon geträumt, mit mehr als nur einer Person egal welchen Geschlechtes Sex zu haben?
Möchtet ihr erleben, während euer Partner euch beglückt, er gleichzeitig einen anderen Mann oral befriedigt?
Möchtet ihr eurem männlichen oder weiblichen Partner zusehen, wie Er oder Sie von anderen beglückt wird und ihr Ihm das von Herzen gönnt?

Wen suchen wir für diese Partys noch?

1. Natürlich offene, geile Bi- u. Gay Männer, die gern Sex mit beiden Geschlechtern genießen, ausprobieren möchten und nicht schreiend wegrennen, wenn im wilden Treiben eine Berührung von einer weiteren Luststange am eigenen Körper wahrgenommen wird.

2. Paare, wo beide Partner Ihre Bi- Lust gemeinsam mit anderen erleben und ausleben möchten.

3. Bi- u. Lesbische Frauen, die gerne beim Liebesakt untereinander gesehen werden möchten oder die Lust haben sich auch vom erotischen Spiel anderer anheizen zu lassen.

4. Transvestiten, Transgender, Transsexuelle, Shemales, und alle die einer neuen Erfahrung aufgeschlossen sind.

5. gerne auch andere Varianten


Was wir suchen, sind gesunde Menschen, die tolerant im Leben stehen und sexuell Neues erfahren möchten, ohne Zwang und mit viel Spaß an nackten Tatsachen. Sowie natürlich Sauberkeit für die das STEINENHAUS seit Jahren steht.
Was wir nicht suchen sind Eifersuchtsszenen, Zickenkriege, Intoleranz zu außergewöhnlichen Praktiken oder Ähnlichem wie Gewalt.

Wir propagieren den Safersex und bieten überall ausliegend Kondome zum Schutz für sich und andere an.

Die II. RainbowToleranzParty startet am 28.05.2019 ab 15:00 Uhr bis Ende offen
wir hoffen auf eine rege Teilnahme im Steinenhaus Erlebnisclub Hattingen
Im Hammertal 2, 45527 Hattingen

Anmeldungen gern über diese Seite oder bei Fragen zur Party bitte an Flagrantia_1977 per PN

Anmelden zur Party können sich nur folgende Personen in deren Profil Bi, Bi Interessiert, Gay, Lesbisch sowie TV und TS steht.
Bei Paaren m/w muss mindestens der Mann Bi oder Bi interessiert im Profil stehen haben und Sie sollte ohne Berührungsängste und Neugierig darauf sein, auch Männer untereinander in Aktion zu sehen.
Hetero Männer werden nicht zugelassen!!!

Nach der Anmeldung bekommt Ihr eine offizielle Bestätigung das Ihr auf der Gästeliste steht.



Das STEINENHAUS bietet:
Abschließbare Spinde für ALLE. Jeder bekommt am Empfang pfandfrei einen Schlüssel mit Gummi-Armbändchen. Wahlweise könnt ihr den Schlüssel an der Rezeption deponieren oder bei euch tragen.
Große, weiße Duschtücher (180cm x 70cm), soviel benötigt werden, erhaltet ihr direkt beim Einchecken.
Top ausgestattete Bar mit einer riesigen Auswahl an gekühlten alkoholischen und alkoholfreien Markengetränken
Top ausgestattete Selbstbedienungskühlschränke ohne Wartezeiten stehen euch im Indoor- und Outdoor-Bereich ebenfalls mit einer großen Auswahl an Getränken zur Verfügung
Umfangreiches kulinarisches kalt/warmes First-Class Buffet an unserer Selbstbedienungstheke ab 17:00 Uhr!
mehrere klimatisierte Speiseräume (Restaurant-Bereich darf nicht unbekleidet betreten werden!)
Poledance Stange an klimatisierter Tanzfläche mit TOP Tanzmusik
Raucherhütte und kleiner beheizter Außenbereich im Erdgeschoß
Überdachter und teilweise beheizter Terrassen-Außenbereich im 1. OG
Mehrere Duschen darunter auch zwei Regenwaldduschen
Neuartige MUNDSPÜL-HYGIENE-AUTOMATEN
Große 85 Grand -
Eine Vielzahl von liebevoll ausgestalteten Themen-Räume mit unzählbaren Spielmöglichkeiten auf allen Etagen
Professionelle Whirlpool-Anlage
Spezieller Pärchenraum (Kino)
Zwei verschließbare Intimräume (Séparées)
SM Keller
Parkplätze auf 2 videoüberwachten Parkplätzen
Handtücher in allen Etagen
Pflegemittel wie Duschutensilien usw.
Kondome
und vieles mehr …

Naschen??? Klar doch! Unser sehr beliebter bunter Candy-Point ist im Lounge-Bereich aufgebaut und wartet auf alle großen und kleinen Sünderlein. Süßes, knuspriges, scharfes, saures und salziges zur Überbrückung der Zeiten davor und danach.

Dresscode:
Unkompliziertes Swingeroutfit, indem ihr euch wohlfühlt am besten:
erotisch ~ frivol ~ sexy ~ stilvoll ~ verrucht …!
Bei Männern sind auch nette Retro Shorts und ein schwarzes Shirt okay *zwinker*

Keinesfalls dulden wir umgebundene Saunatücher, weiße Feinripp-Unterwäsche, Bademäntel, bunte Hawaiihemden, etc.
BADELATSCHEN/TURNSCHUHE/FLIPFLOPS UND ÄHNLICHE TRETER SIND NICHT ERLAUBT! Barfuß ist ein absolutes no go.
Bringt Euch ein Paar saubere schwarze Schuhe mit. WIR FÜHREN AM EMPFANG BIS GRÖßE 4 8 SPEZIELLE CLUBSCHUHE, DIE IHR FÜR 15,-€ KÄUFLICH ERWERBEN KÖNNT. Ein Verleih dieser Schuhe ist aus hygienischen Gründen ausgeschlossen.
Der Erwerb von schwarzer Wäsche ist ebenfalls möglich.


Herzliche Grüße von
Michael & Bianka (Flgrantia_1977), Marco sowie dem Team vom Steinenhaus


"RainbowToleranzParty" all-in 15h, Buffet 18h
Wir feiern mit euch die Vielfalt des Lebens und die Toleranz.

Hattingen, Nordrhein-Westfalen
28.05.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
"RainbowToleranzParty" all-in 15h, Buffet 18h



*********uple Paar
259 Beiträge
Du bist aktiv bi?
Dann bist Du bei uns genau richtig *zwinker*

Allerdings ist ewiges Blasen für uns eher langweilig.... wir suchen den/die aktiven Mann/Männer, der auch aktiv fickt... und zwar IHN *zwinker* *blowjob* *bananen*
********Du59 Paar
60 Beiträge
Party live 🤣
Wir sind relativ neu im Steinenhaus und gespannt wie es wird *freu2*.

Wir kommen und erscheinen mit unserem Hausfreund und würden uns freuen wenn es nicht bei unserer 3er Konstellation bleibt.

Unsere Sie mag auch gerne andere Schwänze und Bi Frauen.

Und bei unserem Er steht nicht nur Bi als Modeerscheinung im Profil. Er bläst gerne Schwänze und fickt aktiv Männer.

Also mal schauen was so geht *zwinker*
laguna 1320
hallo hans ,hallo Moni,meldet euch bitte mal wegen der poolparty....lg max
Ich komme nur zum schauen zur Party.

Einmal Voyeur immer Voyeur.
******rne Mann
1 Beitrag
Viel Spaß beim zuschauen...
Freue mich auf heute Abend und bin gespannt, was da wo passiert *g*
*****n71 Mann
264 Beiträge
Ich freue mich auch sehr. Bin ab ca. 16:30/17:00 Uhr da.

Ist ein AKTIVER Herr anwesend, der Lust auf ein passives Popöchen hat? *zwinker*
*****ark Mann
136 Beiträge
Bestimmt nicht nur einer der aktiv ist
**********s_o_s Mann
154 Beiträge
Stimmt...!
*****n71 Mann
264 Beiträge
Das ist erfreulich. Es dürfen gerne mehrere sein. 😜
********Chan Frau
5 Beiträge
Fährt zufällig jmd gegen 19 Uhr durch Witten und mag mich einsammeln?
Absage :-(
Tja, jetzt hat das Event schon begonnen, und ich kann leider doch nicht kommen (im doppelten Sinne)

*sorry*, insbesondere da die Absage so spät kommt
*******n_74 Mann
22 Beiträge
Hallo Charlie_Can,

Ich könnte gegen 19:30 bei dir sein und würde dich mitnehmen wenn du magst.
LG
Paul
********Chan Frau
5 Beiträge
Das klingt doch super. Kommst du zum Carwash in der Crengeldanzstraße?
*******n_74 Mann
22 Beiträge
Schick mir mal eine CM dann schick ich dir meine handyrufnummer
Dresscode
Kleines Feedback an den ein oder anderen Artgenossen: Liebe Männer, Badelatschen und/oder „Handtuch um die Hüfte“ sind kein Outfit. Das Steinenhaus ist keine Saunaanlage *zwinker*
******_ED Mann
270 Beiträge
Männer & Dresscode

Oftmals bis regelmäßig ist das Swinger-Outfit beim Mann einfallslos und mutlos.
Da hat "Sonne_mit_ Mond" recht mit der Kritik an uns Artgenossen.

Nicht nur gestern, auch regelmäßig auf Veranstaltungen, finde ich das Swinger-Dress diverser Herren seltend passend und KEINEN erotischen Anblick, die Frau zu "mehr"
einzuladen. Der erste Eindruck ist entscheidend...... auch unter uns Swingern !

Intimschmuck & PA in Chaps & Harness deutlich zu "präsentieren" für Frau und Mann, deutlich sichtbar zu zeigen..... meinen Fetisch. Diese Outfit muss nicht Jede & Jeden ansprechen, aber T-Shirt und Boxer auch nicht.

Ein erotisches, passendes Dress an der Frau sieht man(n) gerne, nicht nur im Club!
Da finde ich gilt: Gleichberechtigung für die Frau und Verpflichtung für den Mann !

Männer, der richtige Style, passend zur Figur, gewagter im Schnitt und Material,
der Respekt gegenüber der Frau (und Mann), die wir überzeugen wollen.

Die Konkurrenz ist vielzählig, da hilft die "Verpackung" ..... aufzufallen.

Gruß ADDICT_ED
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.