Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
StrangeLove DM 80er Event
352 Mitglieder
zur Gruppe
Depeche Mode
2049 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

STRANGELOVE Depeche Mode&80er Dance-Playnight - Hannover (13

**********e2018 Frau
60 Beiträge
ich werde diesen Event das erste mal Besuchen .. komme mit meiner Freundin da meine Begleitung abgesagt hat... wir freuen uns schon sehr auf diesen Abend und auf die neuen Leute die wir hoffentlich
dort kennen lernen...
bis Samstag *freu2* *huhu*
... ihr werdet danach süchtig nach der Party sein!!!!
*******e75 Paar
64 Beiträge
So wie wir, nicht wahr Betti?? *zwinker* *twist*
@Bonne_Chose2018
Das ist dort echt easy Leute kennenzulernen, einfach drauf zugehen Hallo sagen. Sich dazustellen...oder mal ne Runde ausgeben (lach). Sich vorstellen und los Schnattern klappt am besten.

Ich weiss, es ist schwer da man ja etwas durch normale Oma-und Opa Club-Partys etwas vor geprägt ist, man fremdelt, traut sich nicht etc.

Depeche Mode Party ist echt anders. Die Leute haben nicht diesen Knüppel im Arsch. Wir alle wünschen Uns nichts mehr als eine tolle Party und das "gemeinsam Feiern" ist das was es aus macht.

Da sind auch schon mal eine Hand voll ältere dabei, glaube das eine mal eine Frau um die 70 Jahre gesehen zu haben die auf der Tanzfläche abrerockt ist. Das hat mich schwer beeindruckt und Ich hoffe wenn Ich mal älter bin rocke ich auf den Partys auch noch so geil ab.

Auf den Partys ist echt alles vertreten...Frauen, Paare und Männer ab 18 jahre aufwerts durch alle Altersschichten...und alle Gewichtsklassen von dürre bis dick wie Ich. Stört nur niemanden !!!

In normalen Clubs hast Du oft oberflächliche schware Charaktäre, die mit Lästern und Mustern den Abend verbrigen. Diese Leute habe Ich auf einer Depeche Mode Party im Hemmungslos noch nie gesehen.

Da feiert man zusammen !
*******e75 Paar
64 Beiträge
So ist es!
Ihr macht mich grad echt neugierig *anmach*

Leider klappt es diesmal nicht, aber vielleicht trau ich mich ja beim nächsten Mal dann *boogie*
*****THX Mann
4.199 Beiträge
Themenersteller 
Maid Of Orleans der elektronische Walzer von OMD kommt natürlich, lieben Dank für die tollen Komplimente. Dank nochmal an alle die bisher auf den StrangeLove Partys waren und ohne Euch gebe es auch so eine Party mit eben der cooolen Musik ob Depeche Mode,80er Wave oder Synthpop nicht. *danke* *cheers*
*****THX Mann
4.199 Beiträge
Themenersteller 
NewMoon77 nächste ist am 30.10 den Feiertag bei uns in Niedersachsen ,den Tag vor dem Feiertag
*****THX Mann
4.199 Beiträge
Themenersteller 
WIR SUCHEN EIN NEUES COVERBILD GERNE VON EUCH FÜR UNSER OKTOBER EVENT AM 30.10.

WER VON EUCH GERNE MAL AUF EINEN FLYER FÜR DEN EINLADUNGSTHREAD DRAUF MÖCHTE MEDLET SICH BITTE PER pn AN UNS BIS ANFANG DER NÄCHSTEN Woche.

w *danke* IR FREUEN UNS
@********1967 Oh, schlechtes Timing... da bin ich wahrscheinlich in Hamburg bei Aesthetic Perfection *nixweiss*
*****THX Mann
4.199 Beiträge
Themenersteller 
nun im nächsten Jahr newmoon77 das wird dann schon klappen *zwinker*
Ja, irgendwann bestimmt *lol*
newmoon77

Dann behalt die kommenden Partys mal im Auge. Du sparst Dir viel Arbeit mit Tastenerotikern die das Haus wenn es drauf ankommt so oder so nicht verlassen oder maximal 08/15 mal rüber rutschen wollen.

Du hast mit der Party einen neutralen Ort und kannst mit den Leuten zusammen lachen. Sie kennenlernen. Das funktioniert ja per email im Joy zu 99% nicht so wirklich. Viele Profile sind nicht echt oder die Personen dahinter nicht authentisch.

Schön ist auch das es keine "Wen ficke Ich heute Party ist", sondern eine Spaß Party wo Sex nicht ausgeschlossen ist, aber nicht im Mittelpunkt steht.... man kann dort ganz tolle Leute, für ganz normale private Unternehmungen kennenlernen.

Fahr mal hin...machste nichts falsch !
*******hite Frau
79 Beiträge
Wir trinken alle erstmal was zusammen an der Bar *dance* *cheers*
*****THX Mann
4.199 Beiträge
Themenersteller 
Unsere StrangeLove Gruppe
Wer gerne in unsere colle Gruppe rund um die StrangeLove beitreten möchte ist herzlich *willkommen*

https://www.joyclub.de/groups/strangelove/
Ich möchte auch in die colle Truppe (hahaha).

Saufi saufi an der Bar, logisch...Wir sind dabei !
Herr Kapellmeister...
Ich hätte da doch noch einen Musikwunsch. Heute hat mir eine Freundin einen Musiklink geschickt. Ich kannte die Kapelle nicht. War ja die letzten Jahre nur am Arbeiten und eben alleinerziehend.

Aber eines ist klar...Wolfsheim muss dieses Lied für Mich und meine süße Sub (Spitzname THE BEAST) gemacht haben. Dieses sweet Girl hat so eine Verwandlung hinter sich...unglaublich !

Bitte unbedingt Spielen...bekommst auch einen Kuss...aber von Mir...hahahah. Waschlappen lasse Ich auch drin...wenn Du es nicht spielst stecke Ich Dir einen angelutschten Finger ins Ohr...schmunzel.

Oder Ich bitte Deine Herzdame darum Dich eine Woche nicht ran zu lassen !


noch einen Musikwunsch *bussi*



@********oman

Das kenne Ich und auch sehr geil. Aber das Andere (Künstliche Welten) kannte Ich gar nicht.
Hab mich sehr darüber gefreut für die WhatsApp mail mit dem Link zu dem Lied. Haste was gut Püppie.
Das ist zur Zeit mein neues Lieblingslied.

Die Playliste die Du mir noch geschickt hast bekomme Ich nicht auf. Als Ich noch Haare hatte war Ich doch mal blond. Technisch komplett unbegabt. Ich kann nicht mal ne CD brennen oder Musik auf einen Stick ziehen. Meine Exfrau hat immer gesagt Mich könnte man nur zum Ficken zu gebrauchen....ist wohl so.
*****THX Mann
4.199 Beiträge
Themenersteller 
Countdown 4
$ Tage noch

Ihr Lieben

*cheers*
Blutengel




Ich glaube, ich habe neue Verbündete für die dunkle Seite 👻
@********taal

Die 80er-90er Jahre hatten eine ganz gute Auswahl an Bands. Lieder die einen eben wenn man empfänglich ist für diese Musik, einem nicht mehr loslassen. Tausendmal gehört und jedes mal wieder geil.

Ist genauso mit der coolen Rampensau Cindy Lauper...so eine Quitschstimme...eigentlich optisch eben nicht Typ bildhübsche Prinzessin oder Modepüppchen. Und auch bestimmt keine von Denen, Die sich Ihre Geilheit im Fitnissstudio wegtrainiert haben....aber mal im Ernst. Man sieht Ihr das aussergewöhnlich freche an. Eine spezielle Type...und Ich glaube wenn Sie einem Kerl oder einer Frau in den alten Zeiten über den Weg gelaufen wäre...egal ob dominnater Mann, Subse oder Trans....Ich glaube wenn Sie zu einem gesagt hätte...Kleener...Du bist fällig heute Nacht. Wir wären alle sabbernd auf allen Vieren hinterher gekrochen.

Diese Stimme, Ihr Outfitt...das Selbstbewußtsein...was für ein Weib.

Davon gab es auch in Deutschland eine Menge, Wer damals die ersten Schritte in Indipendent Discos gemacht hat weiss was Ich meine...die gute alte Zeit !!!
@********ster
Girls or whatever just want to have fun...
*******e75 Paar
64 Beiträge
She bop..... bebopalubop *party*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.