Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
StrangeLove DM 80er Event
352 Mitglieder
zur Gruppe
Depeche Mode
2050 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

STRANGELOVE Depeche Mode&80er Dance-Playnight - Hannover (13

*****ife Mann
2.055 Beiträge
Ja, eine *top* idee *idee* zurück in die gute alte Zeit und alles verpasste *dance* *party* nachholen
*****THX Mann
4.161 Beiträge
Themenersteller 
Jetzt anmelden StrangeLove in 3 Wochen !
Sonnige Grüße aus Oldenburg. in 3 Wochen ist es soweit; DAHER JETZT SCHNELL ANMELDEN ZUR STRANGELOVE.

Wir verlosen freien Einttritt zur nächsten StrangeLove im Oktober

Euch Nice Hot Weekend *kuss*


*zwinker*


*****THX Mann
4.161 Beiträge
Themenersteller 
Hot Nice Weekend
Wird wie der heißes Weekend, Temperaturen gehen wieder richtig hoch !!

In gut 14 Tagen könnten Ihr zu den coolen Klängen von Depeche Mode und 80er Pop & Wave abdancen und den Sound geniessen *cheers*



*******e75 Paar
64 Beiträge
14 Tage noch!! Endlich! Das wird wieder ein Fest *boogie*
*******hite Frau
79 Beiträge
Wir freuen uns auf Euch🌟😍
*****THX Mann
4.161 Beiträge
Themenersteller 
Juli ist da keine 14 Tage dann heisst es MASTER & SERVANT


so jetzt mal ran an die Anmeldungen wir feiern mit EUCH 1 JAHR
StrangeLove.

*cheers*
*****THX Mann
4.161 Beiträge
Themenersteller 
Partyy Alarm
*cheers*

StrangeLovers bald ist es soweit sommerlichen Temperaturen gehen leicht zurück dafür wird es bei uns zum 1 jährigen Jubiläum

HEISS
FEUCHT
GEIL
LASZIV *verfuehren*
****nia Frau
6 Beiträge
Das wird wieder super! *party* *top* *lach*
*******hite Frau
79 Beiträge
*Escania...
*dance* 😘
*****THX Mann
4.161 Beiträge
Themenersteller 
Noch gut eine Woche
heißt

es


*cheers*
*******nach Frau
436 Beiträge
Wie es scheint, schaffe ich es terminlich endlich mal. 😆 Toi Toi Toi *spank* drei mal fest auf Holz schlagen.
*****THX Mann
4.161 Beiträge
Themenersteller 
Super Garifalia you are Welcome ! *cheers*
*****THX Mann
4.161 Beiträge
Themenersteller 
Nice Sunday
Wetter hat sich ja erstmal abgekühlt bei uns bleibt und wird es wieder hot


*zwinker*
Noch 6 mal Schlafen, dann wird wieder die Krankheit geschüttelt und die Stille genossen.
Ich freue mich auf Euch!!
********1976 Mann
2 Beiträge
Mitfahrgelegenheit aus Hildesheim
Hi @ll,
ich biete gerne eine Mitfahrgelegenheit aus Hildesheim an. Natürlich ohne geglichen Verpflichtungen!
Einfach mal ne Nachricht schicken. Schreiben uns dann zusammen.
LG
Sven
*****THX Mann
4.161 Beiträge
Themenersteller 
COUNTDOWN 5
Zum anheizen jeden Tag ein StrangeLove Song

*zwinker*
**********illes Mann
123 Beiträge
Auch dieses mal darf ich euch wieder zum Tema Bondage zur Verfügung stehen.
Um ca. 21h werde ich eine kleine Anfängerrunde machen.
Aber auch danach stehe ich euch gerne mit Rat und Tad zur Seite. Sprecht mich gerne an, denn ich kann keine Gedanken lesen.
Ich freue mich auf einen schönen Abend.

LG Lothar
Wir freuen Uns auch tierisch auf Samstag. Sind ja erst seit 27.3.2019 zusammen und Ich hab viel von den Depeche Mode Partys meiner Subbi berrichtet. Über die entspannten Leute, die tolle Stimmung. Die beste Musik die es so auf Partys im Raum Hannover gibt.

Eine tolle Mischung an Leuten jeder Altersklassen, Frauen in verspielten Outfitts (die Männer natürlich auch)....hahaha keine Badelatschen Tänzer.

Ich meine, wo will man wenn man über Dreizig ist noch hin, wenn man mal in Begleitung, alleine oder mit Freunden weg gehen möchte.

Ein Großteil der Besucher ist BDSM interessiert, alter Hase oder Anfänger...vermutlich ist genau das der Grund warum diese Partys so erfolgreich sind.

Meine Erfahrungen...also was Mir besonders gefällt, ist das man Jeden und Jede ansprechen kann, ohne wie in anderen Clubs oder Partys blöd angefaucht wird (kennen Wir ja auch irgendwie fasst Alle).

Und das Team vom Hemmungslos und der Kapellmeister am Musikpult geben sich wirklich allergrößte Mühe. Ich fühle Mich auf den Partys sauwohl und möchte mit diesen Beitrag einfach mal unschlüssigen Solisten-und Solistinnen und Paaren mal Mut machen. Fahrt mal auf Diese oder die nächste Party. Ich bin Mir sicher Sie wird Euch gefallen !

Pssst, sehr viele Leute die sich bei der Musik in Tanzteufel verwandeln wie Ich. Ich habe weder die Figure dafür, noch kann Ich wirklich tanzen...aber der Musik auf den Depeche Mode Partys kann ich auch irgendwann nicht mehr wiederstehen.

Also Wir freuen Uns auf Samstag *kuss2*
*****THX Mann
4.161 Beiträge
Themenersteller 
Lothar wir freuen uns Dich wieder bei der StrangeLove dabei zu haben *danke*
Ich mich auch...wird lustig. Meine Sub ist übrigens 10cm größer als Ich...geht mir also wie Dir alter Bengel.
Deine Süße ist ja auch größer und Ihr versteht Euch wie zwei Wellensittiche *baeh* .

Hab das immer beobachtet als Ich noch Singeldieding war...bisschen naidisch...hahahha. Die passt aber auf Dich auf mein Freund...schön anzusehen. Hinter jeden starken Mann steht eine starle Frau.

Wir machen es so wie immer, zum Start einen schönen Zaubertrank...Wir haben ein Hotelzimmer genommen. Bin ja sonst oft früher los, wegen Autofahren und Terminen. Habe diesemal nichts vor und in Begleitung mit Zimmer ist man dann entspannter.

Freue Mich...
*******e75 Paar
64 Beiträge
Toll geschrieben @********ster !
Genauso empfinden wir diese Partys auch. Und viele andere Leute die wir dort schon kennenlernen durften, sagen dasselbe.
Absolut geile Mischung aus Tanzen, Sex, (definitiv auch BDSM) und tollen Menschen *herz*
Wir freuen uns auch schon tierisch auf Samstag!

Und @********1967 : jeden Tag was zum Anheizen??? Ich brenne bereits jetzt schon lichterloh *feuerwehr* *xd*
*****THX Mann
4.161 Beiträge
Themenersteller 
Danke *danke* die StrangeLove lebt von Euch und Ihr seit uns so ans *herz* gewachsen.

Wir freuen uns mega auf EUCH

MERCI *cheers*
So macht es Spass
Mir gefällt das man nicht so negativ gemustert wird wie auf anderen Events. Ich bin ja etwas tätowierter...wenn Ich in einen normalen Club gehe...komme Ich Mir vor wie ein Außerirdischer.

Und im Hemmungslos, besonders auf den Depeche Mode Partys...bin Ich nicht alleine. Da sind schon mal sagen Wir sehr viele coole Leute. Ob mit oder ohne Tattoos...es spielt einfach keine Rolle.

Und viele aussergewöhnliche Leute, macht Spaß sich das anzusehen was da für ein Puplikum ist.

Vom Mauerblümchen bis Gothik...alles da und alles passt auf die Partys.

Mag das Lied...schöne Melodie...und denke dabei gerade an mein neues Schätzchen...die macht mich kirre....hahaha.

Unsere erste gemeinsame Depeche Mode Party...heiß...Sie küsst übrigens nicht gerne in der Öffentlichkeit.
Hoffe das Ich mir wenn der Kapellmeister das Lied spielt ein Kussgewitter ins Gesicht verdient hab ?

Also...nicht zu spät Spielen..Sie trägt knallroten nuttigen Lippenstift...und Ich möchte aussehen wie ein Indianer mit Kriegsbemalung *tanz2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.