Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4832 Mitglieder
zur Gruppe
Livingdead
380 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paareabend/ Buddelparty 2te Auflage - Hamburg Eimsbüttel (08

**********er_77 Mann
36 Beiträge
Themenersteller 
Paareabend/ Buddelparty 2te Auflage - Hamburg Eimsbüttel (08
Nach wie vor "unkompliziert und zwanglos"
*alarm* Aus gegebenem Anlass *alarm*
Immer wieder schreiben uns Paare an, die Befürchtungen haben, das wir eine eingeschworene Clique sein und uns ggf dadurch abgrenzen würden. Dem ist natürlich nicht so und würde auch den " Sinn" des Abends verfehlen. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt 😉


2te Auflage
Da unser Paareabend ein voller Erfolg war, ( nochmals vielen Dank an die tollen Gäste) haben wir ( MerleHH und ich )
beschlossen einen weiteren Abend zu planen. Dieser soll dann am 8ten Juni im größeren Rahmen stattfinden. 8-12 Paare werden angestrebt um ein wildes Durcheinander genießen zu können. Der Start wäre dann so gegen 19:30 Uhr.

Die Kosten sind lediglich die Umlage für die Location, die es allerdings nach Aussagen der letztmaligen Gäste auch wert ist. Wir verdienen keinen Cent, das möchte ich betonen. Ein Begrüßungssekt oder O-Saft sind natürlich inbegriffen. Hinzu kommen die Gläser und das Eis, sowie reichlich Handtücher und Duschmöglichkeiten.

Wer also Lust hat meldet sich einfach und dann schauen wir mal wo die Reise hingeht. Voraussetzungen sind natürlich Gesichtsfotos von euch. Wir zeigen uns selbstverständlich auch.


Paareabend/ Buddelparty 2te Auflage
Nach wie vor "unkompliziert und zwanglos"

Hamburg Eimsbüttel, Hamburg
08.06.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Paareabend/ Buddelparty 2te Auflage



Gerne nächstes Mal wieder
Wir sind morgen beruflich bzw. privat eingespannt. Aber nächstes Mal wären wir gerne wieder dabei. Wir wünschen euch viel Spaß morgen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.