Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hannover
1979 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
770 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PUBLIC SUBMISSION in Hannover - Hannover (05.10.2019)

Profilbild
**********vents
482 Beiträge
Themenersteller 
PUBLIC SUBMISSION in Hannover - Hannover (05.10.2019)
UNGENIERT in der FKK-Villa Hannover
UNGENIERT-Public Submission in Hannover am Sa 5.10.19 ab 20 Uhr

NEWS+NEWS+NEWS
ARTGERECHT kommt zur PUBLIC SUBMISSION !
Bdsm Spielzeug aus wunderschönen Hölzern erschaffen. Das ist seine Passion.
Eigenwillige Formen, ausgefallene Farben, individuelle Maserungen und durchdachtes Design
Lässt euch überraschen und wenn ihr wollt , könnt ihr seine Spielzeuge gerne testen und bei gefallen auch erwerben!!!


Wir freuen uns sehr, dass wir wieder unsere Public Submission in Hannover veranstalten dürfen.
Die Public Submission in Hannover findet in einer der schönsten Eventlocations in Niedersachsen statt. Es ist die zweite Veranstaltung dieser Art, die in dieser Jugendstilvilla stattfinden wird und bietet Euch auf 1000qm ein einzigartiges Ambiente mit verschiedenen Spielmöglichkeiten.


ANMELDUNGEN OHNE KLAR ERKENNBAREM GESICHTSBILD WERDEN NICHT ZUGELASSEN!!!

Eine stilvolle BDSM Inszenierung – niveauvoll moderiert – authentisch und anregend – ehrlich und erregend – denn unser Name ist Programm!
Wir halten das was andere versprechen!!!

Unsere Public Submission verbindet den Drang der sich unterwerfenden Subs nach öffentlicher Vorführung, Inspektion und Bestrafung – mit dem Wunsch der Damen und Herren ihnen diese intensive Erfahrung zu ermöglichen. Dies vor einem interessierten Publikum, welches aus dem Beiwohnen des Geschehens genussvolle Lust bezieht.

Die Besonderheit der UNGENIERT Public Submission ist die Erfüllung von langersehnten BDSM Phantasien auf allen Seiten.
Wir begleiten das Spiel mit konsequenter Härte und Finesse und bieten unserem handverlesenen Publikum das Gefühl stets „mittendrin, als nur dabei“ zu sein!


Der Ablauf:

Die zuschauenden Gäste treffen ab 20:00 Uhr ein und nehmen in der Lounge direkt neben dem Spielfeld in bequemen Sofas Platz und erfrischen sich mit Getränken. Nach Begrüßung durch den Gastgeber Sir Alex um 21:00 Uhr und kurzer Schilderung des Ablaufs des Abends, werden die bis zu fünf aktiven Subs den anwesenden Gästen vom Moderator mit ihren Vorlieben, Neigungen aber auch Tabus vorgestellt.

Hier findet Ihr die bereits angemeldeten aktiven Subs:
Fotoalbum "PUBLIC SUBMISSION HANNOVER 2" von UNGENIERT Events

Da die Subs zwar teilweise die Augen verbunden haben, aber ansonsten nackt in Heels mit maximal Hüftgürtel oder Nylons sind, können sich die Zuschauer bereits jetzt einen guten ersten Eindruck von den körperlichen Vorzügen der einzelnen Subs verschaffen.

Die Subs werden nun auf die in der Lounge aufgebauten Spielmöbel verteilt und einzeln dem Publikum präsentiert und vorgeführt, welches gerne und sofern erwünscht – die Subs anfassen und intensiv begutachten kann. Die Nähe zum Geschehen ist wie immer beeindruckend.

In der nächsten Szene unterstützen sukzessive bis zu zehn aktive Herren, die im Vorfeld intensiv mit dem Gastgeber dem Ablauf abgesprochen haben! Sie sollen Sir Alex bei der weiteren Präsentation und Bestrafung der aktiven Subs behilflich sein und werden von Sir Alex nach und nach in das Spiel mit einbezogen! Hierbei sind disziplinierend sadistische Handlungen genauso gerne gesehen wie sexuelle Benutzung und Präsentation. Auch hier steht es dem Publikum frei, sich selbst in das Geschehen einbeziehen zu lassen – oder auch einfach nur zuzusehen und die Lustschreie der Subs zu interpretieren. Anregend. Aufregend. Erregend.

Im Verlaufe des Abends werden wir verschiedene Räume der Villa öffnen, so dass die Zuschauer sich auch selbst – vom Treiben animiert – für ein privateres Spiel zurückziehen können.

Das Ende der Veranstaltung liegt bei 0:00 Uhr, die Räumlichkeiten können aber noch bis ca.2 Uhr genutzt werden!


Organisatorisches:

Wir suchen nun noch bis zu 10 aktive Herren .

Während der Veranstaltung steht jederzeit für jede einzelne Sub eine persönlicher Betreuerin an der Seite, die auf die bedingungslose Einhaltung der Tabus und NoGos achtet.

Gerne möchten wir auch bis zu zehn Herren die Gelegenheit geben, sich aktiv zu beteiligen. Wir bitten hier um eine kurze Nachricht bei der Anmeldung.

Wir werden die aktiven Teilnehmer im Vorfeld genau über die Vorstellungen und Möglichkeiten eines solchen Abends informieren und alle Fragen persönlich beantworten.


Zielgruppe
Niveauvolle Damen, Herren und Paare, die gerne stilvollen öffentlichen Vorführungen und Inszenierungen aktiv oder passiv beiwohnen. BDSM Interessierte. Anfänger wie Fortgeschrittene.

Dresscode
Herren: schwarzen / dunklen Anzug mit Fliege / Krawatte
Damen: Sexy Dessous, sexy Abendgarderobe
Aktive Subs: nackt - maximal Hüftgürtel und Nylons - Highheels sind Pflicht.


PUBLIC SUBMISSION in Hannover
UNGENIERT in der FKK-Villa Hannover

Hannover, Niedersachsen
05.10.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
PUBLIC SUBMISSION in Hannover



Keine Beschreibung angegeben.
**********n_123 Mann
411 Beiträge
Überagend...
Das letzte Mal war es eine der besten Veranstaltungen die ich dieses Jahr besucht habe

Sogar die weite Anfahrt hat sich rentiert
Auf‘s Verhältnis achten
Wir beobachten mit etwas Sorge, wie es immer mehr Solomänner und immer weniger Solodamen werden.

Das ist nicht so in unserem Interesse.

Wir werden das weiter beobachten und dann, wenn es noch schlimmer wird, gegebenenfalls absagen.

Was sehr schade wäre, denn wir freuen uns auf diese Party.
Falls ich keine Mitfahrgelegenheit finde, werde ich stornieren.
********gons Paar
261 Beiträge
Meistens ist es doch so das viele Solomänner nicht kommen. Also ich finde 15 Solomänner nicht sehr viel wenn man damit rechnen muss das einige Männer doch wieder kneifen werden.
Keine Beschreibung angegeben.
**********n_123 Mann
411 Beiträge
also ich fand die Veranstaltung letztes Jahr so gut dass ich auch dieses Jahr 400 km Anfahrt in Kauf nehme
*****m94 Mann
50 Beiträge
Ist die Veranstaltung auch für devote Männer geeignet oder eher für dominante Männer und devote Frauen?
********gons Paar
261 Beiträge
Nur für dominante Männer und Weibliche Subs
Profilbild
**********vents
482 Beiträge
Themenersteller 
MANN : FRAU Verhältnis
Moin,
also wer schon mal bei einer unserer Public Submission zu Gast war, weiß genau das alle Gäste handverlesen sind und ein ausgeglichenes Verhältnis zwischen Mann und Frau herrscht! Schaut euch einfach mal das Verhältnis und die Gästeliste anderer Veranstalter an, dann werdet ihr sehen , das ihr euch überhaupt keine Gedanken machen müsst!
Wir freuen uns auf einen tollen Abend mit euch!
Viele Grüße Sir Alex
Profilbild
*******cht
254 Beiträge
Ich freue mich sehr..
... auf diesen Abend.

Eine sehr ansprechende Lokation mit einem erfahrenen Gastgeber. Ich bringe meinen schlagfertigen Koffer mit und lade zum Besuch an meinem "Stand" ein..

Alex
Profilbild
**********vents
482 Beiträge
Themenersteller 
Danke Alex ( Artgerecht ) ! Ich freue mich schon sehr auf deine neuen Schlagzeuge!!!
Viele Grüße Sir Alex
Schmerzgrenze
Also, unsere Schmerzgrenze liegt bei 20 Soloherren. Bei dieser Zahl sind wir nicht mehr dabei. Sorry

Liebe Grüße
Der Herr und sein Fräulein
Profilbild
**********vents
482 Beiträge
Themenersteller 
@****er und servent:
Also ich muss euch jetzt mal fragen, auf welchem Event ihr schon mal ein besseres Mann: Frau Verhältnis gesehen habt!
Man muss sich auch mal die Veranstaltungsbeschreibung richtig durchlesen und überlegen , was ist das für ein Event und ist es auch das richtige Event für mich/uns!
Wir selektieren sehr streng und achten auf ein ausgeglichenes Verhältnis und haben zu90% eher einen Frauenüberschuss, weil kurz vor dem Event immer wieder irgendwelche männlichen Gäste dann doch abspringen!
Wenn man andere Veranstaltungen dieser Art anschaut , dann ist da meistens ein HÜ VON 1:3 bis 1:5 und bei manchen sogar ein Frau:Mann Verhältnis von 1:7 !!!
Wenn bei Euch die Grenze von 20 Männern ist, dann ist das euere Grenze! Ich sage nur und wenn es am Ende z.B 21 Männer und 30 Frauen sind, dann habt ihr euch selber disqualifiziert und verpasst damit ein tolles Event! Die Geschmäcker sind verschieden und wir können es net jedem Recht machen, aber wir versuchen es!
Aber mal ganz ehrlich, wir selektieren die Gäste so, das es unter den Gästen passt und sich jeder wohl fühlt und wir unserer Linie treu bleiben!
Viele Grüße Sir Alex
********gons Paar
261 Beiträge
Ich war jetzt schon öfters auf der Public SUBMISSION als aktive Sub und muss sagen das es nie auch nur zu spüren war das es zuviele Herren dort sind. Viele der Herren waren mir persönlich zu zurückhaltend. Ich hätte das eine oder andere mal mir gerne mehr aktive Männer gewünscht. Wünsche euch allen einen schönen sonnigen Sonntag *g*
****om Mann
1.500 Beiträge
Wenn Ihr als Paar kommt liegt es doch am Herrn in dem Moment welchen Herrenueberschuss er fuer seine Sub, oder ueberhaupt, zulaesst.

Wir hatten da noch nie Probleme, im Gegenteil.
Sollte der Herr dann bedenken haben das er zu kurz kommt, tja so ist das Leben.
Wir freuen uns auf den Abend, auch mit Herrenueberschuss, sonst haetten wir uns ein Paarevent ausgesucht.

Grüße
Sandom
Keine Beschreibung angegeben.
**********n_123 Mann
411 Beiträge
So einfach kann es sein *top*
Es ist mein erstes Mal PS, falls ich es schaffe, dort anzukommen.
Bin schon länger angemeldet, und dachte auch zeitweilig, ob es genug Herren geben wird.
Es ist ein schon langer Wunsch von mir, so ein Event mal mitzumachen und dann würde es mir gefallen, aktive Herren zu haben.
Ich möchte in meiner devotion suhlen.
HÜ Partys kann ich mit diesem Event für mich nicht vergleichen.
Respekt
Das Zauberwort ist doch RESPEKT! Es ist uns grundsätzlich egal wie sich eine Gästeliste zusammensetzt, aber wir haben eben auch schon schlechte Erfahrungen mit diversen HÜ machen müssen, wie etwa ungefragtes Angrabschen, Distanzlosigkeit und ein ständiges hinterherlaufen, wie notgeile Dackel.

Wenn die Herren „handverlesen“ sind, dann wird es wohl auch an Stil und Niveau nicht mangeln - und wir lassen den Elekto-Taser zu Hause. 😉

Ansonsten - und das sollte nicht falsch verstanden sein - freuen wir uns sehr auf diese Party!
Profilbild
**********vents
482 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin bekannt dafür, das ich da keine Kompromisse mache, benimmt sich einer daneben, oder verhält sich nicht nach unseren Regeln, fliegt er direkt raus, ohne wenn und aber!
Wir freuen uns schon sehr auf dieses Event! Viele Grüße Sir Alex
***88 Frau
67 Beiträge
Ich besuche gerne diverse Veranstaltungen im Fetisch Bereich genauso wie hü Veranstaltungen. Bei Sir Alex war ich mehrfach als aktive Sub dabei und das als Solo Frau.
So sicher wie bei ihm fühle ich mich selten! Das Publikum ist wirklich handverlesen!
Alex macht die Tür teilweise selbst und seine Crew weiß auch sehr gut was geht und was nicht.
Während der Veranstaltung bekommt jede Sub eine Dame zur Seite gestellt die auf die genaue Einhaltung des Neigungsbogens und der Hygiene Regeln achtet. Und Alex hat seine Augen überall! *zwinker*
Habe es selbst schon erlebt das meine Begleit Dame auf die Hygiene zwei Mal hinweisen musste und schwupps hatte der "Schmutzfinger" eine Bull whip auf der Hand zu spüren bekommen *lach*
Auch im Publikum waren keinerlei grapschereien oder aufdringliches Verhalten der Herren zu beobachten. Eher, wie bereits oben schon geschrieben, eine gewisse Zurückhaltung und ein sehr respektvoller Umgang untereinander.

Schaut es euch einfach an, macht euch euer eigenes Urteil oder lasst es sein.
Ihr werdet dann jedoch eine Veranstaltung verpassen die seines Gleichen sucht.

LG
Fay
Kleine Anfrage
Liebe Veranstalter.

Wäre es jetzt noch möglich die Vorkasse zu nutzen und wird es etwas zu essen in der Location geben. Sind die Getränke am Abend inklusive?

Liebe Grüße
Der Herr
Lieber Sir Alex.

Da wir das erste mal dabei sein werden und die Veranstaltung und die Gepflogenheiten noch nicht kennen, hier noch einmal unsere Fragen:

Wäre es jetzt noch möglich die Vorkasse zu nutzen und wird es etwas zu essen in der Location geben? Sind die Getränke am Abend inklusive?

Liebe Grüße
Der Herr und sein Fräulein
******s_H Paar
636 Beiträge
@*********rvent .......
wer oben anfängt zu lesen und alles bis zur letzten Zeile liest, der hat alle Informationen *zwinker*
Damit erspart man sich Mails die nicht keiner braucht.
*sorry* , aber so ist es *zwinker*
Sehr gerne
Also wir würden selbstverständlich Mails die “nicht keiner braucht“ gerne vermeiden und eine Antwort haben wir nun auch ganz unten im Kleingedruckten gefunden.

Danke für den Tip. 🤗
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.