Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bayern
3835 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
5121 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates - immer schwieriger?

Zitat von **********true2:
Im Joyclub angemeldet zu sein, dafür gibt es eben eine Menge Gründe ... Deshalb sind wir noch lange nicht pseudosuchend - was für ein Wort.
Im Joyclub informieren wir uns auch über Clubs und Events und melden uns dazu an.

Eben!!!

Wer wirklich nur schnellen Sex sucht, schreibt das auch klar ins Profil.
Im Umkehrschluss heisst das: wenn nichts von ONS, F+ etc. im Profil steht, dann wird es auch nicht gesucht und man(n) kann sich Sexangebote/anfragen sparen!

Den 2-3 Männern, die sich hier wirklich real treffen wollen, rate ich, sich ZEIT ZU NEHMEN am Datum an dem Frau/Paar sucht. NUR anschreiben, wenn man wirklich will & kann.
Keine Pseudo-Angebote für "irgendwann später" - das Datum steht in keinem Kalender.
Ich danke jeden der sich beteiligt hat, ich habe mir alle Kommentare durchgelesen, werde aber nicht auf alle eingehen, da vor allem wieder Unterstellungen stattfinden die unter aller Sau sind.

@*******ady
Genauso sehe ich das auch, nur aus Sicht der Männer - es wird alles erwartet für nichts.
Die Forderungen werden immer Dreister, unterschreibe ich vollkommen um mal ein paar CM zu zitieren:
"Du bist zu klein" - ja wahrscheinlich bin ich mit meinen 175cm Körpergröße kein Riese *troest*
"Big Dick ist aber was anderes" - um gotteswillen was wäre ich für ein Mann der sich mit 16x5 Penisgröße beschwert, da geht es dem durchschnitt deutlich schlechter.
"Wir wollen nur MFM, wenn du mir einen bläst" - ja definitiv.
"Ne ich/wir kommunizieren nur über den JC" - und das sind exakt die Pseudo-Kandidaten
...
Bisher habe ich alle meine MFM, als auch Solo-Dates eingeladen (die Kosten für das Hotel übernommen). Warum sieht man sich anhand von Erfahrungsaustausch, als Testobjekt oder Fickmatratze? Es geht doch darum die Lust zu stillen, die Lust, welche Frau genau so verspürt wie ein Mann, weil die Hand, die künstliche Muschi oder der künstliche Penis eben nicht das bieten können, was der Körper eigentlich braucht - das ist keine einseitige Sache, was man den Mann zuschreibt.

"Wie kommen Männer nur darauf private, finanziell unabhängige Frauen würden das umsonst tun wollen, wofür die Professionellen viel Geld nehmen!?!", ich bin stark davon ausgegangen, dass Frauen auch Menschen sind, sexuelles Verlangen haben deswegen- und keine asexuelle Wesen oder Maschinen.

Fakt ist: Menschen machen es komplizierter als sein müsste, wenn man Ansprüche stellt denen überhaupt 2% der Männer entsprechen und diese nicht mal im JC unterwegs sind, warum sucht man nach diesen Individuen?
*******rlin Mann
218 Beiträge
Also die erste Frage die sich uns da aufdrängt ist, was heisst für dich in letzter Zeit? Du scheinst hier drei Monate angemeldet zu sein. Wieviele Dates zu denen niemand erschienen ist hattest du in dieser kurzen Zeit.

Irgendwie drängt sich da der Verdacht auf, dass dein inflationäres Dateverhalten und die daraus resultierenden Erwartungen Grund für deine Sichtweise sind.

Deine
*******rlin Mann
218 Beiträge
Warum sollte man seine Ansprüche herunterschrauben wenn diese erfüllt werden? Wenn Frau einen BigDick möchte und weiss das sie ihn auch bekommt, warum sollte sie dann Abstriche machen?
Fakt ist: Menschen machen es komplizierter als sein müsste, wenn man Ansprüche stellt denen überhaupt 2% der Männer entsprechen und diese nicht mal im JC unterwegs sind, warum sucht man nach diesen Individuen?

Das würde ich aber arg traurig finden, wenn nur 2 % aller Männer bereit / in der Lage sind, sich für ihr Gegenüber zu interessieren.

Womit Du gewiss Recht hast ist, dass es auch Frauen gibt, die spannende Erwartungen an Männer als Dienstleister haben.
Zitat von *****r94:
"Ne ich/wir kommunizieren nur über den JC" - und das sind exakt die Pseudo-Kandidaten

Privatdaten tausche ich erst aus wenn es ernster wird.
Ich kommuniziere nicht so gerne über WA/Telefon.


Zitat von *****r94:
Es geht doch darum die Lust zu stillen, die Lust, welche Frau genau so verspürt wie ein Mann, weil die Hand, die künstliche Muschi oder der künstliche Penis eben nicht das bieten können, was der Körper eigentlich braucht -

Was mein Körper "braucht" ist sicher kein beliebiger Mann.
**********true2 Paar
7.785 Beiträge
Auch wir geben niemandem unsere Telefonnummer heraus. Über Joyce App kann genau so gut kommunizieren, wie über WhatsApp.

Die Lust kann gar nicht so groß sein, dass wir X-Beliebige Anschreiber sofort und gleich dazu nehmen, nach dem Motto:"Hi, heute Abend Bock auf spontan MMF?" Als Paar sind wir doch nicht notgeil.
Ich hab im realen Leben fast zwei Jahre gehofft meine Märchen Prinzessin kennen zu lernen. Einigen sagten, die Kerstin wäre doch was für dich und andere meinten lass es bleiben. Das hat mich ziemlich lang beschäftigt das ich gar kein Interesse an etwas anderem hatte. Mittlerweile ist es so, das ich jemand anderes kennen gelernt habe was aber überhaupt nicht bei mir auf Gefühlsebene passt, wir treffen uns lediglich zum Sex. Also wenn es passt und jemand Interesse an mir hat dann geb ich ihr natürlich die Möglichkeit dafür als viele Wochen und Monate und wie oben vielleicht Jahre darauf zu warten eine Prinzessin kennen zu lernen die mich wohl möglich gar nicht attraktiv findet. Was ich damit sagen will, wenn andere zu vor kommen dann hat das wohl seinen guten Grund 😉
Wenn man am Ende der sexuellen Nahrungskette steht nimmt man evtl. alles mit was sich irgendwie freiwillig bietet.
Ja so ungefähr und ich möchte nicht weiter warten bis es zum Happy End in der Sache mit der Liebe kommt, denn so vegetarisch bin ich nicht😉
*****nne Frau
3.230 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *****r94:
Dates - immer schwieriger?
Hallo zusammen *wink*
eventuell war es schon immer so, aber in letzter Zeit fällt mir auf, dass Menschen sich nicht wirklich für Dates interessieren. Die neugier stillen und den gegenüber identifizieren, Bildersammler. Dates die zugesprochen werden, melden sich plötzlich nicht oder tauchen nicht auf, es kommt nach dem Bildwechsel keine Antwort mehr.

Ich akzeptiere und respektiere natürlich die Meinung, wenn jemand vorher sagt, es passe vom Typus her nicht, es soll ja auch nicht jeder mit jedem Sex haben müssen *nene*

Warum gibt man sich als "Pseudo-Suchender" aus, wenn man überhaupt nichts sucht?

Ja, mir ist das leider auch schon oft so ergangen. Allerdings war selbst nach dem Bildwechsel noch alles toll. Es kamen so Reaktionen wie: "Wow, sexy Frau" usw.... Nach regem Mailverkehr und vielen Whatsapp-Nachrichten mit Küsschen usw. war plötzlich Funkstille, wenn Mann merkte, dass Frau es tatsächlich ernst mit dem Treffen meinte. Es wurde sogar die Unterhaltung beendet, weil ich nur noch einmal nachgefragt habe, was denn passiert sei, dass plötzlich Funkstille ist. Ich verstehe es nicht und habe keine Lust mehr, zu daten. Von daher kann ich auch deine letzte Frage nicht beantworten. *nein*
*********leen Frau
287 Beiträge
Warum sollte ich hier jemanden treffen wollen, der bloss seinen Fühler in mich stecken wollte, dem vorrangig, wenn nicht hauptsächlich daran gelegen wäre, Genitalteile ineinanderzustecken?

Warum sollte ich hier jemanden treffen wollen, dessen Wahrnehmung insgesamt und im Besonderen die Selbstwahrnehmung so verzerrt ist, dass er in seiner von einem Filter getrübten Welt, Frauen als wahllose sexgesteuerte Wesen betrachtete, die allesamt den Aufdruck auf ihrem Shirt trägen, sie wollten wie die Hetäre die sie seien, durchgevögelt werden?

Warum sollte ich hier jemanden treffen, der mich lediglich in Einzelheiten sähe und diese begehrte vor allem?

Warum denn?
**zo Frau
1.534 Beiträge
Zitat von *****r94:
(...) es wird alles erwartet für nichts.
Die Forderungen werden immer Dreister, unterschreibe ich vollkommen um mal ein paar CM zu zitieren:
"Du bist zu klein" - ja wahrscheinlich bin ich mit meinen 175cm Körpergröße kein Riese *troest*
"Big Dick ist aber was anderes" - um gotteswillen was wäre ich für ein Mann der sich mit 16x5 Penisgröße beschwert, da geht es dem durchschnitt deutlich schlechter.
"Ne ich/wir kommunizieren nur über den JC" - und das sind exakt die Pseudo-Kandidaten


Das sind dreiste Forderungen? Es soll also

• eine Frau, die bei kleinen Männern nicht feucht wird, einen kleinen Mann mit ins Bett nehmen,

• eine Frau, die festgestellt hat, dass sie nur auf große Schwänze steht, trotzdem einen Mann mit Durchschnittslümmel in die Mènage holen,

• eine Frau ihre Nummer an jeden X-Beliebigen herausgeben, damit er sie stalken kann,

weil alles andere "dreist" ist? Da sind wir auf sehr dünnem Eis, Arthur, und da sind wir vermutlich den Gründen sehr nahe, warum es bei Dir datetechnisch nicht klappt. Wenn Du Frauen anschreibst, obwohl Du ihre ausdrücklich geäußerten Kriterien nicht erfüllst, dann kann Deine Korbsammlung recht schnell recht groß werden.

Aber mach nicht die Frauen dafür verantwortlich: Wenn Du inserierst, dass Du einen Schäferhundwelpen mit Stammbaum willst, würdest Du dann auf jemanden anspringen, der Dir einen Chihuahua-Pekinesen-Mischling anbieten will? Oder eine neunjährige deutsche Dogge?


Zitat von *****r94:
Warum sieht man sich anhand von Erfahrungsaustausch, als Testobjekt oder Fickmatratze?


Weil man so behandelt wird?


Zitat von *****r94:
Es geht doch darum die Lust zu stillen, die Lust, welche Frau genau so verspürt wie ein Mann, weil die Hand, die künstliche Muschi oder der künstliche Penis eben nicht das bieten können, was der Körper eigentlich braucht - das ist keine einseitige Sache, was man den Mann zuschreibt.

Es ist aber eine sehr einseitige Sicht auf die Sache.

Ja, wir Frauen wollen Sex.

Nein, nicht alle Frauen wollen Sex mit irgendwem. Was soll ich mit jemandem, der mich - aufgrund von fehlender Körpergröße, falschem Penisformat, dümmlichem Gequatsche, allgemeiner Unsympathie, whatever - nicht feucht macht, im Bett anfangen? Da folgt meine Pussy nämlich dem Geist und bleibt völlig trocken. Die Befriedigung, die ich will, kriege ich so nicht. Da ist der Mann noch wesentlich schlechter als die Hand oder der Dildo.

Hinter Deinem Argument steckt die Sicht, "sie hat doch ne Pussy, ich hab doch nen Schwanz, warum sagt sie, dass es nicht passt?" Die Welt, Arthur, ist ein wenig komplizierter als das.


Zitat von *****r94:
Fakt ist: Menschen machen es komplizierter als sein müsste, wenn man Ansprüche stellt denen überhaupt 2% der Männer entsprechen und diese nicht mal im JC unterwegs sind, warum sucht man nach diesen Individuen?

Weil sie diejenigen sind, die uns kicken, und die anderen nicht. Ehrlich: große, breitschultrige, trainierte Männer sind zu mehr als 2% im Joy vertreten. Selbst wenn man noch einen Big Dick dranhängt und "sollte Single ohne Kinder sein", kommt man nicht auf diese Zahl. Und auch im Leben draußen kann ich nicht behaupten, dass die guten Jungs so selten wären - im Club werde ich nämlich immer wieder fündig, und das trotz strengster ("dreistester") Maßstäbe.

Aber selbst, wenn nur 0,0001% der Joymenschen meinen Vorstellungen entsprächen - lieber unbemannt als fauler Kompromiss, bei dem ich unbefriedigt bleibe. Und ich denke, vielen anderen geht es genauso. Also gibt es absolut keine Veranlassung für uns, unsere Kriterien zu ändern - halt Dich an diejenigen, in deren Beuteschema Du passt, aber versuche nicht, Wölfinnen zu Vegetariern zu machen, nur weil Du nur Nüsse anzubieten hast.
**********ede56 Mann
6.132 Beiträge
@*********Seil
Spricht mir aus dem Herzen.
Die hier von einigen Damen bevorzugte Verallgemeinerung, ihrer persönlichen Erfahrung, auf alle Männer zu produzieren ist unterstes Niveau.
Sagt auch sehr viel über sie selbst aus.
*****a42 Frau
13.637 Beiträge
JOY-Team 
Guten Abend,

Im Verlauf des Threads wird deutlich, dass sich das Thema nicht konstruktiv diskutieren läßt.
Aus diesem Grund schließen wir diesen Thread.

Vielen Dank für alle, die sich mit der Eingasfrage auseinandergesetzt haben.

Liebe Grüße
sandra42
JOY Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.