Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
VIP
603 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie wird mann denn VIP?

**********_sven Paar
535 Beiträge
Themenersteller 
wie wird mann denn VIP?
tja, das ist meine frage. an den punkten kann es ja nicht liegen.

hat man überhaupt irgendwie eine chance ein VIP zu werden?

gruß steffi
****as Mann
47 Beiträge
Nähere Infos....
http://www.joyclub.de/forum/t6374.wie_werde_ich_vip.html
**********_sven Paar
535 Beiträge
Themenersteller 
hi
vielen dank für diese super schnelle antwort...

gruß steffi
********el04 Paar
655 Beiträge
und was erhofft ihr euch von dem roten haken?
**********_sven Paar
535 Beiträge
Themenersteller 
hi
das man sich z.b. wirklich sicher sein kann, das es sich nicht um fakes handelt, mit denen man grade schreibt oder sogar ein treffen aus macht...

ausserdem hat es mich einfach mal interessiert... auch, was in den VIPforen drin steht...

gruß steffi
********i_by Paar
179 Beiträge
Eigentlich sollte die normale Prüfung doch ausreichen. Oder habt ihr mit weiß häckchen schlechte erfahrungen gemacht?
*******der Frau
70.978 Beiträge
thema
verschoben in off topic.

lg
mod
spielluder
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Was bringt denn die VIP-Mitgliedschaft an echtem Nutzen für den User?
..könntet ihr nicht mal einen Tag der offenen Tür veranstalten um den Vip-Bereich mal kennenzulernen *baeh*
********el04 Paar
655 Beiträge
das wollen wir mal nicht hoffen...
*******zen Paar
6.546 Beiträge
@Asianda
*top* Gute Idee! *spitze*
*******zen Paar
6.546 Beiträge
@turnbeutel04
*hae* Und wieso das nicht *frage*
"Tag der offenen Tür"
Moin,

..könntet ihr nicht mal einen Tag der offenen Tür veranstalten um den Vip-Bereich mal kennenzulernen

• lieber nicht! Da tun sich Abgründe auf, das ist wirklich nur etwas für charakterlich gefestigte Menschen... *rotwerd*

Gruss

Flloyd

(der seit einiger Zeit immens hohe Rechnungen von seinem Analytiker bezahlen muss)
*******zen Paar
6.546 Beiträge
*idee*

O.K. - ham's kapiert: Das ist so, wie im Swinger-Club, wo die Einzelherren das doppelte der Paare bezahlen!

Alles Atze: "Jaa, nee, iss klaar, Biene...!

*roll*
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
@zweiHerzen
...ein klassisches Beispiel der Fehlinterpretation *roll*

Ein Grund, der gegen einen solchen Tag des offenen VIP-Bereichs spricht ist, dass dann ja jeder User - unabhängig vom Alter - Zutritt zu Fotos hätte, die nicht jugendfrei sind.

Dass die User des VIP-Bereiches dort viel persönlichere Informationen über sich preisgeben, ein anderer.

Den VIP-Bereich zu öffnen - sei es auch nur stundenweise - würde nach meinem Empfinden den Interessen der "Rotbehakten" diametral entgegen stehen - ich würde in diesem Wissen sicherlich einige Beiträge und Fotos löschen...

Zudem wüßte ich auch keinen Grund, warum es einen VIP-Schnuppertag geben sollte - der Bereich wird ja nicht wie bei einer Auktion zum Besten gegeben, so frei nach dem Motto: wer es denn ganz nett findet, schaut mal herein, wird VIP und befriedigt seine Neugier *hae* *schock* *fiesgrins*

@ Asianda:

Hast du dir schon einmal Gedanken darüber gemacht, dich verifizieren zu lassen? Ein erster Schritt zu mehr Sicherheit für andere User...und auch für dich, wenn du auf einen verifizierten User triffst. Diese Sicherheit wird im VIP-Bereich dadurch erhöht, dass der "Weißbehakte" ein Foto seines Personalausweises ans Team sendet.

Viel Spass weiterhin bei Joy wünsch euch


xxxotb *engel2*
*******zen Paar
6.546 Beiträge
@xxxotb
*idee* Nun ist es tatsächlich verstanden, besten Dank für die ausführliche und detaillierte Antwort! *baeh*
*******der Frau
70.978 Beiträge
holla
also zuerst mal dazu:

..könntet ihr nicht mal einen Tag der offenen Tür veranstalten um den Vip-Bereich mal kennenzulernen

der vip-bereich wird mit sicherheit nicht für jeden im namen "tag der offenen tür" zugänglich sein. alleine schon aus gründen des jugendschutzgesetzes wird dies nicht möglich.

wie hier aber auch schon gesagt wurde, die verfizierung ist der erste richtige schritt, um später die möglichkeit zu haben, in den vip-bereich zu gelangen.

um es nochmals zu erklären, den vip-status kann man nicht einfach so erwerben. zuerst muss man verfiziert sein, dann gehört dazu, dass wir moderatoren sehen, dass man sich intensiv im forum beteiligt und dort auch nicht böswillig auffällt sondern den stil der community einhält. außerdem sollte der user mindestens schon 3 monate mitglied im jc sein.

der user kann dann eine anfrage an einen der moderatoren schreiben und nachfragen, ob er im vip-bereich aufgenommen werden kann. diese entscheidung treffen dann die moderatoren und der user erhält ggf. eine einladung für den vip-bereich.

so ich hoffe das ich das jetzt nochmals verständlich erklärt habe, wobei das nanny in ihrem link

http://www.joyclub.de/forum/t6374.wie_werde_ich_vip.html

schon bestens und ausführlich erklärt hat.

lg
mod
spielluder
Tag der offenen Tür
um gotteswillen nein. *haumichwech*

eure rechner würden ja abstürzen, von den ganzen "viren" die im vip-forum rumkreisen.

lg
*******zen Paar
6.546 Beiträge
@spielluder
Iss angekommen! *baeh*
*******zen Paar
6.546 Beiträge
@GrauerWolfder1
Vieren? Wo? Zeig mal! *baeh*
********el04 Paar
655 Beiträge
@ZweiHerzen
postet doch einfach fleissig weiter, haltet euch an die regeln und dann werdet ihr sicherlich auch die gelegenheit erhalten euch als vip bezeichnen zu dürfen.

glg
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Mensch, noch mehr? Ham schon Hornhaut anne Fingers! Ach, VIP, oder nicht, das ist uns nicht so wichtig, angenehm ist's hier allemal. Wir haben den JoyClub eh schon zum einzigen Erotik-Forum für uns gemacht! Und das erste Paar haben wir nach nur DREI WOCHEN Mitgliedschaft hier getroffen - also wir sind glücklich und zufrieden!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.