Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3318 Mitglieder
zur Gruppe
Private Partys Frankfurt
2169 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Good Morning Brunch - Frankfurt am Main (30.06.2019)

*********frau Frau
822 Beiträge
Themenersteller 
Good Morning Brunch - Frankfurt am Main (30.06.2019)
Frühstück in geselliger Runde
Lasst uns den Sonntag bei einem Brunchbuffet mit frischen Brötchen, Croissants, Käse, Aufschnitt, Fruchtaufstrich, Rührei, Bacon, Salat, Obst, Müsli und weiteren Köstlichkeiten, aber vor allem mit guter Laune beginnen.

Kaffee, Tee, Kakao und andere Getränke bekommt ihr dort gerne auch serviert, da müsst ihr dann allerdings noch den ein oder anderen zusätzlichen Euro investieren.

Gute Laune, Spaß und interessante Gespräche gibt es zum Nulltarif obendrauf sofern ihr selbst dazu auch ein wenig beisteuert *zwinker*


Good Morning Brunch
Frühstück in geselliger Runde

Frankfurt am Main, Hessen
30.06.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Good Morning Brunch



*********frau Frau
822 Beiträge
Themenersteller 
Der Newsletter wurde versendet und die Location steht nun ebenfalls sichtbar für alle bestätigten Teilnehmer in den Infos zur Anmeldung.

Ich freue mich auf euch!
Ich freue mich auch schon! *g* *g*
*********frau Frau
822 Beiträge
Themenersteller 
IRONMAN European Championship Frankfurt
Aufgrund des Ironman könnte in Frankfurt ziemlich viel los sein. Je nachdem aus welcher Richtung und mit welchem Verkehrsmittel ihr anreist, könnte es vermutlich zu Behinderungen kommen. Ich bin allerdings sehr zuverlässig, dass ihr es alle irgendwie schaffen werdet.
Freue mich auf euch! *smile*
*******va14 Frau
458 Beiträge
Das hätte ich völlig vergessen...
****e80 Frau
510 Beiträge
Zitat von *******va14:
Das hätte ich völlig vergessen...

Ich wusste das nichtmal *panik* na ja, früh genug losfahren sollte helfen.
*********frau Frau
822 Beiträge
Themenersteller 
Ich hab heute in Frankfurt ein Plakat gesehen, viel mehr weiß ich auch nicht.
****e80 Frau
510 Beiträge
Zitat von *********frau:
Ich hab heute in Frankfurt ein Plakat gesehen, viel mehr weiß ich auch nicht.

Danke für die Info *top*
******o85 Mann
474 Beiträge
Schaut auf jeden Fall auch wie die Strecke geht. Es ist nicht nur viel los, viele Straßen sind auch gesperrt. Leider hat die Stadt Frabkfurt bei solchen Events nicht die beste Beschilderung.
******o85 Mann
474 Beiträge
****e80 Frau
510 Beiträge
GoogleMaps ist mein Freund *tuete*
Hallo schaut euch am besten mal vorher online beim hessenschau.de welche Strassen gesperrt sind. Muss mal schauen, wie ich morgen früh überhaupt hier wegkomme, da der Ironman am Langener Waldsee startet. Fahre schon mal früh weg.
*********frau Frau
822 Beiträge
Themenersteller 
Irgendwie hab ich so ein gewisses Talent... ich muss gerade an unser Escape Game am Tag des Pokalfinales denken, von dem ich bei meiner Planung ja auch nichts wusste. Wenigstens haben wir bei diesem Event keine Fans neben uns sitzen, die sich das Spektakel im Fernsehen anschauen und lautstark mitfiebern.

Ich selbst werde mit der Bahn fahren und sollte daher auf jeden Fall pünktlich dort sein, um euch in Empfang nehmen zu können.

Kleine Verspätungen eurerseits werden im Zweifel wohlwollend toleriert.
********rtig Frau
207 Beiträge
Ich melde bereits eine Verspätung an, in Frankfurt muss ich mich nach meiner Navigatöse richten *zwinker*
*******_50 Mann
5 Beiträge
Lass dich nicht so feiern, von Steinbock zu Steinbock in lass die adresse raus, danke
****e80 Frau
510 Beiträge
Was ist das denn für ne Ansage? *oh2*
*********frau Frau
822 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******_50:
Lass dich nicht so feiern, von Steinbock zu Steinbock in lass die adresse raus, danke

Wow, ein Forenbeitrag in 8 Jahren Mitgliedschaft hier... sowas erreicht man also, wenn man dir freundlich mitteilt, dass du eher nicht in unsere Runde passt. Abgesehen davon ist die maximale Teilnehmerzahl sowieso erreicht und du hast die Bedingungen für eine Freischaltung nicht ansatzweise erreicht (kurze Worte zur Anmeldung/Gesichtsfoto = Fehlanzeige).

Sorry für die öffentliche Austragung, aber persönlich kann ich ihm nicht mehr schreiben, weil er das blockiert. Ich könnte die Adresse also nichtmal mitteilen, selbst wenn ich wollte *lach*

Weitere Kommentare hierzu werde ich allerdings definitiv nicht schreiben.
*******_50 Mann
5 Beiträge
Nach dem ich seit Stunden versuche die Anschrift zu bekommen, meine Anfahrt ca 1,5 Stunden, halt mal eine andere „Ansage“ alles gut .😂
*******_50 Mann
5 Beiträge
Vielen vielen dank😂
********rtig Frau
207 Beiträge
Sorry, ich muss leider absagen, bin mit schrecklichen Kopfweh aufgewacht und trotz Chemie nicht zu bekämpfen, da bleibe ich lieder zuhause *snief*
Ich wünsche euch allen ganz viel Spaß
*********frau Frau
822 Beiträge
Themenersteller 
Gute Besserung an alle, die krankheitsbedingt absagen mussten!

Freue mich darauf, alle anderen gleich zu sehen *g*

Falls jemand noch nicht angemeldet ist, früh aufgewacht ist und spontan Lust hat mitzukommen... hier ist deine Chance! *zwinker*
*********frau Frau
822 Beiträge
Themenersteller 
Meine Bahn hat leider Verspätung. Hoffe, dass ich trotzdem pünktlich bin, aber wohl auf keinen Fall (wie eigentlich geplant) deutlich früher.
Bis gleich *wink*
*********frau Frau
822 Beiträge
Themenersteller 
An die Nachzügler: wir sitzen auf der Terrasse. Vom Eingang aus direkt geradeaus durch. Sitzen an 3 Tischen (2-1-2), auf dem mittleren Tisch liegt eine in Plastik eingewickelte rote Rose 🌹
*********utzig Frau
54 Beiträge
Danke für die Stunden in sympathischer Gesellschaft. Immer wieder gerne *wink*
*********frau Frau
822 Beiträge
Themenersteller 
Wir sitzen jetzt bei unserem Eis *eis*
Danke an alle, die tatsächlich da waren. Es waren wieder sehr schöne, entspannte, lustige und unterhaltsame Stunden *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.