Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NRW-Party-Meile
2202 Mitglieder
zur Gruppe
KAI-Partys
3269 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aktive HÜ Party Fuck, Blow & more - Bochum-Wattenscheid (28.

Zitat von *********lace:
Der Titel des Sets passt zum Wetter und meiner Stimmung nach Freischaltung 😊:


Hört sich nach einem guten Rhythmus an 😁
*********lace Frau
13.343 Beiträge
House ist der beste Rhytmus *sabber*
Auf jeden Fall 😝
*********chen Frau
37 Beiträge
Noch eine halbe Stunde dann habe ich endlich Feierabend und dann mache ich mich auf den weg zu euch freue mich schon *zwinker*
****r87 Mann
118 Beiträge
*dance*
Es freut mich auf euch.
Die Party wird eine geile und tolle Party
Ich muss Auch leider Absagen meine ex liegt seit heute mittag im Krankenhaus ich muss auf meine kleine aufpassen...Wünsche euch aber viel Spass und freue mich aufs nächste mal *zwinker*
*****122 Frau
452 Beiträge
Wir machen uns so langsam auf den Weg und freuen uns auf einen netten geilen Abend mit viel *pimper* *blowjob* *mmf* und auf nette Mitspieler.
Bis nachher *bussi*
@*****_82 wir hatten ja schon vor Wochen geschrieben. Kann ich mich doch auf die Liste eintragen lassen falls ich es noch schaffen sollte? Kann aber nichts versprechen. LG
********dusa Frau
1.057 Beiträge
Gleich da *juhu*
ich scheide auch leider aus. verbringe den Abend nach einem Unfall wohl leider im Krankenhaus...
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Heute war es geil, schnell und effektiv, so dass ich schon mein persönliches Soll mehr als erfüllt habe und um 23.41 Uhr nach Hause fahren kann.

Danke, Jungs 😉
*******8380 Paar
11 Beiträge
@*****_82 *danke* für die geile Party, sind voll auf unsere Kosten gekommen
******to4 Frau
45 Beiträge
Wer war der attraktive blonde Mann?
Wir hatten tollen Sex hinter den Gitterstäben und ich weiß leider nicht wer Du bist.
Melde Dich doch mal bei mir, dann können wir das noch einmal wiederholen.
*******4_74 Mann
2 Beiträge
Hi, melde dich, können sofort am see
********dusa Frau
1.057 Beiträge
Wie beschreibe ich den Abend am besten ??

Es war Super Harmonisch ,Extrem Geil, alle haben gut Harmonisiert und zusammen gepasst
P3 war wie immer total Top !!!! super Team !!


Ps: danke an die mega Erotischen Herren mit den ich meinen Fun haben durfte.
Ich war zwar nicht lange dort aber es war sehr intensiv und es hat mir großen Spaß gemacht. Gerne wieder. 🔥🔥🔥
*********Soul Mann
94 Beiträge
Es hat gestern sehr großen Spaß gemacht und vielen lieben Dank an alle Beteiligten für diesen gelungenen Abend! 👍🏼
Würde mich nun noch außerordentlich darüber freuen, noch einmal von Silke (weißes Netzhemd) zu hören. Leider habe ich sie auf der Gästeliste nicht finden können.
Gerne auch über CM. 😊
War ein super Abend.
*****_82 Frau
5.464 Beiträge
Themenersteller 
Wort zum Sonntag 😉
Hey 🙋🏻‍♀️

Ich möchte mich nochmal herzlich *herz* bei euch allen für diese super Party bedanken.

Ihr habt den Abend so umgesetzt, wie ich es mir gewünscht habe.

Danke dafür

Ich weiß noch nicht ob und wann es eine Fortsetzung geben wird.

Wünsche euch erstmal einen schönen Sommer *sonne* und den einen oder anderen werde ich bestimmt mal im Club treffen.

Lg 💋
Seek4realdates
Du bist super, meld dich doch mal *zwinker*
LG
********dusa Frau
1.057 Beiträge
*ggg*
😍
Zitat von *******rks:
*schleck* die Gästeliste verspricht Spass....
Skadi *dafuer*

Hey, koennt ihr mir schreiben? Habe leider kein Premium...
@*******e_II pn 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.