Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NRW-Party-Meile
2203 Mitglieder
zur Gruppe
KAI-Partys
3254 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aktive HÜ Party Fuck, Blow & more - Bochum-Wattenscheid (28.

*****_82 Frau
5.461 Beiträge
Themenersteller 
Aktive HÜ Party Fuck, Blow & more - Bochum-Wattenscheid (28.
von Skadi_82 und dem P3
Hallo liebe Freunde und die, die es gerne noch werden möchten. *wink*

Diese Privatparty wird ein gepflegter niveauvoller Herrenüberschuss von Skadi_82 ( Skadi_82 ) im frivolelounge P3

Diese Party wird mit der Fuck , Blow & more im P3 kombiniert.

Gerne möchte ich mit euch eine geile aktive Party mit viel Aktion auf den Spielwiesen feiern.
*mmf* *blowjob* *ffm* *fessel*

Ihr solltet also MM(.....)F , HÜ bis hin zum GB mögen und euch aktiv beteiligen wollen !!!

Die Damen des Abends sollen im Mittelpunkt stehen und entsprechend ihrer Wünsche verwöhnt werden.


Zugelassen werden mir persönlich bekannte Personen oder welche, die mindestens eine Person auf der Gästeliste kennen . Ein bestätigtes Profil ist Voraussetzung.
Natürlich könnt ihr mir auch gerne eine nette Mail *mail* schreiben. Bitte mit Gesichtsfoto *foto* !

*achtung*
Da es eine private Veranstaltung ist, halte ich mir die Auswahl der Gäste frei.
Bitte seid nicht enttäuscht wenn es diesesmal vielleicht nicht passt.

Ich wünsche mir Männer, Frauen und Paare, die gut drauf sind und Spaß an einer aktiven Party haben. *party*

Teamplayer, standfeste Männer, Cuckoldpaare, Wifesharer und eifersuchtsfreie Damen sind herzlich willkommen *willkommen*

Als Location für die privat Party begrüßt uns das P3 (
frivolelounge P3 ) mit all seinen Vorzügen.

Das P3 ist sehr gemütlich und läd mit seinen schönen Spielwiesen zu einer geilen Party ein.

"Es erwartet euch eine erlebnisdichte Atmosphäre und ein Ambiente , bei dem ihr mittendrin seid und Kontakte schnell zu knüpfen sind."

P3 - 4U - all in - drinks and varientenreiches kalt/warmes Buffet incl. Fruits and Sweets


Aktive HÜ Party Fuck, Blow & more
von Skadi_82 und dem P3

Bochum-Wattenscheid, Nordrhein-Westfalen
28.06.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Aktive HÜ Party Fuck, Blow & more



Yes
Die Gästeliste schaut schon echt gut aus !!
*****_82 Frau
5.461 Beiträge
Themenersteller 
Na klar....
....ihr seid ja auch drauf 💋💋💋
Zitat von *****_82:
Na klar....
....ihr seid ja auch drauf 💋💋💋


uhh vergess die anderen Hübschen nicht ,die du schon frei geschaltet hast!
*****_82 Frau
5.461 Beiträge
Themenersteller 
Natürlich nicht
Freu mich auf jeden einzelnen auf der Gästeliste 💋
bin gespannt
Bin gespannt auf die Leute von der Gästeliste.
Ist meine erste Privatveranstaltung in kleinem Kreise.
Daher etwas nervös aber sehr neugierig...
*****_82 Frau
5.461 Beiträge
Themenersteller 
Es wird dir bestimmt gefallen
Denke , dass es dir mit Sicherheit gut gefallen wird. Es sind echt tolle Leute auf der Gästeliste und wir werden einen schönen Abend haben 😜
Bei den Hammerfrauen auf der Gästeliste auf jeden Fall *zwinker*
*****_82 Frau
5.461 Beiträge
Themenersteller 
Charmeur 💋
Quatsch das sind Fakten die ich nur nenne. Charmeure übertreiben meistens.... *lach*
*****_82 Frau
5.461 Beiträge
Themenersteller 
Das war definitiv positiv gemeint 😊
*****_82 Frau
5.461 Beiträge
Themenersteller 
😍
WOW
Die Gästeliste gefällt mir schon echt sehr gut.

An die Jungs, die Bedenken bei so vielen Männern haben.....lasst euch gesagt sein, es kommen eh nie alle.
Und die Mädels die hier erscheinen mögen fast alle einen großen Herrenüberschuss und haben da einen großen Appetit . 😋

Lg 💜💙
Uhhhiiii da freue ich mich ja auf die gästenliste 😍 und ja Herren Überschuss ist bei mir immer erwünscht ☺️
Ohh ja so viele Herren *schleck* da können wir ja endlich unseren hunger stillen!
oder @*****_82 ?
******_69 Mann
49 Beiträge
Hallo an alle. Ich freue mich auch schon richtig auf die Sessions. Die Gästeliste sieht ja wirklich richtig geil aus ! *zwinker*
********Girl Frau
88 Beiträge
Das kann ja nur ein Mega geiler Abend werden.... *wow*

Ich kann es kaum erwarten *anmach*
*****_82 Frau
5.461 Beiträge
Themenersteller 
Na klar doch *freu2*
******fly Mann
24 Beiträge
Das wird es auch. Einfach nur mega die Gästeliste. Gruß in die Runde
*mmf* *blowjob* *senf* *dd*
*********le82 Frau
1.350 Beiträge
Eine
tolle Gästeliste, Skadi beweist wieder einmal ein gutes Händchen.

Kisses FF
*****_82 Frau
5.461 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank
Freut mich wenn euch die Gästeliste gefällt 💋
******lut Frau
41 Beiträge
Tja, kann ich nur bestätigen! Jetzt bin ich RICHTIG heiß ! *pimper* *leck* *mmf* *top*
****mad Mann
12 Beiträge
Es wird ein wunderschöner Abend. Nette Leute, ich bin sehr aufgeregt *freu2*
Ich freu mich auch schon tierisch. Das wird ne geile Aktion! Euch allen ein schönes, sonniges Wochenende 😘
*******rks Paar
92 Beiträge
*schleck* die Gästeliste verspricht Spass....
Skadi *dafuer*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.