Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8085 Mitglieder
zur Gruppe
KINKY | sexpositive Party
19538 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KINKY Disco - Österreich (01.06.2019)

UNIQUEx
****UEX
275 Beiträge
Themenersteller 
KINKY Disco - Österreich (01.06.2019)
Party a lá KaZantip!
[h4]KINKY Disco[/h4]
Party a lá KaZantip!

Diesen Abend widmen wir der "nacktesten Party der Welt" - die Party-Republik KaZantip aka. die "Republik des Glücks" sollte dabei jedem ein Begriff sein. Wer es noch nicht dort hin geschafft hat, ist bei uns genau richtig!

Bei uns gehts mindestens genauso zu wie bei dem Festival selbst *zwinker*

Richard Steinschlag[MindEntertainment] zollt mit seinem Set musikalischen Tribut.
facebook.com/richardsteinschlag
facebook.com/mindentertainment.org

Buffet & Getränke haben wir stets für euch an diesem Abend bereitgestellt.

"Busenfreundinnen-Rabatt": Bringst du eine Freundin mit, erhält sie kostenlosen Eintritt.

Bitte schaut euch den Dresscode an. Da wir ein atmosphärisch passendes Gesamtbild schaffen wollen ist jeder Gast dazu aufgefordert sich in allen Regeln nach dem Motto KaZantip zu kleiden. Macht euch doch selbst ein Bild: Partywear & sexy & hot !!
-->

Bitte keine normale Streetwear, das trübt die Stimmung und passt nicht ins Bild. Wir bitten um Verständnis, dass wir Gäste ohne entsprechendem „Cluboutfit“ bzw. "Clubwear" nicht hinein lassen können.


Es gibt immer einen Grund zu Feiern *zwinker*
euer ekstatisches UNIQUEx Team


KINKY Disco
Party a lá KaZantip!

Wien, Österreich
01.06.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
KINKY Disco



*******chi Paar
11 Beiträge
Kompliment!
Wir wollen an dieser Stelle ein fettes Kompliment aussprechen! Ihr lasst euch echt immer GENIALE Themenabende einfallen! Einfach nur SUPER!! Weiter so!
UNIQUEx
****UEX
275 Beiträge
Themenersteller 
Hey ihr beiden *g*
ja klar für euch legen wir uns ins Zeug und kreieren immer wieder was Neues.
Die Youngsters brauchen das *zwinker*
Kommt ihr zu diesem Event?

Glg
*******chi Paar
11 Beiträge
Hey, wir wissen es noch nicht sicher, da wir ja schon mal fix am 29. bei euch sind, um meinen Geburtstag zu feiern! Aber ja- es wär echt ein absolut passendes Thema für uns 🤩
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.