Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1520 Mitglieder
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7017 Mitglieder
zum Thema
Mann in Szene setzen (ab 18!) Teil 1104
Mann in Szene setzen? Und das auch noch ab 18? Habt ihr auch des ein…
zum Thema
Mann in Szene setzen 2445
Laß uns doch weiter machen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mann in Szene setzen

*******sher Frau
38.490 Beiträge
JOY-Team 
na dann wo bleibt das richtige bild ??
In der Natur
fühl ich mich wohl
Ganz verträumt
nicht wirklich hocherotisch, aber sehr verträumt und sinnlich
die location ist super und der bildschnitt unterstütz die wirkung der aufnahme........... gefällt! *top*
besten dank
für das nette Kompliment! Und ist immerhin mit einem Selbstauslöser gemacht (unter 100 Schlechten gibts dann und wann doch ein brauchbares:-))
Hier nun eines von meinem Mann
hoffe es ist passend *zwinker*
gefällt es euch??
...
*schiefguck* hmm also ich persönlich muss sagen mir gefällt es nicht sry... nicht böse sein ist meine meinung
Die Idee
des Fotos finde ich gut. Aber warum um Himmels Willen wird so oft nicht darauf geachtet, was sich NOCH so alles auf einem Bild befindet. Unterschiedliche Bettwäsche und Medikamente auf dem Nachttisch machen ein Foto nicht unbedingt erotisch. Im Gegenteil, diese "Nachlässigkeit" wirkt sich immer negativ auf ein Foto aus.

LG, Tina
*******oto Mann
3.636 Beiträge
@jungundwild
kann mich meinen vorrednern nur anschließen. alles was da so gerade rumfliegt und die bettwäsche bräuchte auch erst mal eine wäsche bevor sie aufs foto kommen sollte.
dazu haben die kopfkissen total unterschiedliche farben und muster.

wenn du auf solche dinge einfach mal achtest, wirst du sehen, das ein foto schon ganz anders wirken kann. probiers einfach mal aus...
*******ixe Frau
7.977 Beiträge
also .....mit erotik hat das echt wenig zu tun*sorry*

da liegt einfach ein nackter mann im bett...aber mehr nicht.

versucht es doch noch mal...aber dann mit den tipps*genau*

lg
nixe
Mal ...
... ein anderes Bett.
mal
ein gutes Beispiel:-) Hat Stil
*******oto Mann
3.636 Beiträge
mal eins von mir
enstanden aus der gleichen serie wie das auf der vorseite
****Su Frau
1.291 Beiträge
Hmmm @*****w66 bei diesem Bild prickelt es enorm ... es wirkt, die Phatasie läuft an!
@Shadow66
Sehr geil gemacht muss ich sagen *knips*
@*****w66........... einmal mehr daumen nach oben *top*
::.::__________pehabi__________::.::

Erotische Grüße
Hannelore und Peter
****Su Frau
1.291 Beiträge
@****bi - es ist immer wieder amüsant zu sehen, wie Peter in Szene gesetzt wird - ihr beiden habt wirklich Humor!
Hallo, da haben wir einen neuen Fan, anscheinend schon länger !

Es freut uns, das unsere Bilder gefallen.

Das Bild könnte auch unter gewagte Fotos stehen, weil direkt neben diesem Häuschen eine Strasse verläuft, die von der Stadt zur BAB führt.

Und an der anderen Ecke steht Hannelore und bietet einen interessanten Anblick.

Erotische Grüße
Hannelore und Peter
*******oto Mann
3.636 Beiträge
@all
*danke*, dass euch das pic gefällt und euer kopfkino angeregt wird, so sollte es auch wirken
mal von mir...
und ich bin gespannt ob es da Reaktionen drauf gibt *g*
*******sher Frau
38.490 Beiträge
JOY-Team 
die gibt es sicher *gg*
und besonders die frage was ist den das da ????

aber nicht schlecht .. schau aber doch nach oben nächstes mal
öhm...
also das ist nur Farbe *ggg*

und nach oben schauen ging nicht weil ich den Tag schlecht rasiert war *engel*
********_171 Frau
196 Beiträge
Paintball mal zweideutig;-)
Habe auch noch eins.. *g*
::.::__________pehabi__________::.::

Heute entstanden.

Erotische Grüße
Hannelore und Peter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.