Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Limitless Events
2432 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14296 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

LIMITLESS & MARTENSEAP SUMMER EDITION @ HAREM - Bad Lippspri

Profilbild
**********vents
218 Beiträge
Themenersteller 
LIMITLESS & MARTENSEAP SUMMER EDITION @ HAREM - Bad Lippspri
Die Sommerparty 2019 @ Luxusclub HAREM
Liebe Swingerfreunde,

Wir LIMITLESS EVENTS & EAP Lifestyle Events präsentieren euch, nach der ersten gemeinsamen Sommerparty nun die zweite SUMMER EDITION in NRW in einer der größten und schönsten Luxuslocations seiner Art in Bad Lippspringe.
Wie versprochen haben wir für dieses spezielle Event, das HAREM organisieren können.
Wir starten ab 16 Uhr, somit könnt ihr bei gutem Wetter den super Außenbereich und die Sonne genießen.

⚜BESCHREIBUNG

Unsere letzte Sommerparty 2018 fing früh an, somit ergab sich die Möglichkeit eine echte Sommerparty zu genießen.
Sonnen am Pool?, Grillen?, oder doch die Edel-Shisha in offener Atmosphäre ? Selbstverständlich mit Getränke-bring-Service.
Bei gegebenen Umständen werden wir die Sommerparty mit heißen Beats in vollen Zügen genießen.
Bei unserer SUMMER EDITION dürft ihr auch die Badeklamotten anziehen! Aber auch hier gilt ein strenger Dresscode!
Mehr dazu findet ihr weiter unten unter Dresscode.
Ab 16:00 Uhr geht die heißeste Sommerparty 2019 in NRW @ HAREM los.
Wie bei der ersten Party im Harem ist auch diesmal MYLANDMUSIC unser Entertainer.
Da Bilder mehr sagen als Worte, gewähren wir euch einen ersten Eindruck in unserem Veranstalterprofil. ( Im Foto Album LUXUSTEMPEL HAREM findet ihr einige Bilder ) https://www.joyclub.de/party/fotoalbum/5398190-1398975.limitless_events.html

Wir möchten darauf hinweisen, dass wir für diesen Tag, die komplette Location gemietet haben. Das heißt, dass an diesem Tag kein normaler Betrieb stattfinden wird, somit gilt eine geschlossene Gesellschaft. Einlass ist nur durch unsere Bestätigung möglich.

HAREM

Das luxuriöse Ambiente in einem einmaligen Orientstyle mit unterschiedlichen Bars und Wellnessbereichen im Innenbereich & Außenbereich mit einem großen Außenpool runden das Bild einer des schönsten Saunaclub-Paradiese ab.

Das Harem bietet einen absoluten Traum-Barbereich, 2xFirstclass-Buffet, Top Getränkeauswahl, 20 Spielzimmer, ein unvergleichbaren Außenbereich mit Pool und vielen Spielflächen und Sauna, Innen gibt es 3Sauna, 1 Dampfbad, Whirlpool
mehrere Duschmöglichkeiten, Shisha, Raucherbereich, Tanzflachen, großen Parkplatz uvm.

⚜Location


Das Harem bietet auf ca. 7000qm Innen&Außenfläche eine einmalige Wohlfühloase im Orientalischen Stil.

⚜Limitless & MartensEAP Aktiv-Event
⚜All inklusive Party
⚜Edel Location
⚜großer Parkplatz
⚜Gourmet Grill
⚜First Class Buffet
⚜Top Getränkeauswahl
⚜20 Spielzimmer
⚜Großer Barbereich
⚜Tanzflächen
⚜gemütliche Loungemöbel
⚜3Sauna, 1 Dampfbad, Whirlpool
⚜Mehrere Duschen
⚜200 Spinde
⚜XXL Außenbereich mit Pool
⚜Shisha
⚜Raucherbereiche
MYLANDMUSIC
⚜UVM


⚜ANMELDUNG
Bitte beachtet das wir nur geprüfte Mitglieder bestätigen.
Anonyme Anmeldungen, sowie leere Profile bekommen bei uns keine Bestätigung. Nur im absoluten Ausnahmefall und mit Begründung würden wir ggfs. eine Ausnahme machen.
Ein aussagekräftiges Profil und natürlich auch ein nettes Erscheinungsbild sind uns wichtig.
Auch wenn es eine Anmeldebestätigung gibt, ist dies keine 100% Einlassgarantie. Falls also jemand meint falsche Profilangaben oder Fotos in seinem Profil hochzuladen, die nicht seiner Person entsprechen, werden wir keinen Einlass gewähren.

⚜REGELN
ABSOLUTES HANDYVERBOT!!!
Bitte beachtet, dass auch wir Regeln festlegen.
Die wichtigste Regel ist sicher selbstverständlich ein freundliches und respektvolles Miteinander. Sollte jemand dies anders sehen, ist er bei unserer Veranstaltung nicht erwünscht.
Das zweite gilt hauptsächlich zum Schutz unserer lustbegierigen Damen egal ob Solo Dame oder Dame mit Begleitung:
EIN NEIN IST UND BLEIBT EIN NEIN !
• Ein NEIN der Dame, gilt es kommentarlos zu akzeptieren!
Zudem möchten wir darauf hinweisen, dass die Hausregeln vom Harem unbedingt einzuhalten sind.


⚜ZIELGRUPPE
Jung & junggebliebene, aktive, attraktive, stilvolle, Partypeople die Lust haben eine richtig geile Swingerparty zu feiern.
Sexy Teamplayer mit Cluberfahrung, du solltest ein Gentleman sein und auf die Wünsche einer Frau eingehen. Ein Nein solltest du ohne Diskussion akzeptieren können.
Frauen die Lust haben ihre Leidenschaft genussvoll auszuleben. Du solltest eine Partymaus sein, die genau weiß was sie will.
Paare die gerne aktiv sind und ihre Leidenschaft ausleben. Ihr solltet offen & locker sein.

Seid dabei ihr lieben


LIMITLESS & MARTENSEAP SUMMER EDITION @ HAREM
Die Sommerparty 2019 @ Luxusclub HAREM

Bad Lippspringe, Nordrhein-Westfalen
13.07.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
LIMITLESS & MARTENSEAP SUMMER EDITION @ HAREM



Wahnsinnig diese Veranstaltungen
Einfach mega eure Veranstaltungen kommen immer wieder gerne und wir kommen auch Ambiente essen lokation Personal und vor allem der DJ einfach mega der typ freuen uns wieder dabei zu sein,auf einen wunderschönen Abend mit kraftvollen und ausdauernden Männern bis bald lg an die Veranstalter *freu* *zwinker* *top* *schleck* *cheers* *sweetkiss*
**yn Mann
34 Beiträge
Sucht jmd eine Mitfahrgelegenheit aus dem Ruhrgebiet?
Hallo zusammen,

freue mich darauf, das erste Mal zu einem dieser legendären Events zu gehen!

Ich fahre aus Dortmund an; wenn ich jemanden aus dem Ruhrgebiet mitnehmen kann, einfach melden!

LG
Sebastian
Hotelempfehlung?
Hallo @**l,

Kann jemand ein Hotel oder eine Pension oder dgl. in der Nähe der Location empfehlen?

Danke schon einmal.
*******tch Paar
16 Beiträge
Hotel vital mit tollen *sauna* Angebot, falls man Sonntag nach der harten Nacht ausspannen will.😉
Mega Summer Limitless&Marten Party 🔥🔥🔥
Das wird geeiill!
****_KS Mann
59 Beiträge
😁😁
Freue mich wieder auf eine coole Party von unserem Marten.... die letzte war schon mega... jedoch werde ich diesesmal etwas mehr eskalieren 😁😁
Begleitung
Hi, welche Frau würde sich trauen mich zu begleiten;)?
LG
*******omez Mann
47 Beiträge
Die Vorfreude steigt ,
das wird eine Mega geile Party !!!!!!!
***al Mann
11 Beiträge
Die meisten können sich jetzt schon sehr freuen 😊allerdings sind nun mal noch welche auf der warteliste 😣
*****_73 Frau
2.448 Beiträge
Was sicherlich auch aus gutem Grund so ist und sich in manchen Fällen wohl auch nicht ändern wird *sarkasmus*

Freu mich auf jeden Fall auf die tolle Location und auf eine schöne Party mit *friends*
Und erfreulich wäre es ebenfalls, wenn die bislang doch sehr ansehnliche Soloherren Liste, am Ende nicht nur auf der Liste so aussieht, sondern auch in tatsächlicher Anwesenheit auf der Party. *ja*
ich freu mich schon sehr auf die Party und bin gespannt auf die Location.
*****Bay Frau
115 Beiträge
Jaaa..
Zitat von *****_73:
Was sicherlich auch aus gutem Grund so ist und sich in manchen Fällen wohl auch nicht ändern wird *sarkasmus*

Freu mich auf jeden Fall auf die tolle Location und auf eine schöne Party mit *friends*
Und erfreulich wäre es ebenfalls, wenn die bislang doch sehr ansehnliche Soloherren Liste, am Ende nicht nur auf der Liste so aussieht, sondern auch in tatsächlicher Anwesenheit auf der Party. *ja*


Dem kann ich mich nur anschließen meine Liebe 😍🙏

Ich freue mich riesig auf Freunde, Bekannte und neue Gesichter *friends* *sekt*

Bis dahin
Bay *love4*
********uple Paar
410 Beiträge
Geil mahl wieder ein richtige *party* im *nrw* *freu* *freu2*
🔥🔥🔥
Hi zusammen,

was für ne geile Gästeliste denke wird einer der geilsten Partys werden, hoffe dass ich mit meiner Anmeldung erfolgreich durchkomme 😅🔥🔥🔥🔥💦
********eams Frau
747 Beiträge
Das erste Mal dort!! Suche daher noch eine Begleitung und eine Mitfahrgelegenheit ab Minden *g*
*****ter Mann
1.129 Beiträge
Bloody es ist eine Hammer lokation die auch von den Ausmaßen riesig ist *zwinker*
********eams Frau
747 Beiträge
Ich bin schon gespannt *baeh*
*****ter Mann
1.129 Beiträge
Und hoffentlich bleibt das Wetter auch so schön warm dass man den Pool nutzen kann
Nur noch eine Woche 😊
Meine Lieben 🥰

Nicht mehr lange, dann hat das Warten endlich ein Ende und wir feiern wieder unsere Mega Party in diesem fantastischen und einzigartigen Club 👍
Wer im Mai bereits da war, weiß was ihn/sie erwartet, und für die, die das erste Mal dabei sein werden, lasst Euch überraschen und inspirieren 😉

Freue mich jetzt schon riesig auf Euch Alle 😊 *freu* *party* *dance*

Lg Marten
*top* *party* *dance*

freu mich auf sexy Partypeople...
******olf Mann
35 Beiträge
Wer fährt aus Raum Hamburg oder Lüneburg?
********8077 Paar
220 Beiträge
Wir freuen uns schon riesig auf die Party. Wenn jetzt noch die gelöschten Profile von der Gästeliste entfernt werden, wäre Platz für neue, reale und aktive Gäste.
Bis Samstag,
Nicole und Stefan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.