Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Black'N'White Berlin
256 Mitglieder
zur Gruppe
Black Celebration Events
1648 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Black - White - Night - Berlin (21.09.2019)

*********lace Frau
7 Beiträge
Themenersteller 
Black - White - Night - Berlin (21.09.2019)
erotisch und lustvolle Fetischparty
An alle die meine Veranstaltung jetzt erst endeckt haben!!
Die Party ist ausgebucht und alle die sich noch anmelden sind auf der Warteliste
Werde mich noch melden über den aktuellen Stand und vielleicht ist der
eine oder andere noch bereit, mit viel Lust und Leidenschaft dabei zu sein.

Gruß und Kuß Winny


b]Ich lade wieder ein mit mir eine private lustvolle geile Feier zu erleben

Ein sorgfältiges gewähltes Publikum wird für eine perfekte Stimmung sorgen

Ich hoffe, eine heiße, anregende und geile Nacht mit euch allen zu verbringen.
Es erwartet euch, das wunderbare Ambiente meiner Wohnung und viele spannende und neugierige bekannte und unbekannte Paare, einzelne Damen und Herren.
Wenn ihr Paare oder einzelne Damen oder Herren kennt, die zu diesem versauten Event passen, sind sie gerne eingeladen.

Im Eintrittspreis ist natürlich leckeres Essen und Getränke enthalten und Kondome und Handtücher sind vorhanden.

Ich möchte betonen, dass es eine private Party für aktive Swinger ist, die Ihre Vorlieben in einer besondere Umgebung geniessen wollen. Einlass ist von 19:30 Uhr bis 21:00 Uhr, danach sind die Türen dicht, um ungestört feiern zu können.

Geile Grüße
Winny


Black - White - Night
erotisch und lustvolle Fetischparty

Berlin
21.09.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Black - White - Night



**********eLust Paar
200 Beiträge
80€ pro Paar/Mann für ne wohnzimmerparty? da ist schon etwas kommerz bei oder? *floet*
****89 Paar
57 Beiträge
Winny,s Party...
Das wird bestimmt ne geile *party*Party
Wir freuen uns auf Euch....
...bis jetzt alles schnuckelige Gäste.
***ox Mann
112 Beiträge
Schaaaade
Ich bin schon etwas traurig, dass ich nicht dabei sein kann!!!
*roseschenk*
Euch viel Spaß.
LG
M
*****017 Frau
19 Beiträge
Vorfreude puuuuuur 😜
Schreibst Du uns noch, wo wir „erscheinen“ dürfen ??
💋💋
****nie Paar
29 Beiträge
Hallo ihr Lieben „FREIGELASSENEN“
wir freuen uns leidenschaftlich auf die Party mit der „lovely“ super sexy Gastgeberin Winny, die wiederum keine Mühen scheuen wird, uns Gästen einen unvergessenen Abend der „himmlischen Lust“ zu ermöglichen!

Da wir zudem gelegentlich Gastgeber kleiner Privatpartys sind, wissen wir, wieviel Aufwendungen, Energie und Kreativität vor und auch nach solch exklusiver Party von Nöten ist.

Es ist uns eine Ehre dabei sein zu dürfen und wir werden hemmungslos ausgiebig der Praxis der „Sexualmagie„ frönen *kopfkino*

„Ein großes Können — ein großes Genießen“
Marie von Ebner-Eschenbach
********1992 Mann
11 Beiträge
Bin neu
********1981 Mann
866 Beiträge
Es war ein wunderbarer und unvergesslicher Abend in Berlin und ich freue mich sehr dass ich bei dieser großartigen Privatparty mitwirken durfte. Einen ganz großen Dank von mir an dieser Stelle an Winny für
*beep* deine Energie die große Veranstaltung vorzubereiten und umzusetzen,
*beep* deine Liebe zur Perfektion eine Location für die Gäste aufzubauen und ein großartiges Erlebnis zu bieten,
*beep* deine Offenherzigkeit uns alle in deine wunderschöne Wohnung eingeladen und mit deiner Einladung ein großes Vertrauen in uns gesetzt hast.

*anbet* *hutab* *kuss2* *liebguck* *danke*

Ich liebe es sehr wenn Mitglieder im *joyclub* aus eigenem Antrieb heraus und auf eigenes Risiko eigene Ideen umsetzen und anderen Menschen ein Vergnügen bereiten. Dieser Antrieb entsteht nicht aus einer kommerziellen Erwartung, da widerspreche ich dem Paar aus Brandenburg entschieden und über euren Kommentar bin ich immer wieder sehr stark verwundert und entsetzt. Wir reden hier schließlich nicht über einen Swingerclub, der seit einigen Jahren den Betrieb mit festen Strukturen bewirtschaftet und ein gewisser Grad an Optimierung unterstellt werden könnte, sondern um ein einmaliges Ereignis. Das Buffet wird nur für diesen einen Abend organisiert, es werden Dekorationselemente aufgebaut, Spielmöglichkeiten erschaffen und Verbrauchsmaterial zur Verfügung gestellt. Das alles muss danach gereinigt, eingelagert oder entsorgt werden. Auf der Party hat es ja nicht an Geschirr, Mobiliar, Handtüchern und Hygieneartikeln gemangelt. *top* Die Latexlaken für die Spielwiesen sind auch nicht gerade alltagstauglich, aber für den Abend eben unverzichtbar. Wie schon erwähnt wird die private
Einrichtung den Gästen zur Verfügung vollkommen frei gestellt, die danach wieder frei von den Hinterlassenschaften der Partynacht genutzt werden soll.

Nun steige ich so langsam von der Palme wieder herunter und bedanke mich nochmals für diese große Privatparty und ich freue mich unglaublich auf eine Fortsetzung - meine Unterstützung steht auf jedem Fall bereit. Egal wie viel Energie dafür benötigt wird, Energie = Arbeit * Zeit; wobei sich die Arbeit aufteilen lässt. An dieser Stelle der *zaunpfahl* und Gruß an alle nicht wenigen und fleißigen Unterstützer der Party. *hochleb*

Gleichsam möchte ich jeden Mitspieler in der Runde ermuntern dem Beispiel von dieser beispiellosen Privatparty von Winny zu folgen und überall in der Republik Privatpartys zu organisieren. Man kann auch klein anfangen und mit der Zeit wachsen, es muss nicht beim ersten mal alles klappen - Hauptsache man lässt sich nicht entmutigen, lässt neue Ideen einfließen und hat weiterhin Spaß daran den Gästen eine große Freude zu bereiten.

Für die Zukunft werfe ich einen erwartungsvollen und freudigen Blick nach *berlin* und weiteren lustvollen Reisezielen. Mein größter Wunsch ist allerdings die Maxi-Winny-All-Active-Player-Swinger-Party 2020. *hutab* *top* *liebguck*

Ganz liebe aus Braunschweig von Giant Hogweed. *drummer*
********2003 Paar
435 Beiträge
Auch wir waren von der Party total begeistert und bedanken uns ganz herzlich, dass wir noch teilnehmen durften. Liebe Winny du hast tolle Arbeit geleistet und uns sehr viel Spaß bereitet, wir wissen deinen Einsatz zu schätzen und würden uns freuen zur nächsten Party wieder eingeladen zu werden.
Ganz liebe Grüße und *kuss2* *kuss2* von Walter & Christiane.
Schöne große sexymauss wonn adi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.