Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger NRW
2705 Mitglieder
zur Gruppe
Swingerfreunde München
1448 Mitglieder
zum Thema
Regeln für den Partner im Swinger Club?196
Ich bin verzweifelt, mein Lebensgefährte und ich gehen gerne im…
zum Thema
Erster Clubbesuch - Was muss man wissen?440
Ich wollte einfach mal fragen was ihr mir an Tipps geben könnt für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Regeln für den Partner im Swinger Club?

****nas Mann
528 Beiträge
Regeln helfen ungemein dabei, Sicherheit zu schaffen und feste Haltepunkte. Von daher braucht man am Anfang eher mehr und dann immer weniger, so meine Erfahrung.

Ich hatte mit zwei Partnerinnen nach einigen Besuchen auf beiden Seiten genug Sicherheit, dass wir keine expliziten Regeln mehr hatten. Es gab einige nie ausgesprochene Regeln, die so selbstverständlich waren, dass sie keine Erwähnung wert waren. Kondome benutzen (außer miteinander), zusammen kommen und gehen, und aufeinander achten - das schliesst Alleingänge nicht aus, aber dann halt Bescheid geben oder schauen, dass der/die Partner/in nicht allein bleibt oder dumm in der Gegend rumschaut.

Ich bin eigentlich ein Freund von klaren Regeln, aber der Swingerclub ist auch ein Ort, wo die Dinge anders laufen. Bei ausreichend Vertrauen zwischen den Partnern ist es sehr angenehm und befreiend, nicht über Regeln nachzudenken, sondern einfach nur achtsam zu sein.

Ein offenes Gespräch vorher, was wir denn erwarten und tun wollen, ist da m.E. hilfreicher.

Einen Sonderfall gab es noch, als ich mit meiner zweiten Partnerin das erste Mal im Club war. Ich hatte ja schon Erfahrung, sie nicht. Also war die Regel für den Abend: Du darfst tun was immer Du willst, ich bin dafür da, dass es Dir gut geht und tue nichts ohne Dein Ok.
Wir haben eigentlich nur eine große Regel...

(keine Alleingänge) Und wenn einer nicht will haben wir eben alleine unseren Spaß.

Ganz wichtig ist für uns auch nach jedem
Besuch im Club auf der Rückfahrt viel reden😜
****Ems Paar
119 Beiträge
Gummi
Kein Küssen
Wir dürfen zuschauen, wobei wir das eh unbedingt wollen.
Geilt uns halt auf
******114 Paar
19.506 Beiträge
Zu Beginn
Unseres Swinger Lebens waren klare Regeln wichtig. Sie schafften eine solide Basis für das gemeinsame Erleben. Irgendwann stellten wir fest, das swingen aber auch für uns Spontanität und Flexibilität braucht.
Auferlegten Regeln können einen schon unter Druck setzten... Habe ich das Zeichen von ihm / ihr richtig bedeutet, war der leichte Kniff von ihm, usw!
Im Anfang waren all diese Regeln wichtig und die aller wichtigste hat immer noch Bestand.
Das Gespräch im Auto auf der Rückfahrt!
Alles andere wie, wenn der eine genug hat, der andere das akzeptiert ist bei uns keine Regel sondern selbstverständlich!
LG Frau Reisa
Wir sehen das ähnlich. Wir haben klar auch unsere Regeln, aber in der Situation können Sie auch mal verloren gehen. Klar die wichtigste wir schauen nacheinander. Da merkt man ja ob eine Sympathie da ist. Und klar das ausgiebige Gespräch auf der Rückfahrt. Das ist fester Bestandteil des Swingen bei uns....

LG A_A_Paar2017
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.