Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF Frankfurt + 100km
885 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5243 Mitglieder
zum Thema
Adobe Lightroom Workshop - München (03.06.2014)
Perfekte Bilder mit einem Click Es stehen ihnen alle Tools dafür zur…
zum Thema
Suche Mann oder Paar für HC Produktion in München am 28.099
Ich einen Mann oder vorzugsweise ein Paar für eine HC Produktion in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Um München herum +/-150 km

Um München herum +/-150 km
Ausschreibung für Mai/Juni.

Ich möchte mal ein paar coole Ecken Bayerns entdecken. Du hast ne coole Location an der du immer mal Shooten wolltest? Du bist eine sympathischer, zuverlässiger Person?
Dann lass uns zusammen was auf die Beine stellen.
Kurz zu mir: Ich heisse Flo bin 31 Jahre jung und fotografiere 4 Jahr.
Im Umkreis von 150km von München bin ich mobil und da denke ich findet man ein paar coole Locations.
Städte die mich reizen würden: Nürnberg, Regensburg gerne auch in Richtung der Berge.


Nun hoffe ich auf viele tolle Nachrichten und das ein oder andere Shooting.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.