Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1503 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Loveballs ohne Verbindung

Loveballs ohne Verbindung
Hallo,
ich hab grad auf Eis.de Loveballs ohne Verbindungsschnur und Rückholschlaufe entdeckt. Find sie sehr intressant vorallem die aus Glas. Wollte sie meiner Freundin vllt schenken. Allerdings habe ich damit wenig erfahrung und ich hab vorallem hier keine passenden Antworten gefunden. Meine Frage ist das mit der Handhabung und dem Entfernen. Fallen sie wirklich leicht raus und wenn nicht was dann?
lg
**********dotto Mann
685 Beiträge
Love-Balls
Aufheben für Ostern und dann auf suche gehen
*********en_rp Paar
404 Beiträge
ein paar Ideen
sind vielleicht billiger weil zweite Ware ?
Scherben bringen Glück...
Sich beim Suchen Zeit lassen, das bringt auch Glück...

und wenn nur Eine Kugel gefunden wird, was dann ? Sieht man Glas auf Ultraschall ? *haumichwech*
echt super antworten bisher ..... hmpf.

ob sie leicht rausfallen oder nicht wird von frau zu frau unterschiedlich sein : je nach körperbau und v.a. ob die muskeln schon trainiert sind um sie zu halten.

aber der gedanke ist ja gerade der, die kugeln zu halten obwohl sie eigentlich rausrutschen wollen.

das entfernen geht (zumindest bei mir) ganz einfach : die werden "rausgedrückt". auch wiederum mit den muskeln.
und ansonsten müsste man sich halt mit den fingern auf die suche begeben :-). in nem frauenkörper geht ja so schnell nix verloren.



lg,
fishandchips
"Verschwinden" können sie schonmal nicht *zwinker*.

Wenn man etwas Angst hat, dass man sie möglicherweise nicht entfernen kann, dann könnt ihr es zu Beginn auch einfach mal mit einer in einem Kondom eingepackten Kugel probieren. "Zur Not" kann man dann einfach an dem Kondom ziehen und die Kugel ist wieder da.

Bei mir gab es mit den Kugeln noch nie Probleme.

Wenn sich eine Kugel doch mehr Zeit lassen will, dann kann man auch einfach ein wenig auf der Stelle hüpfen (= die Schwerkraft bedienen *zwinker*) und dann die Kugel in der Hocke herauspressen.

Viel Spaß *blume*.
geile
fummelei, ohne bändchen wird es spannender
Für Anfänger würde ich die nicht empfehlen. Das Glas muss schon ziemlich dick sein um sicher zu sein, also sind sie schwer und haben eine exrem glatte Oberfläche. Raus bekommt man die immer, spätestens in der Hocke. Aber mit Bändchen dran kann man besser damit spielen *g*
****mi Mann
319 Beiträge
das gibt bestimmtes ein tolles nachspiel, angel meine kugel ...
********phos Mann
189 Beiträge
interessant ... ich wusste garnicht das es die auch ohne Schnur gibt ... sollte es irgend wann mal wieder eine Partnerin geben Möglicherweise ein Spielzeug das sich lohnt auszurpobieren *g*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
ich hab schon bei den "normalen" liebeskugeln probleme zum rein und rausholen, brauch da schon immer leichte gewalt, ohne das bändchen wärs mir persönlich etwas zu unsicher
*********er_sl Mann
725 Beiträge
Also, bei meiner Maus..
...ist bis jetzt immer alles wieder raus gekommen.
Selbst ihr Loveplug der mal hinten verschwunden war.
Ich hab da die Panik bekommen. Sie hats einfach wieder
raus gedrückt.
****42 Mann
4.590 Beiträge
Qui Gong Kugeln
sind auch sehr spannend, weil sie vibrieren und leise Klänge von sich geben. Sie sind aus nahtlosem Edelstahl gefertig und das Entfernen ist, wie von Courtney beschrieben, überhaupt kein Problem. Verluste oder Verstopfungen wird es nicht geben *zwinker* Meine Partnerin liebt es mit den Kugeln richtig ausgefüllt zu sein. Wir haben 3cm und 4cm Kugeln. Es passen schon einige rein (4-6).

Fazit: Ich sehe kein Problem bei der Benutzung und hygienischer als billige Loveballs sind sie auch.

Hank
**********dotto Mann
685 Beiträge
Loveballs
ohne Verbindung ist das die vorfreude zum fisten
Loveballs ohne Verbindung ist das die vorfreude zum fisten

...(Irr)Glaube, persönliche Erfahrung, Erfahrung Dritter? *g*
****42 Mann
4.590 Beiträge
Dito
Loveballs und Fisten sind zwei verschiedene Schuhe.
**********dotto Mann
685 Beiträge
loveballs
Das weiß ich auch,nur das suchen könnte man ja auch als fisten umsetzen.War auch nur als spaß gedacht. *schock*
****42 Mann
4.590 Beiträge
Ah ...
die Suche ... ja die kann wirklich im Fisten enden, wenn man es will. Muss aber nicht, weil es nicht nötig ist. Okay, dann war es ein Missverständnis.

Hank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.