Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
High Heels & Pumps
1074 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6305 Mitglieder
zum Thema
Leder oder Latex ? Strap-On oder Penisslip ?9
Ich brauche mal Euere Erfahrungsbericht. Welche Artikel ist von Euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dildo High Heels im Selbstbau -Erfahrungen? Tipps?

******666 Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
Dildo High Heels im Selbstbau -Erfahrungen? Tipps?
Bei der Entspannung im Netz fand sich letztlich folgendes Video
Beim Hamster ein Vid mit dem schönen Titel "with-dildo-attached", dass eine Femdom mit einem Paar High Heels mit Dildo Absatz im Spiel mit ihrem Sub zeigte.

OMG! Wir waren elektrisiert.
Leider förderte die Suche bei Big G nichts Adäquates bei den üblichen Fundstellen oder im Spezialversand.
Die einzige Möglichkeit zum Kauf war der " Heeldo" , ein Strapon-Harness für den Fuß - aber auch der scheint ausverkauft und ist zudem die optisch eindeutig schlechtere Wahl.

Eine Publikation schlug vor, PYREX Glas auf Leder zu kleben: http://www.theadulttoyshoppe … ons/how-to-make-dildo-boots/
Kann das halten? Welchen Kleber würdet ihr empfehlen?
*****r58 Paar
259 Beiträge
Fragt den Schuhmacher umme Ecke(lol)/in eurer Stadt/im Internet. Das alte Handwerk arbeitet gut und hat bestimmt exotischere Arbeiten gemacht (verglichen zu eurem Bedarf) und oft zu erstaunlich günstigen Preisen.
Erfahrene Perverse haben gelernt, dass DIY nur funktioniert, wenn du mit den Materialien Erfahrung hast ;).
******666 Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
Einen gescheiten Schuster in Aachen noch zu finden, der über Mr. Minute Niveau arbeitet wird das Problem 😢

Leider ein aussterbendes Hsndwerk.
****a56 Frau
2.686 Beiträge
Du musst dir einen Schuster suchen der im orthopädischen Bereich arbeitet.
Mit kleben alleine ist es da nicht getan denke ich, das Versenteil vom Schuh ist ja unten nicht ganz gerade, also muss der Dildo auch im Winkel exakt passend angeschnitten sein sonst steht der Absatz/Dildo schräg nach hinten raus und das sieht dann bescheuert aus.

medea
******666 Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
https://www.bittersweetsecrets.de/marken/boot-ainsley-t-plug.html

Die Marke Ainsley T stellt etwas entsprechendes her 😍
Danke für den Tipp! Jetzt muss man das nur noch anprobieren, den die Edelfüße der Dame sind empfindlich!

Die Idee mit dem Selbstbau erscheint mir auch aus den vorgenannten Gründen schwierig - aber nicht unlösbar.

Ein orthopädischer Fetisch Schuhmacher... Woher nehmen, wenn nicht stehlen?😄
******nee Frau
3.511 Beiträge
Zitat von ****a56:
Du musst dir einen Schuster suchen der im orthopädischen Bereich arbeitet.

Ein Schuster muss nicht im orthopädischen Berreich arbeiten um einen Absatz richtig aufzukleben. Das lernt man in beiden Ausbildungen. (Mister Minit zählt da nicht dazu, der macht eine 3 Monatige Ausbildung und soll dann Schlüssel, Taschen und Schuhe machen können. *ballaballa* )

Zitat von ******6AC:
Die Idee mit dem Selbstbau erscheint mir auch aus den vorgenannten Gründen schwierig - aber nicht unlösbar.

Das Hauptproblem sehe ich im Pressen der beiden Materialien. Ich sehe gerade ehrlich gesagt nicht, wie ich da sauber und sicher Glas drauf pressen können sollte, auch mit den entsprechenden Maschienen nicht. Vorallem - Hämmern geht ja auch nicht wirklich. *nachdenk*

Da würde ich es eher drauf schrauben, das hällt und das Pressen fällt weg.

Wenn du selber am Schuh das machen möchtest empfiehlt sich dieses Buch: https://www.google.com/url?s … AOvVaw30vJNJuGIbz1ISUOJuBoL7
******666 Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
Merci!

Selbst Pyrex wird wahrscheinlich die Scherkräfte nicht halten. Schrauben und Kleben mit einem entsprechenden Metallplug, der bereits ein Gewinde aufweist, erscheint mir auch vielversprechender.
Sobald der Versand liefert, probieren wir mal.
Die Stiefel der oben genannten Marke werden wir im Fachhandel aber auch suchen gehen... 😍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.