Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tango
1067 Mitglieder
zur Gruppe
Tango Argentino
262 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tango Vicioso Pfingstspecial - Deutschland (08.06.2019)

Tango Vicioso
*********ioso
495 Beiträge
Themenersteller 
Tango Vicioso Pfingstspecial - Deutschland (08.06.2019)
Sinnlich Tangotanzen in Berlin
Zu Pfingsten bieten wir unseren Gästen einen besonderen Tango Vicioso an einer geheimen Location.
Die Location befindet sich zentral innerhalb des S-Bahn-Rings von Berlin, ca. 3500 Meter vom Alex entfernt.
Der genaue Ort wird den Gästen nach Anmeldung und Bezahlung bekannt gegeben.

* Die Anzahl der Gäste ist auf max. 150 Personen limitiert *

Der Einlass ist ab 20 Uhr. Ihr könnt also in Ruhe ankommen, die Atmosphäre auf euch wirken lassen, vielleicht auch schon etwas tanzen oder schon etwas zu trinken bestellen, bevor die Tangoeinführung beginnt.

Eine Tangoeinführung mit den Basics für Anfänger und einer jeweils anderen kleinen Folge für Fortgeschrittene ab 20:30 Uhr ist im Eintrittspreis inbegriffen.

Ab ca. 21.30 Uhr startet die Tango-Bar mit einem abwechslungsreichen Mix aus vorallem moderner Tangomusik mit Elektrotango, Tango Nuevo, Tango Fusion, Nontangos und etwas Swing.

Geniesst den Abend mit allen Sinnen.

Der Veranstaltungsort bietet auf zwei Etagen die Möglichkeit zu tanzen, sich der Sinnlichkeit hinzugeben, Andreaskreuz oder die Separees zu nutzen.

Den Gästen wird Obst und Süßes gereicht
Die Getränkepreise an der Bar sind diesmal eher günstig.

Wir freuen uns auf viele 'alte' und neue Gäste und eine aufregende Tangonacht in einer besonderen Location.


Tango Vicioso Pfingstspecial
Sinnlich Tangotanzen in Berlin

Berlin
08.06.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Tango Vicioso Pfingstspecial



*******ata Frau
27.719 Beiträge
oh! ein Pfingstspecial! *wow*
schnell Termine jonglieren, vielleicht kann ich dann mit dabei sein ....
****lor Frau
171 Beiträge
Wann werden die Anmeldungen denn frei geschaltet?
******lla Frau
7 Beiträge
Zitat von ****lor:
Wann werden die Anmeldungen denn frei geschaltet?

Wenn das Geld auf unserem Konto eingegangen ist. Dann erhälst du den Ort wo es statt findest und wirst freigeschaltet.
Die Kontoverbindung habe ich dir bei deiner ersten anmeldung geschickt.
LG Andrea (TangoVicioso)
*******boy Mann
102 Beiträge
*juhu* ich weiß es schon!
..... findet in Berlin statt! *haumichwech*
*****ala Frau
1.201 Beiträge
Freiwillige Männer vor!
Sieht so aus, dass wir beim Pfingstspecial noch etwas männliche Verstärkung gebrauchen könnten! Wie steht's denn mit den Berliner Tangueros - wollt Ihr etwa die Damen unbetanzt lassen?

Oder sonst niemand von außerhalb ohnehin beim EMBRACE Festival und Lust auf einen sinnlichen Tangoabend zu Jörgs bewährtem Musikmix? Endlich mal ein Tango Vicioso an einem Samstag!
*****e59 Mann
6.101 Beiträge
Zitat von *****ala:
...
Oder sonst niemand von außerhalb ohnehin beim EMBRACE Festival und Lust auf einen sinnlichen Tangoabend zu Jörgs bewährtem Musikmix? Endlich mal ein Tango Vicioso an einem Samstag!

Ich bin über Pfingstwochenende im Urlaub. Ansonsten wäre ich gerne dabei.
****lor Frau
171 Beiträge
Ich freue mich sehr auf diesen Abend und hoffe, dass viele tangotanzfreudige Herren eine auf diesem Gebiet unerfahrenen Frau durch die Nacht führen.
*****XXX Mann
158 Beiträge
Ich bin an dem Wochenende zwar mal wieder in Berlin...
Zitat von *****ala:
Freiwillige Männer vor!
Sieht so aus, dass wir beim Pfingstspecial noch etwas männliche Verstärkung gebrauchen könnten! Wie steht's denn mit den Berliner Tangueros - wollt Ihr etwa die Damen unbetanzt lassen?

Oder sonst niemand von außerhalb ohnehin beim EMBRACE Festival und Lust auf einen sinnlichen Tangoabend zu Jörgs bewährtem Musikmix? Endlich mal ein Tango Vicioso an einem Samstag!
...tanze aber an dem Samstag schon mit Panik-Udo Tango... 😉
*****y72 Paar
229 Beiträge
goldene Schuhe vergessen
Hallo,
ich habe meine goldenen Sneaker stehen gelassen Größe 43.
Wäre toll, wenn die jemand gesichert hat...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.