Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
zur Gruppe
Party - Event & more
225 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hüttengaudi - Auf geht´s Madl und Buam! - Eggenfelden (01.06

*******nXL Mann
212 Beiträge
Themenersteller 
Hüttengaudi - Auf geht´s Madl und Buam! - Eggenfelden (01.06
Grillen und chillen in Tracht
Hallo Party People,

die erste Hüttengaudi des Jahres 2019 wird am Samstag, 01.06.2019 steigen. Einfach sich wieder mal treffen, lecker Essen und gekühlte Getränke zu cooler Musik genießen.

Es ist Platz für max. 20 Personen. Nur ausgewähltes Publikum, bzw. Freunde und Stammgäste von Markus!

Zum Chillen steht eine riesige Sonnenterrasse zur Verfügung, oder die Füße im Teich baumeln lassen zu gekühlten Getränken. Zu späterer Stunde wird ein Lagerfeuer entzündet und Fackeln sorgen noch zusätzlich für eine tolle Stimmung.

Im Pavillon kann man entspannt etwas essen und sich mit den anderen Gästen unterhalten.

In der kleinen Hütte kann man sich zum Entspannen und Ausruhen auch hinlegen.

Über zahlreiche Anmeldungen freuen wir uns.


Hüttengaudi - Auf geht´s Madl und Buam!
Grillen und chillen in Tracht

Eggenfelden, Bayern
01.06.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Hüttengaudi - Auf geht´s Madl und Buam!



*******nXL Mann
212 Beiträge
Themenersteller 
Bestätigungen
Hallo Leute,

die Einladungen erfolgen in der Woche vor der Veranstaltung. Damit ist gewährleistet, dass nur passende Leute eingeladen werden. Bitte habt darum noch etwas Geduld.
*******nXL Mann
212 Beiträge
Themenersteller 
Kurze Info bzgl. geplanter Party am Samstag
Hallo liebe Freunde und Stammgäste von Markus!

Sicher warten schon einige auf die Bestätigung und somit Einladung zur geplanten Party. Es wurde auch schon nachgefragt, wie es denn aussieht. Völlig zurecht.

Kurze Info dazu:

Markus hat ein besonderes System, wie er seine Parties organisiert. Viele von Euch wissen das. Man kann es für gut befinden, oder auch nicht.

Er legt schon immer großen Wert auf eine gute Mischung der Gäste, sowohl vom Alter, der sexuellen Neigungen, oder der Hautfarbe, sprich Herkunft der Gäste.

Das Hauptkriterium liegt aber an der Optik. Die Party ist nicht gewinnorientiert, sodass eben nicht jeder dazu eingeladen wird. Das war in der Vergangenheit so und das wird auch in Zukunft so sein.

Sollten nicht genug Anmeldungen von passenden Leuten zusammenkommen, wird es eben keine Party geben. Der Aufwand ist dann zu groß.

Leider setzen auch immer wieder Personen ein Date zur Veranstaltung, die bereits wieder storniert wurden. Diese (40+51) wurden schon aufgefordert, das Date wieder zu löschen.

Da ich die Party für Markus hier organisiere, ist es nicht einfach, die passenden Leute darauf aufmerksam zu machen, oder zu erreichen.

Kein Plus Mitglied, somit keine Möglichkeit, andere anzuschreiben. In keiner Gruppe und und in keinem Club vertreten. Somit sehr schlechte Bedingungen für eine gute Organisation.

Wir warten noch bis zum Vatertag (Donnerstag Feiertag) ab, wer sich noch so anmeldet und entscheiden dann, ob es stattfindet, oder verschoben wird. Das Wetter sollte zwar besser werden, aber ob es am Samstag dann wirklich so gut wird, steht noch in den Sternen.

Wir haben eine Bitte!

Bitte storniert eure Anmeldung nicht gleich sofort wieder, wenn es wirklich verschoben wird. Es ist eh mühsam genug, passende Gäste zu finden. Wenn jeder sofort wieder storniert, kann das nicht funktionieren.

Der nächste Termin wird dann vermutlich in 2-3 Wochen sein.

Gerne könnt ihr noch a bissl Werbung machen. Viele von Euch wissen, dass es immer sauber und ordentlich zugeht auf den Parties und dass es immer genug leckeres Essen und gekühlte Getränke gibt.

Freuen uns über weitere Anmeldungen.


LG,

Stefan


Party Rückblicke:



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.