Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1967 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2952 Mitglieder
zum Thema
Die Schönheit der Vagina, des Penis und des Oralaktes431
Hier könnt ihr die schönsten Bilder von eurer Vagina, eurem Penis…
zum Thema
Vagina als Schmetterling - was reizt euch daran?46
Ich habe einen Fetisch und das sind ausgeprägte Schamlippen, auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie krieg ich sie dazu ?

Wie krieg ich sie dazu ?
Hallo ! Ich hab hier ein kleines "Problemchen". Also ich hab eine italienische Freundin und die ist in Sachen Sex halt noch nicht so deutsch ;o) ... so hat sie auch ihre Mumu nicht rasiert, sie fragte mich warum ich es tue, ich sagte ich finds gut und schöner. Macht aber keine Anstalten es mal zu versuchen. Mmh, ja nun, wie krieg ich sie denn dahin es mal zu probieren, ich will doch auch mal da unten rumspielen ohne das ich danach nen Wollknäuel im Mund hab... Eigentlich sollte ich es ihr einfach nur direkt sagen, oder ???

...aber wenn jemand ne andre Idee hat, dann würde ich über eine Antwort sehr freuen...
Hoffentlich
liest deine Freundin wie liebevoll du hier über sie redest" will mal an ihr rumspielen ohen nen Wollknäuel im Mund zu haben"-

also für mich wär jetzt basta e finito- und cioa amore...wenn mein Schatz so über mich reden würde....

So- nun hab ich erstmal Dampf abgelassen und nu mal zurück zum Thema:

Versuch doch eine gegenseitige Intimrasur langsam als Vorspiel mit einzubeziehen......vielleicht erst zusammen baden, dann ne Massage und wenn die Situation schön entspannt und ROMANTISCH ist( ich meine vielleicht mal mit nem Glas Sekt und Kerzenschein sowas)dann langsam und BEHUTSAM damit anfangen und nicht die ey, Schatzi rasier dich mal da unten Nr- sonst können wir da Dschungelbuch Teil 3 drehen....
Liebe Grüsse und immer schön lieb bleiben- denn noch immer gilt:

Wer ficken will, muss freundlich sein

Claudi u Dirk
Haarige Angelegenheit
Also das mit der Rasur als Vorspiel so hat es bei mir auch angefangen. Da ich nicht weiß ob deine Freundin sehr viele Haare hat würde ich vorschlagen sie ers mal zu kürzen und auf einen schmalen Strich zu rasieren. Du solltest sie mal fragen ob sie es nicht auch schön finden würde wenn du dir wieder eine Vollfrisur dort unten wachsen lassen würdest. Ich glaube sie hat doch auch die hygienischen Vorteile schon entdeckt, oder?
Fangt doch erst mal klein an. Umschreib es ihr aber doch etwas netter als du es hier so betittelt hast.
das sind doch...
sehr theoretische Antworten. Also ich meine, wenn Deine Freundin auf massive Andeutungen hin nicht merkt, dass Du es lieber hättest wenn sie rasiert ist, dann spannt sie auch nicht, wenn Du sie plötzlich rasieren willst.... also das halte ich für völlig ausgeschlossen!
Da sie aus Italien kommt und die italienischen Frauen sehr viel von gepflegter erotischer Ausstrahlung halten würd ich ihr mal eine italienische zielführende Zeitung kaufen, vielleicht ahmt sie dann nach.
Oder, auch ne gute Idee, sprich mal eine Freundin von ihr an.
Grüße
.. und ich drück Dir die Daumen
das sind doch...
sehr theoretische Antworten. Also ich meine, wenn Deine Freundin auf massive Andeutungen hin nicht merkt, dass Du es lieber hättest wenn sie rasiert ist, dann spannt sie auch nicht, wenn Du sie plötzlich rasieren willst.... also das halte ich für völlig ausgeschlossen!
Da sie aus Italien kommt und die italienischen Frauen sehr viel von gepflegter erotischer Ausstrahlung halten würd ich ihr mal eine italienische zielführende Zeitung kaufen, vielleicht ahmt sie dann nach.
Oder, auch ne gute Idee, sprich mal eine Freundin von ihr an.
Grüße
.. und ich drück Dir die Daumen
Ich glaube sie hat doch auch die hygienischen Vorteile schon entdeckt, oder?

*aua* wo wir wieder bei dem allseits beliebtem Thema wären! *sorry* was hat das mit Hygiene zu tun?

Wenn sie etwas von Dir verlangen würde was DU absolut nicht willst, wie würdest Du dann reagieren?

*blume*

Binchen
*******_nw Mann
200 Beiträge
@ edge...
Überleg' dir, WIE wichtig dir die Sache ist.

SOFERN dir die Angelegenheit wichtig ist UND du sie auch wirklich liebst, rate ich dir, ihr deine GEFÜHLE klarzumachen, die für dich mit dieser Angelegenheit verbunden sind. Was für schöne Gefühle es in dir auslösen würde, wenn sich dein Wunsch erfüllen würde.

Und dazu gehört auch - falls mglw. vorhanden - zu deinen negativen Gefühlen zu stehen, die ihre behaarte Pussy in dir auslösen. Mir scheint, diese negativen Gefühle lässt du bisher nur hier (und nicht bei ihr) raus und das auch nur zum Teil.

Kann dich gut verstehen ... KÖNNTE alles sehr schwierig werden ... KÖNNTE aber auch ganz easy abgehen, wenn du den Weg der Offenheit wählst.

Also: Glaub an dich und bring' ihr deine GEFÜHLE rüber.

vanDyck
Hallo und vielen Dank für Eure Antworten. Jede hat mich neu angesprochen und werden mir sicher helfen, den richtigen Weg zu wählen. Die Beste Antwort fand ich jedoch von vanDyck... sooo wichtig ist die Sache nicht, es wäre einfach nur schöner "ohne" ...und wahrscheinlich wird die Sache easy abgehen, weil sie ist ne KLASSE FRAU ...in jeglicher Hinsicht !!! ...NICHT NUR AUF DIESE KLEINE SACHE ANGESPROCHEN !!!

Mille grazie e buona notte per tutti !!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.