Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kanarische Inseln
7331 Mitglieder
zur Gruppe
Moonlightdream
240 Mitglieder
zum Thema
La Mirage Swingers - Gran Canaria28
Wir planen unseren ersten Swingerurlaub. Kennt jemand das La Mirage…
zum Thema
Venus und La Mirage auf Gran Canaria1
War jemand schon in den Swinger-Resorts Venus oder La Mirage auf Gran…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

La Mirage - Swingerurlaub in Gran Canaria - Erfahrungen

******ler Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
La Mirage - Swingerurlaub in Gran Canaria - Erfahrungen
Hallo Zusammen!
Wir haben im November eine Woche im La Mirage reserviert. Leider gibt es dazu wenig aktuelle Bewertungen.. oder wir finden sie nicht *g* deshalb nun die Hoffnung, jemand von Euch kann uns a bisserl was berichten? Vor allem ob es eher eine FKK Anlage ist oder schon, wie ausgeschrieben, eine für Swinger? Das ist der Hauptgrund warum wir es ausprobieren möchten *zwinker* einfach mal nen anderen Urlaub, mit der gewissen Portion Sex&Erotik

Danke Euch schon mal für Eure Antworten!
****ot2 Mann
10.185 Beiträge
Diese Bewertungen sind euch aber bekannt, oder?
https://www.tripadvisor.de/H … _Canary_Islands.html#REVIEWS

Da es bei Aphrodite als Swinger-Hotel (und nicht als FKK-Hotel) gelisted ist, gehe ich davon aus, dass öffentliche Vögelei dort kein Problem ist...
*****_nw Mann
8 Beiträge
Zitat von ****ot2:


Da es bei Aphrodite als Swinger-Hotel (und nicht als FKK-Hotel) gelisted ist [...]

Hallo Gernot,

ist Aphrodite so etwas wie eine Liste/Booking-Seite für solche Hotels? Da Google-Schnellrecherche nicht geholfen hat, wäre ich für die komplette URL dankbar.

Viele Grüße
Curix
*****_nw Mann
8 Beiträge
Suche verfeinert, Treffer erhalten, Anliegen erledigt.
*********r2312 Mann
587 Beiträge
Es ist eine echte FKK- und Swingeranlage.....wir waren zweimal dort und jedes mal total begeistert...können das La Mirage uneingeschränkt weiterempfehlen.
******018 Paar
3 Beiträge
Ende November La Mirage
Wir sind die letzt Novemberwoche dort,
wer kann uns die Insel näher zeigen ?

LG
****cpl Paar
5 Beiträge
La Mirage ist 100% swingeranlage. Waren schon 3 mal da. Werd jetzt ganz renoviert.
So VIEEEEELLLL spass und heise sex im november
******018 Paar
3 Beiträge
Wir sind vom 21.11. Bis 30.11. 2019 auf Grand Canaria in Las Palmas, davon 5 Tage im La Mirage. Gibt es in der Zeit Gleichgesinnte vor Ort die uns die Insel näher bringen können?
Es ist unser erster Trip dorthin und kennen uns noch nicht aus.

LG
*******xe62 Paar
423 Beiträge
kann man da direkt in der Anlage buchen?
******018 Paar
3 Beiträge
Unseres Wissens nach ist eine Buchung nur noch über die Internetseite möglich,
da in der Vergangenheit zu viele Gäste einfach nicht abgesagt haben.
Kurzfristig könnte natürlich etwas frei werden, das ist aber nur im Belegungsplan
ersichtlich.
****ot2 Mann
10.185 Beiträge
Zitat von ******018:
die uns die Insel näher bringen können?
Es ist unser erster Trip dorthin und kennen uns noch nicht aus.

Da steht eigentlich alles drin.
https://www.reisefuehrer-grancanaria.com/#

Tipp: Falls ihr ein mobiles Navi mit Spanienkarte habt, nehmt es mit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.