Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sylt
969 Mitglieder
zur Gruppe
Young Men Beach Parties
343 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beachparty für Sylt begeisterte Joyler - Hörnum (11.06.2019)

**********Boxer Mann
803 Beiträge
Themenersteller 
Beachparty für Sylt begeisterte Joyler - Hörnum (11.06.2019)
Meet and Greet Sylt, Juni Edition
Meet and Greet Sylt, Juni Edition


Hallo ihr weltoffenen Freunde der schönsten deutschen Insel.
Ich schlage hiermit das Meet und Greet für die Juni Urlauber vor.

Dienstag der 11.06.2019 (der Pfingstdienstag) gegen 14.00Uhr nachmittags als Beachparty nähe Hörnum.
Details zum Treffpunkt folgen rechtzeitig vor dem Treffen

Jeder bringt seine Getränke selber mit. Das Essen lässt sich bei Bedarf in Hörnum organisieren,
ca. 10 Min. Fußweg.

Bei nicht so gutem Wetter können wir in eine örtliche Strandbude ausweichen.
Da wir an einem Wochentag und am Nachmittag dort sind, sollten wir auch ohne Reservierung Platz finden.

Parken ist in Hörnum problemlos möglich, vom Ortskern sind es ca. 10Min. Fußweg bis an den Strand.


Gruß aus dem Rheinland

ab dem 01.06 wieder auf der schönsten deutschen Insel

euer "Thesailingboxer"


Beachparty für Sylt begeisterte Joyler
Meet and Greet Sylt, Juni Edition

Hörnum, Schleswig-Holstein
11.06.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Beachparty für Sylt begeisterte Joyler



*******012 Frau
2.324 Beiträge
Beachparty
Ich freu mich sehr, dass unser Sylt -Gruppenmitglied TheSailingBoxer diese Beachparty organisiert.

Leider sind wir zu dem Termin schon wieder zu Hause, werden aber an euch denken.

Wünsche allen Teilnehmern tolles Wetter und ganz viel Spaß !!!

*bussi*

die Whynot2012
*******ylt Mann
13 Beiträge
14:30 Uhr werde ich nicht schaffen . Würde dann noch mal schreiben wenn ich auf dem Weg bin ob und wo ihr seit
**********Boxer Mann
803 Beiträge
Themenersteller 
No Problem....
*******ylt Mann
13 Beiträge
Noch da ?
**********Boxer Mann
803 Beiträge
Themenersteller 
Nee, leider nur kleine, aber sehr nette Runde, aber diese schon beendet...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.