Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Candle Light Kuschelrock Party - Maintal-Dörnigheim (11.05.2

Club 22 Swingerlounge
*********intal
2.240 Beiträge
Themenersteller 
Candle Light Kuschelrock Party - Maintal-Dörnigheim (11.05.2
die Romantische Party
Candle Light Kuschelrock Party
am 11.05.19 von 16 Uhr – 03 Uhr
Lust auf einen romantisch, erotischen Abend ? Dann haben wir heute für Euch genau das richtige: Wir tauchen den Club in sanftes, gedämpftes Kerzenlicht und spielen für Euch Kuschelrock.
Wir verwöhnen Euch heute mit einem leckeren Buffet mit vielen Köstlichkeiten von 18 Uhr - 00 Uhr
Preise :
Single Herren 99 € / mit Anmeldung 80 €
Paare 50 € / mit Anmeldung 40 €
Single Damen Kostenfrei


Candle Light Kuschelrock Party
die Romantische Party

Maintal-Dörnigheim, Hessen
11.05.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Candle Light Kuschelrock Party



*******_he Frau
2.210 Beiträge
Burzeltagsfeier
ich möchte an diesem Tag meinen Schnapszahl Geburtstag mit den vielen lieben Bekannten im Club feiern. Damit ich nicht so alleine bin, feiert noseybee mit mir, bissi was junges brauch ich ja zum Ausgleich.
Gibt bestimmt wieder lecker *torte*, *muffin* und mal schauen was uns noch so einfällt.
*****bee Frau
359 Beiträge
Geburtstag
Lissy, wir feiern einfach gemeinsam unseren 104. Geburtstag.
Ich freu mich auf eine kuschelige Rockparty mit vielen netten Bekannten .
********sion Paar
139 Beiträge
Hoffentlich erschrecke ich heute niemanden. Ich bin in „Play“ Laune und mag meine Katze schänden. Und auch etwas quälen 😈
*****ado Mann
122 Beiträge
..ist o.k. , solange der Kommentar nicht von ´nem verhaltensoriginellen Siebenjährigen kommt! *smile*
****a72 Frau
7.838 Beiträge
Nachtisch ist fast fertig und gepackt hab ich schon so ziemlich alles. Sieht gut aus für pünktlichen Erscheinen *freu*
*sauna* Utensilien stehen auch schon bereit.
Lissy alles gute zum Geburtstag 😊
Liebe Grüße Gerrit
*******ish Frau
7.332 Beiträge
Danke für den schönen Abend, an das team vom club, an die zwei geburtstagkinder und an herstellerinnen für die vielen guten sachen zum essen *schleck*
*******_he Frau
2.210 Beiträge
Vielen Dank für den schönen Abend, den fleissigen Helferlein für die vielen Leckereien ( die Glückskekssprüche kommen nach und nach in den Status), die tolle Massage und den schönen Saunaaufguss.
Und natürlich für die tollen Geschenke *anmach*
*****bee Frau
359 Beiträge
Es war einfach toll mit euch. Vielen Dank😘
******ann Mann
526 Beiträge
Klasse Abend mit Freunden bei guter Stimmung verbracht. Viel Spas gehsbt und viel Gelacht. Neue und sehr sympatische Leute kennen gelernt. Die verschiedenen Nachspeisen wahren echt super.
****a64 Frau
50 Beiträge
*danke* einen ganz lieben Dank an das Club 22 Team, ihr wart wieder einfach nur perfekt , es war ein sehr schöner Abend

*bravo* *feuerwerk*

Liebe Grüße
Andrea
********2018 Paar
246 Beiträge
War ein wirklich toller Abend, Danke an alle Gäste die dort waren und vorallem den netten Paolo nicht zu vergessen
****a64 Frau
50 Beiträge
*spitze* paolo wie immer sehr charmant !!
*****y64 Mann
104 Beiträge
Hallo,
ich habe da ein nettes, junges Paar gesehen, er schlank und sie mollig mit Löwenmähne, schwarzes Kleidchen. Zuerst habe ich die beiden auf der runden Liege gesehen.
Später haben Sie sich nah zu uns auf der großen Spielwiese hinten rechts in die Ecke gelegt.
Kurz bevor sie gegangen sind, waren Sie im Dark-Room.
Weiß jemand, wer das ist?

LG Scotty
********sion Paar
139 Beiträge
Das war ein schöner Abend. Und tausend Dank an Euch. Ihr habt unser Spiel dezent aus etwas Abstand angesehen - ohne Bemerkungen oder Unterhaltungen. Das war prima. Sehr respektvoll.

Katze trägt eine Augenbinde und soll sich fallen lassen. Nur so kann die Gier und Exstase sie übermannen. Doch die Ohren kann sie nicht abschalten. Unterhaltungen und Bemerkungen zu den Aktionen stören das intensive Spiel.

Und daher: super! Ihr wart klasse ruhig. Wir spielen ja nicht für Euch, sondern für uns. Weil es uns erregt. Aber wer zuschauen mag, kann das gerne.

Schön so ein Kreuz in der Ecke 😉

Wobei wir dann später ja auch die Mattenlandschaften gerne genutzt haben.

Es war ein sehr schöner Samstag
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.