Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aileswasensee
559 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch Heidelberg
583 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

3. FastNacktBall - Esslingen am Neckar - 24.02.2007

Wieder die ersten ...
..die hinterher was schreiben, wie letztes Jahr? *lol*

Also, toll wars, wenn's auch am Anfang so aussah als ob manche FNB mit FastNormaleBekleidung gleichsetzen. Andere nahmen das Motto dafür wörtlich, etwa das fesche Mädel von "Petit", der hiermit der 1. Preis für "Jugend forsch" verliehen sei. *baeh*

Später am Abend nahmen die Vergnügungen dann ihren Lauf, besonders vorbildlich hervorgetan haben sich hier "mondschein17" mit einem anderen Paar an der Bar. Getoppt wurde dies dann noch von der "Frau von der Stange", die bald erkannte dass ein langes Kleid hierbei hinderlich ist, und dieses Problem dann auch gründlichst löste. *baeh* Es handelte sich hierbei um die Premierenvorstellung, der später noch eine Zugabe folgte weils so schön war. Es bleibt zu hoffen dass weitere Fortsetzungen folgen...

Auch unsereines kam irgendwann etwas besser in Fahrt und fand charmanten Anschluß. *g*

Vielen Dank an die Organisatoren - möge der nächste FNB dann ohne den traditionellen vorherigen Hals- und Beinbruch einer einzelnen Dame stattfinden. *cool*
Noch "einen draufsetzen muss".. :)
Hoffentlich gibts auch diesmal wieder einige Fotos, bzw. es haben ja einige geknipst. Bekommt man die auch?

Allen noch einen schönen Sonntag.
Wie was haben wir schon wieder getan??
Nein im Ernst

können nur jedem Emfehlen so wie auch wir geschlagene 560 km zu fahren.


Also unser Fazit:

Hervorgetan haben sich:

Kapitän Jack Sparrow und Begleitung die beiden sahen wahnsinnig gut aus!!!

Natürlich das für uns so wahnsinnig Süsse Paar von der Theke (*grins*)

Nereide für eine absolut prima Beschallung

Das gesamte Personal welches mit außergewöhnlichen freundlichen Service uns stets zufrieden stellte!!

Barny und Biggy (Danke für den schönen Abend)

Unser Reisebegleitung !!!

Das Kölner Gespann aber Psst!! nicht so laut sagen!!!!

Und nun zuhause angekommen um 13 Uhr (frech Grins) !!! freuen wir uns auf den Rest des Tages und zehren an den schönen Momenten die wir dank euch allen erleben durften.

Ach so,
Danke für das Kompliment und eine Dreifache Mondscheinauszeichnung an alle Anwesenden freuen uns schon auf das nächste Jahr!!


Freche Grüße
Mondschein
******a75 Paar
116 Beiträge
...es ist schon wieder vorrüber...
... und war ein wunderschöner Abend mit toller Stimmung und Erotik. Freuen uns schon auf den nächsten.......
Den Verantaltern ein Lob und Dankeschön und allen die dabei waren....
Kuß an Biggi & Barni *kuss* habt Ihr Klasse gemacht !
****ar Paar
536 Beiträge
Schniefffff!
Schade, dass wir nicht dabei sein konnten! Leider ist kurzfristig beruflich was dazwischen gekommen! *heul2*
Beim nächsten mal sind wir aber sicher wieder dabei! *ggg*

Liebe Grüsse

M&F
*******len Paar
5.781 Beiträge
Wieder in Colognia
angekommen sind wir und möchten uns natürlich auch für den geilen Abend bedanken. Habt ihr gut hinbekommen, ihr Organisatoren. *danke*

Biggi und Barny, euch haben wir ja heutemorgen schon geweckt, nur um euch dies mitzuteilen [b]kicher[/b] Wir hoffen, das Frühstück hat trotzdem noch geschmeckt. Die anderen Telefonnummern hatten wir leider nicht *lol*

Ihr habt eine super Lokation, die optimal für alles, was man an einem solchen Abend treiben kann, ausgestattet ist. *genau*

Auch uns hat die hübsche Frau "an der Stange" super begeistert!
*wiegeil*
Das war kein normaler Tanz an der Stange - das war richtig großes Kino war das! Geschmackvoll und einfach nur Klasse!

Wir bedanken uns auch für die nette "Überraschung" - *lach* der Schweigemodus war bis zuletzt eingeschaltet. Habt ihr gut hinbekommen, ihr Luder! Schade, dass wir nicht genügend Platz in unserem Wägelchen für die Überraschung hatten. Ein Dankeschön deshalb an Mondschein *zwinker*

Rundum haben wir uns wohlgefühlt bei den Bazis. *ggg* Es waren super Gäste anwesend. Wir haben viel gelacht, getanzt, geknutscht und ..... na ja .... *zwinker*, jedenfalls machen wir schon jetzt unser Kreuzel auf die Gästeliste eurer nächsten Paadyyyy. Und wir sind uns sicher, dass das Rheinland verstärkt antreten wird. [b]NRW GOES BAZILAND[/b]

Ihr Lieben, wir haben einige Fotos gemacht, nur wissen wir teilweise nicht, wer ihr seid, da die Profilfotos meistens keine Gesichter zeigen *hilfe*

Also, wer Fotos möchte, schreibt uns kurz an. Hier stellen wir auch gern Fotos ein, aber nur, wenn ihr damit einverstanden seid. Darum kurze Info an uns, wenn ihr das NICHT möchtet. Wir freuen uns natürlich auch über die Zusendung eurer Fotos.

Übrigens, wer waren Kapitän Jack Sparrow und Frau? Haben auch super süße Foddos für euch. *zwinker*

...pssst...
DieStillen
**al Paar
195.239 Beiträge
JOY-Team 
jepp, kann mich /uns
nur anschliessen... war ein wirklich toller abend mit einigen supernetten überraschungen.... die einen paare kannten wir bereits von vorhergehenden FNBs, neue gesichter haben wir wir mit freude begrüßen können...

klar war die lady an der tanzstange einer der heissesten höhepunkte des abends. natürlich dürfen wir dann noch den netten hintern nicht vergessen, der mit hilfe des anwesenden künstlers in gips verweigt wurde.... interessant war auf alle fälle, hier bei der "schaffensweise" über die schulter schauen zu können...

biggi und barny, euch wollen wir für das gelungene fest mal wieder unseren dank aussprechen... wir sind auch beim nächsten FNB mit von der partie..

lg aral
**********ce_bw Mann
132 Beiträge
Toller Abend, Danke an Biggi & Barny
war echt ein toller abend, hatten mächtig Spass *ggg*
Vielen vielen Dank an Biggi und Barny *diegroessten*

Das Wiedersehen mit Bekannten vom letzten FNB war genauso schön wie neue Paare kennen zu lernen - gekrönt vom Highlight Tanz an der Stange *wiegeil*

Auf die Erinnerung an den Abend freuen wir uns schon riesig, den Gipsabdruck von 'Ihrem' Po - der kriegt nen Ehrenplatz in unserer Wohnung! (danke an Aral für den "netten Hintern").
Sobald wir das Schmuckstück haben, gibt's natürlich auch Bilder - hier im Thread und in unserem Profil - dauert aber wohl noch so 2 Wochen *snief*
Liebe Grüsse
Coppiafelice
*******len Paar
5.781 Beiträge
och,
nen kleinen Vorgeschmack hätten wir da schon *zwinker*

...pssst...
Poppser
**********ce_bw Mann
132 Beiträge
Super!
*danke* an DieStillen für den tollen Vorgeschmack...
**al Paar
195.239 Beiträge
JOY-Team 
jepp, genau das
hatten wir auch noch "vor augen"... wer kann denn da schon nein sagen?!? *zwinker*

lg aral
**********ce_bw Mann
132 Beiträge
Nein sagen...
stimmt, ich kann's nicht - merk' ich jedesmal, wenn ich den Hintern live sehe, und das ist jeden Tag *ggg*
Coppiafelice (m)
**al Paar
195.239 Beiträge
JOY-Team 
wir haben ihn nur
das eine mal gesehen - aber können dir absolut zustimmen... *zwinker*

lg aral
*******len Paar
5.781 Beiträge
Also ich möchte euch dann doch nicht
diesen geilen Anblick verwehren ------->

...pssst... *zwinker*
Jack Sparrow und Begleitung
**vi Frau
4.637 Beiträge
Aaalso...
Geniaaale Bildchen schonmal bis hierhin. Bin begeistert. *top*

Ich fand es SUPER letzte Nacht!!!

Bin da ja kurzfristig und spontan und mehr oder weniger heimlich "reingerutscht", als Überraschungsgast.
[DANKE an Barny an dieser Stelle für´s drauf-bringen und außerdem für´s vom-Bahnhof-abholen und ZUDEM an mondschein17 für´s zurück-nach-NRW-kutschieren!!!]

Großen Respekt und ein riesiges Lob an die talentierte Tänzerin - ich hab nur staunend zugesehen und musste neidlos feststellen, dass richtig viel dazu gehört, so eine Stange so gekonnt zum Zentrum erotischer Bewegung zu machen. Es war grandios!!!

Biggi, Barny - klasse organisiert, ich komm GERN wieder!

Und... Liebste Stille...:

Wir bedanken uns auch für die nette "Überraschung" - *lach* der Schweigemodus war bis zuletzt eingeschaltet. Habt ihr gut hinbekommen, ihr Luder! Schade, dass wir nicht genügend Platz in unserem Wägelchen für die Überraschung hatten.

Du hättest mich ins Auto gesteckt, wenn Platz gewesen wäre? Joah... wenn ich so drüber nachdenk... *zwinker*... ich hätt auch brav und STILL im Auto gewartet, bis Ihr im Hotelzimmer ordentlich ausgeschlafen habt und dann mal irgendwann die Heimreise antretet... *haumichwech*

Und der Schweigemodus (STILLE-Modus!!!) - boah, mir fiel´s echt schwer... *genau*

Fast nackige Grüße an alle, die gestern in Esslingen Spaß hatten und mitgefeiert haben.

Ich fands klasse, und es hat sich gelohnt, ein bissel Reisestress zu ertragen.

Patricia
kommen erst heute wieder zum schreiben;mussten Luftholen :-)
wir waren am Samstag zum ersten mal dabei und wurden herzlich empfangen.

Wenn man "Neuland" betritt, und die Menschen trifft, die sich sonst , mehr oder weniger anonym, hinter den Profilen verbergen, ist man zunächst unsicher - Forum ist einfach anders als das reale Leben.

Gut, wir sind nicht Kontaktscheu - hätten wohl sonst auch nichts auf dieser Party verloren *zwinker* - und wurden von Barny schon oben an der Treppe herzlichst empfangen...und wurde mit netten kennen lern Gesprächen fortgeführt.....

je später der Abend dann wurde... *zwinker*

der Abend war einfach Spitze, Atmosphäre warmherzig, prickelnd und voller knisternder Erotik....

---sollte dieser Abend in einem Jahr fortgeführt werden, sind wir auf jeden Fall wieder dabei..... - denn alle kennen lernen war einfach unmöglich.

So, jetzt kommt das, was schon tausendfach erwähnt wurde....aber nicht oft genug gesagt werden kann....

Vielen Dank an Biggi, Barny für die Organisation und besonders an Barny für die nette Begrüssung. (Biggi kennen zu lernen hat sich leider nicht ergeben.....na bestimmt das nächste mal) ;
auch danke an aral für nette Gespräche, alle anderen Teilnehmer für die Atmosphäre und die Stimmung... und natürlich Rainer vom Triple X...besonders dafür, dass das Triple X einen zusätlichen Raum aufweist *lol*

viele lieben Grüße Carmen und Chris
wunderbar...
...war der abend, den biggi und barny hervorragend (wie immer) organisiert haben

dickes lob in diesem sinne an euch beide! *diegroessten*

*kuss*

wir freuen uns schon aufs nächste mal [b]_[/b]

die miss : ganz herzlich möcht ich mich für die viele positive (begeisterte) resonanz auf meine premiere an der stange bedanken!!!


*danke*


ganz liebe grüße

die miss & ihr maler
Auch wir ...
... wollen uns für den wunderschönen Abend bedanken ...

... bei Biggi & Barny, für die tolle Organisation und das ganze drumherum, es ist so schön das es Euch gibt *knutsch* , vielen Dank für die schönen Stunden mit all den netten Leuten *diegroessten*

... bei der Miss, die uns mit Ihrer angeblichen "Premiere" so erfreut hat ... aber Süße, sorry, daß wird Dir kaum einer glauben!! Weil das war echt, so richtig *spitze* einmalig gut ...

... bei coppiafelice für die richtig Super-gute-Unterhaltung, freuen uns schon auf´s Wiedersehen *ggg* und das Ergebnis vom Gipsabdruck!

... bei Dr. Beat, denn DEINE Musikauswahl war mal wieder super *danke* .

... und bei allen anderen auch, denn erst alle gemeinsam haben den tollen Abend so schöööön gemacht, VIELEN DANK an alle.

Wir freuen uns schon auf den nächsten FnB...

Liebe Grüße
Tiberyus
Sind ganz schön Neugierig !!!!!!!!
Und noch keiner raus bekommen wer Kapitän Jack Sparrow und seine Begleitung waren? Mal ganz neugierig frag grins.
LG
Mondschein *hotlady*
*****aja Paar
22.281 Beiträge
Themenersteller 
Erst mal....
.....Merci für die vielen Dankes-Lob-Hymnen auch per Clubmail.
Mit Sicherheit denken wir über das eine oder andere zur Verbesserung nach.
Mit euch zusammen, wirds immer toller.

Zu Käptn Spärro...*ggg*
Dieses ausgesprochen markante und liebe Paar wurde von zwei tollen
Menschen hier aus JC mitgebracht. Ihr werdet sie also noch nirgends
hier in JC finden.

Wir wollen uns nochmals bei allen bedanken, die nicht nur durch ihre Anwesenheit
für den Erfolg gesorgt haben, sondern auch mit Tat und Rat.
Nereide für den Mugge-Fetz ganz besonders.

Dani, genannt die SpontanStangLadySchlang war eine gelungenes, ausgesprochen
fesselndes Highlight, das eigentlich gar nicht auf dem Programm stand......
bis jetzt zumindest. Dani, üben brauchst du nicht, wir geniessen auch so deine Natürlichkeit.

Auch wenn sich die 90 Menschen zumindest hie und da etwas weit verteilten
in den tollen Räumen, war doch die Wohlfühlatmosphäre zu spüren.

Übrigens, von den angemeldeten Paaren haben nur drei abgesagt.
Dafür sind aber ein paar spontane dazugekommen... Merci für eure Zuverlässigkeit.

Anregungen für den nächsten FNB nehmen wir gerne noch auf.

Herzallerliebste Grüße
Biggi und Barny
Das Geheimnis um Kapitän Jack Sparrow...
will ich mal lüften *g*

Erst mal Hallo, liebe JC-Gemeinde,

auch wir waren am SA Abend dabei und hatten viel Spaß. Wir werden ganz sicher wieder kommen.

Käpt`n Jack und seine Frau fanden es auch sehr schön. Die Beiden sind unsere Freunde und machen sich (noch) nichts aus Computern. Vielleicht ändert sich das ja mal wenn sie mitbekommen, was JC möglich macht *g* Somit keine Mitgliedschaft in JC, keine Mail-Addi usw. Sie würden sich aber ganz sicher über ein paar Bilder freuen. Wenn ihr eine Nachricht für sie hinterlassen möchtet und evtl. Bilder, bitte an mich wenden. Ich leite es gerne an die Beiden weiter. Und noch etwas zur Info, Kapität Jack Sparrow alias Jonny Depp, gab es nach unserem Freund. Er sieht im Gegensatz zu Käpt`n Jack nämlich immer so aus wie am SA Abend. Seine Frau übrigens auch *zwinker*

Schade, dass wir den vielbesagten Tanz an der Stange nicht mehr gesehen haben... Vielleicht das nächste Mal *g*

LG an euch alle

MagickM.
Und das ist ein Grund
Hollywood zu verklagen

eine veblüffende Ähnlichkeit

Freche Grüße
Mondschein
*******len Paar
5.781 Beiträge
sorry,
aber die hier:

3. FastNacktBall - Esslingen am Neckar - 24.02.2007

sind doch wohl so richtige Leckerchen.
Und ER ist doch wohl tausend Mal interessanter als der Depp (??) *ggg*

...pssst...
DieStillen
@mondschein17
Allerdings, die Ähnlichkeit ist tatsächlich sehr verblüffend!

Aber wie gesagt, der "Depp" ist nur ne billige Kopie vom Meister *g*

Er ist übrigens ein genialer Friseur "Meister" und sein Geschäft ist mind. so abgefahren wie er *g* Also, wer sich gerne mal stylen lassen möchte...
Allerdings auf 3-4 Warteliste Monate einstellen.

Grüßle
MagickM(anu)
*****aja Paar
22.281 Beiträge
Themenersteller 
Nicht schlecht....
....3-4 Monate ausgebucht??? Das zeugt von Genialität....Hut ab

Wir sind grade am Bilderchen stöbern....und könnten grad weiter festen.

PS: Wer Bilderchen gemacht hat, bitte bei uns melden.
Und wer eine CD des Abends will.....ebenso
Wir werden versuchen alle Knipser auf eine CD zu vereinigen.

Liebe Grüße
Biggi und Barny
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.