Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Fans Schweiz
585 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13562 Mitglieder
zum Thema
Kleine Schwänze - zeigt euch!447
Man sieht hier überall nur große Schwänze. Kleine Schwänze können…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der kleine Schwanz als Stigma

Der kleine Schwanz als Stigma
Ich habe eben der Gruppe "kleine Schwänze" meine Aufwartung gemacht.* Und welch Überraschung: Kein einzelner Mann ist dort Mitglied, also auch nicht mit kleinem Glied. Mit großem Glied schon gleich dreimal nicht.

Dabei hat diese Gruppe ein reichlich euphemistisches Logo, auf diesem steht nämlich der Zusatz "11-16 cm". Als würde es ein 16-Zentimeter-Schwanz auch nur annähernd rechtfertigen, dass man ihn als "klein" bezeichnete**. Schon daran kann man ermessen, wieviel Überwindung es einen Mann kosten muss, zuzugeben, er verfüge nicht über den ultimativen Monsterdödel, sondern sei völlig normal gebaut. Die Gruppe versucht also, eben mit diesem Logo, die Hemmschwelle, ihr beizutreten, zu senken. Mit nicht gerade durchschlagendem Erfolg, wie der Screenshot beweist.

Komisch, eine Frau (nicht alle, ich weiß) mit kleinen Titten geht doch auch in die Gruppe "kleine Brüste" und findet nichts dabei, woher rührt der Unterschied? Klar, bei der Frau sieht man es natürlich eher, dass sie kein C-Körbchen ausfüllt, beim Mann bleibt der kleine Schwanz so lange verborgen, bis es für die Frau zu spät ist, unter Wahrung der Etikette, noch einen Rückzieher zu machen. Also führt er lieber ein Foto in Unterwäsche (mit geschickt drapierter Haarlackdose) im Profil und hofft, den Unterschied werde sie sowieso nicht merken.

Wenn eine Frau eine zu weite Vagina hat, kann sie ihren Beckenbodenmuskel trainieren und damit ihr Problem innhalb weniger Wochen in Vergessenheit geraten lassen. Gut, das kann der Mann auch (trainieren) aber davon wird der Schwanz nicht länger. Der Mann kann sich nur das Geld aus der Tasche ziehen lassen und sich jeden Tag einreden, dass er heute einen ganzen Millimeter gewachsen sei, was dann natürlich nicht stimmt.

Was diese Gruppe als "klein" bezeichnet, gilt unter Medizinern – jedenfalls im Dienst – als völlig normal. Vielleicht wäre die Namenswahl "normal Schwänze" zielführender gewesen? Aber zu welchem Ziel soll die Gruppe führen? Selbsthilfe? Es scheint so, nahezu jeder Thread im Forum ist nur für Gruppenmitglieder (egal wie groß oder klein) lesbar.

Leider fühlt sich hier im allgemeinen Forum kaum jemand bemüßigt, solche Menschen zu stoppen, die ständig von sich behaupten, 20 Zentimeter zu besitzen und damit die überaus schweigsame Mehrheit derer mit Normallänge (11-16 cm) fast ausnahmslos zum Verstummen bringen. Ich will keine Diskussion darüber, wie groß er sein muss/sollte/darf! Ich will wissen, warum ein Normalschwanz seinen Träger wahlweise verunsichert, oder ihn dazu bringt, zu sagen, er wäre größer? Warum ist ein normaler Schwanz ein Stigma?

Analoger


*Bitte nicht nachfragen warum! *mrgreen*

**An dieser Stelle wage ich die Vorhersage, dass Mr. Hengstschwanz oder Drei-Dezimeter diesen Thread, unter unauffälliger Hervorhebung ihrer subtilen Namenswahl, zuspammen werden, aber seis drum, das ist sowieso nicht zu verhindern.
Kein Kommentar
also....
zuerst geben wir dir mal recht:

16cm sind wahrlich nicht als "klein" zu bezeichnen..Der statistische
Durchschnitts-Penis in D hat eine Länge von saage und schreibe
16,45 cm . Das nur mal zum Thema "was ist normal?"
Wir denken, diese "Monsterschwanz-Psychose" kommt aus der selben "Ecke" wie der teilweise Schlankheitswahn der Frauen.
Über diverse Medien und zum grossen Teil auch über gewisse Foren
wird die blödsinnige Meinung verbreitet, Frauen stünden generell auf
Riesenpimmel. Und so meint eben der suchende Mann an sich, mit
werbewirksamen Längen punkten zu können, die zum grossen Teil dann nicht einmal stimmen;))
Dabei bewegt sich die "schweigende Mehrheit" der Herren zu 80% im Bereich 15-17 cm, und das ist doch absolut ok.
Aber schon die Überschrift dieser Gruppe ""kleine Schwänze" "11-16cm"
dogmatisiert das Ganze doch schon wieder.Geben dir recht.."normale" wäre richtiger gewesen.
Aber solange sich Männer nur auf die wie auch immer gemessene Länge ihres "besten Stücks" reduzieren, wird diese Diskussion wohl nie enden.Natürlich ist "Er" irgendwann tatsächlich zuu klein oder zuu gross (So ein Monster ist auch nicht grad das non-plus-ultra)
Und dann hat sein Besitzer evtl ein Problem...
also Jungs...seid ehrlich, und wenn ihr schon messen müsst, dann aber richtig...grins
*******read Mann
447 Beiträge
just my two cents...
ohne jetzt groß in die Diskussion einzusteigen:
Innerdeutscher Durchschnitt von 16,5cm? Huiui, da traut ihr dem Durschnitt aber einiges zu, der deutsche Durchschnitt liegt bei ca 14,5cm!

Zu dieser ominösen Gruppe an sich... is wohl wieder nur so eine dümmliche panikmache um Männern die 16cm oder weniger haben einzureden sie hätten nen kleinen Dödel.
Aber ich kann schon verstehen wenn Männer die in die "Zielgruppe" passen nicht in diese Gruppe gehen, wer will schon das man denkt er hätte nen kleinen... besonders bei den ganzen Weibchen die meinen eine Salatgurke (20cm+) wäre ideal*lol*
Das fast jede Frau die Größe des besten Stücks vor ihrer nase ebenso falsch einschätzt wie der Besitzer (Frauen schätzen ihn größer, Männer kleiner) ist dann was anderes, kaum haben sie ne Salatgurke vor der nase bekommen sie Muffensausen
sorry für den Tippselfehler...
hast natürlich recht...es sollte 14,45 cm heissen...mea culpa
**st Mann
319 Beiträge
Mann bin ich froh das ich mit Lineal in den Bauch rammen und großzügiger Aufrundung noch auf die 17,565 gerutscht bin und das Kreuz dieser Gruppe an mir vorbeigegangen ist =)

Ironie an Ich freu mich jedesmal wenn sich meine Freundin beschwert weil ich wiedermal angestossen bin Ironie aus

Ich hoffe einfach mal das die Gruppe so wenig von Männern frequentiert wird weil wir uns alle nicht auf "Minischwänze" als einzigstes Qualitätsmerkmal beschränken lassen *zwinker*
****ine Frau
4.669 Beiträge
Gibt es tatsächlich so eine Gruppe "Kleine Schwänze"? Ich denke eher, dass sich da jemand einen Scherz erlaubt hat. Noch dazu, wo als Länge elf bis 16 Zentimeter angegeben sind. Dass die 16 cm schon über dem bundesdeutschen Durchschnitt liegen, wurde ja bereits zutreffend angemerkt.

Da es hier im Joyclub schon mehrere Diskussionen gab, was denn "klein" eigentlich bedeutet, erinnere ich mich auch an die Erwähnung sogenannter Mikropenisse (--> http://de.wikipedia.org/wiki/Mikropenis). Deren Besitzer haben ein ernsthaftes Problem. Aber nicht die oben genannten. Sollte man meinen ...

Ich warte übrigens auch mit Neugier auf die Meldung derer mit "Salatgurken-Maßen". *zwinker*
sich zu messen...
..empfinde ich eher männertypisch.
denn höchstens mädchen in der pubertät versuchen sich gegenseitig mit einer riesigen körbchengröße auszustechen, bei der davor mit tempos im push up nachgeholfen wurde.

vielleicht kommt der wunsch nach dem großen teil noch aus der steinzeit, als ein großes geschlechtsteil vielleicht noch für große zeugungskraft stand. ( sind natürlich nur wilde vermutungen).

in zeiten in denen sexualität unter der bettdecke stattfand, kann ich mir keine solche diskussion vorstellen, manche frau wird niemals einen anderen penis als den ihres mannes oder ihres sohnes gesehen haben. also kam sie auch nie auf die idee ihren partner nach seinem geschlechtsmerkmal auszuwählen. vielmehr ging es in der zeit darum mit wem kann ich am sichersten eine familie gründen, wer kann mich und meine zukünftigen kinder am besten versorgen.

heute sind die männer in der schlimmen situation, in jeder situation bestehen zu müssen. wir wollen noch immer den guten versorger. er muss sexuell versiert und erprobt sein, emotional kommunikativ und und und...
da ist es doch viel einfacher seine wertigkeit auf ein kleines mass am körper zu beschränken, als sich dem ganzen stress auszusetzen.

(wobei mir noch nicht ganz klar ist, wie genau gemessen wird. wo setzt "mann" an, misst man ober- oder unterseite...nur mal so neugierdehalber...)

grüßt alle männer die es besonders schwer haben, oder glauben sie hätten es so...

einen schönen tag euch

soul
****sum Mann
4.447 Beiträge
Vll. mal richtig nachsehen bevor man ein Thema eröffnet?
1. Inzw. ist ein Mann Mitglied

2. Sind Paare Mitglieder

3. Ist die Gruppe um ein vielfaches jünger als die der kl. Brüste

Leider fühlt sich hier im allgemeinen Forum kaum jemand bemüßigt, solche Menschen zu stoppen, die ständig von sich behaupten, 20 Zentimeter zu besitzen und damit die überaus schweigsame Mehrheit derer mit Normallänge (11-16 cm) fast ausnahmslos zum Verstummen bringen.

Mach doch selber anstatt zu heulen. Ich sehe keinen Grund jemanden zu stoppen. Was intweressiert mich die Länge anderer? Bin nicht schwul.

Warum ist ein normaler Schwanz ein Stigma?

Du hast nicht auch nur annährend zufriedenstellend dargelegt DAS er überhaupt eines ist. Man kann die Zahl der Mitglieder ja auch genau umgekehrt deuten...
Hallo zusammen,

also die Begründung, dass ein kleiner Schwanz ein Stigma ist und am liebsten von den Betroffenen verheimlicht wird damit zu begründen, dass bis vor kurzem noch kein MitGLIED ( *smile* ) in dieser Gruppe war ist ja wirklich provokant.

Schonmal dran gedacht, dass man die Gruppe auch als Scherz auffassen kann? Ihr habt ja alle schon fleißig geschrieben, dass ein Penis mit einer Länge von 11 bis 16 cm keineswegs ein kleiner Penis ist. Also passt der Name nicht zu den technischen Daten. Irgendwie verwirrend, oder? Also warum sollte man dieser Gruppe beitreten?

Außerdem denken wir, dass wohl sehr viele Männer mit kleinen Schwänzen trotzdem gut mit ihm auskommen.

Grüße

DD1
****o11 Mann
39 Beiträge
@livingdread:
vielleicht schräg durchgeschnitten *zwinker*
****b00 Mann
34 Beiträge
hmm, andere fragen warum muss ich dieser gruppe beitreten, mir is es ziemlich egal ob der gross oder klein ist, klar würde es nicht schaden wenn er en bischen größer ist, aber ich werde nicht in eine gruppe der kleine-schwänze männer gehen, genauso würde ich nicht in die gruppe der große-schwänze männer gehen. Die Tatsache dass kaum einer in der gruppe ist (hab jetzt nicht nachgeschaut), könnte genauso gut bedeuten dass es kaum einen Interessiert dass er so "klein" wie hier behauptet wird ist. Was genau das Gegenteil von dem was der Autor schreibt wäre. Allerdings muss ich schon sagen, dass es mehr als genug Männer gibt die sich minderwertiger fühlen wenn sie einen "kleinen" haben. Die möglichen Gründe wurden ja schon genannt. Was natürlich auch ein möglicher Grund ist, wäre dass die Männer aus einem "grossen" schwanz nichts zu bieten haben (was scheinbar doch recht vielen Frauen für einen ons als begründung reicht... hab mal rumgefragt :D) und deswegen versuchen diese Fantasie so lange wie möglich aufrechterhalten sowohl für ihr Ego als auch für die chance auf en quicki
tolles thema
haben in der letzten zeit mehrere boys gedatet die über 20cm hatten-
alle eines gemeinsam, keine richtige steife, reichte nicht zum eindringen und die unbeschnittenden rochen nach fisch trotz voriger wäsche-
unsere erfahrungen beginnen bei wirklich steifen und schönen natürlich rasierten schwänzen, und ehrlich so ab 16 ist wirklich das mindestmaß-
laura
****ine Frau
36.968 Beiträge
Mittlerweile schreibt die am 18.2.09 gegründete Gruppe 10 Mitglieder, wovon 8 Paare und zwei Einzelherren sind.
Sehr wahrscheinlich liegt es daran, das die Gruppe recht neu ist, die Mitgliederanzahl wird noch in die Höhe gehen.
Allerdings: was wird darin diskutiert? *nixweiss*
Wie Mann ihn länger machen kann??
Da wären wir dann mal wieder bei der Größendiskussion *gaehn*
Es ist, wie es ist und das ist auch gut so.
****y4u Paar
54 Beiträge
Klare Sache ... jeder Mann will den Größten haben. Naja zumindest ein Großteil der Dreibeiner. Letztlich kommt es doch darauf an, dass er ein gewisses Mindestmaß hat und dass man mit der Frau gut harmoniert. Wir sind froh, dass wir gut zusammenpassen. Wäre er größer hätten wir womöglich nur halb so viel Spaß!
****b00 Mann
34 Beiträge
@*******hen

Das was du schreibst versteh ich nicht *snief*

Die grossen schwänze werden nicht richtig steiff und stinken
und deine erfahrungen beginnen erst mit steifen. Du hast aber versäumt anzugeben, ab wieviel cm das ist.

Ich nehme mal an dass es zwiscen 16cm und 20cm sind, sagen wir also mal 18+-1cm, machen diese 2cm differenz den unterschied zwischen steif und halbsteif aus?

Was anderes, was machst du wenn du mit einem Mann ins bett steigst und er einen hatt der nur 14 oder 15 cm gross ist. Schiebst du ihn dann ab oder was? Oder checkst du das erst immer vorher? oder schiebst ihn erst danach ab? nur so aus neugier....
-alles über 16 ist ok

wir sagen nicht das pauschal große schwänze stinken oder nicht richtig steif werden, das ist sicherlich nicht so-nur wir hatten primär diese erfahrung-

der größenunterschied hat nichts mit steif zu tuen
lieber 16 harte als 24 halbharte-

bevor wir ein treffen haben, gab es camcheck oder aktuelle fotos oder im club den puren blick, dadurch können wir das ausschließen-

und übrigens wir genießen beide schwänze, deshalb müssen sie auch passen
Ich will wissen, warum ein Normalschwanz seinen Träger wahlweise verunsichert, oder ihn dazu bringt, zu sagen, er wäre größer? Warum ist ein normaler Schwanz ein Stigma?

Das sind Unterstellungen. Verstehe den thread noch nicht.
****b00 Mann
34 Beiträge
also versteh ich das richtig dass du die erfahrung gemacht hast dass schwänze so zwischen 16 und 20 cm noch hart genug sind...
Ach und wenn du schreibst lieber 16 harte als 24 weiche cm dann hat der grössenunterschied durchaus was mit der steifigkeit zu tun
schau mal
wenn ein schwanz richtig steif ist ist er richtig steif-
alles andere ist schleppende impotenz oder lustlosigkeit-

wir empfinden allesteifen schwänze so in de richtung ab 16cm super, egal wie groß sie sind, hauptsache dabei steif-
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Ich kann diese Dinge bald nicht mehr lesen.
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, verdammt viele Männer haben keine Ahnung was Frauen im Bett wirklich wollen und brauchen, Unmengen von Frauen haben keine Ahnung von Längenangaben bzw. können diese nicht zuordnen.
Hier gibt es ja auch noch diese nette Gruppe, das Gegenteil der hier beschriebenen Gruppe.
Was man dort stellenweise zu lesen bekommt ... Danke ... ich werde das Gefühl nicht los ... Hirn ist alle - jetzt gibts Schwanz.
Auf einzelne weibliche User scheint es sogar abzufärben.
Nicht dass man mich jetzt falsch versteht ... jeder soll mögen wonach ihm der Sinn steht.
Wenn eine Frau einen großen Penis mag, dann ist das ok.
Was aber nicht ok ist, dass man Menschen, die anders sind oder anders denken, herabzusetzen versucht oder sie der Lächerlichkeit preisgibt.
Kein Mensch hat darauf Einfluss, wie ihn die Natur in der Grundausstattung versorgt hat.
Genug Männer leiden darunter, obwohl das eigentlich überhaupt nicht angebracht ist.
Deshalb gefällt mir auch der gewählte Gruppenname (Kleine Schwänze 11-16cm) nicht wirklich, denn er unterstützt nur diese falsche Annahme.
Wer einen normalen Penis hat, der kann sich glücklich schätzen - und nichts anderes.

Al
@woody
super, besser kann man es nicht schreiben *zwinker*
*********jung Mann
71 Beiträge
Das Maß aller dinge ist,oder sollte....
sein?
ob nun 14, oder 16cm oder weniger, oder doch mehr wen es stört, mir nicht. Kann doch nur ein Mann sagen und schreiben der mit den kleinen maßen nicht mithalten kann, klar, ich falle nicht in die kategorie, aber ich habe einen bekannten mit unter 5 cm im Steifen zu stand. Er ermöglicht seiner Frau Männer aufzusuchen, die mit nicht unter 20 cm aufwarten können, je größer je lieber, ob länger oder/und Dicker.
Weil er keine komplexe damit hat, sonder er weiß was seine Frau möchte und braucht.
geile grüße
"Klein" ist fein
Ich habe in jüngster Vergangenheit meine langgehegte Vermutung bestätigen können, dass ein normaler Schwanz (hier unter „klein“ eingeordnet) von ca. 14,2 x 3,8 cm einen entscheidenden Vorteil hat:

Er lässt sich wesentlich variantenreicher, länger und intensiver blasen.

Die weibliche Mundhöhle hat ja nun mal begrenze Ausmaße, auch bei Frauen mit einer großen Klappe. *g*
Ab einem gewissen Durchmesser des Gemächts ist dann der Zustand „Maulsperre“ recht bald erreicht. Die Zunge passt nicht mehr irgendwo dazwischen, geschweige denn, dass sie sich noch spielerisch um die die Eichel bewegen ließe.
Auch kann frau mit sehr weit geöffnetem Mund den nötigen Saugdruck, der ja für viele den eigentlichen Genuss darstellt, nicht mehr erzeugen. Probiert es einfach mal aus: eine 0,5 L PET-Flasche mit einem Sportkappenverschluß (der Trinkpömpel) kann, wenn keine Luft nachblubbert, mit dem Saugdruck des Mundes zum Implodieren gebracht werden. Steckt frau sie mit dem Boden (Durchmesser meist 5-6 cm!) voran in den Mund, dann saugt da nicht mehr viel.
Dieser Umstand wurde mir von einem Riesendödel-Besitzer bestätigt, der das saugende Gefühl beim Oralverkehr nicht kannte.
Umgekehrt kennen Männer mit Normalmaßen dieses Gefühl des Saugens sehr wohl, es wird häufig als das eigentlich Wichtige und Schöne beim Oralverkehr beschrieben. (Hier könnte man dann auch noch schlussfolgern, dass der Saugdruck größer ist, je kleiner das Teil, an dem frau saugt, und Männer, die sich über zu hohen Saugdruck beschweren …. aber lassen wir das *g*)

Des weitern ist die Ausdauer, die frau in der Position „Maulsperre“ haben kann, begrenzt. Wenn ein Kieferkrampf droht, ist Schluss mit lustig.

Und zu guter Letzt: bei einem Normalschwanz schaffen es auch Durchschnittsfrauen ohne spezielle Zusatzausbildung, den Schwanz sehr weit in den Mund zu nehmen, weil er nicht schon auf halber Strecke hinten anstößt.

Fazit: saugen, lutschen, Deep Throat und viel Zunge geht mit dem Normalgemächt viel besser und deren Besitzer haben viel mehr davon. *ggg*

(So enttarnen sich natürlich auch die wahren Ausmaße in den Beiträgen *mrgreen*)
vollste Zustimmung---
und nicht zu vergessen :

Auch anal ist mit "normalmassen" weeesentlich angenehmer..
*********ar003 Paar
20 Beiträge
@ te
also ich denke das es einfach daran liegt das viele leute einen blutpenis haben,und keinen fleischpenis.beim blutpenis zieht er sich schon mal ganz schön zurück,im gegesatz zum fleisch... der nim unreriegiertn zustand,nur wenige cm zzurück geht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.