Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WSC_Events
1107 Mitglieder
zur Gruppe
Chapy's Outdoor-Events
622 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Moulin Rouge - Hattersheim - 07.03.2009

Lustvolle Grüße
**********on_he
24 Beiträge
Themenersteller 
Moulin Rouge - Hattersheim - 07.03.2009
Moulin Rouge
Frivol erotisches Swingerspektakel

Hattersheim, Hessen
07.03.2009

Alle Infos zur Veranstaltung:
Moulin Rouge

Ganz unter dem Motto: "Moulin rouge - Frivol-erotisches Swingerspektakel" geht es am Samstag, den 7.März ab 20 Uhr in unserer Moulin Rouge in der Nähe von Darmstadt frivol zu.



Euch erwartet ein kleines aber feines Rahmenprogramm - lasst euch überraschen-
ein Buffet
Getränke

und natürlich Möglichkeiten zu tanzen, plaudern und spielen.

Was und mit wem ihr spielen wollt, hängt einzig und allein von eurem Gusto ab. Hauptsache: Alles kann- nichts muss.

Da wir natürlich keinen reinen Herrenabend, aber auch kein Paar-Event veranstalten wollen, werden wir bei den Anmeldungen auf ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Männlein-Weiblein/Paare-Solos und eine harmonierende Gästeliste achten.

Wir suchen noch kurz entschlossene sympathische Solos und die auf mehr stehen, als Tastenerotik
Lustvolle Grüße
**********on_he
24 Beiträge
Themenersteller 
Hypnoseshow
Neben frivoler Lust wird es am 7.3. noch etwas ganz besonderes anlässlich unseres Swinger-Spektakels geben:

ein Special der ganz besonderen Art erwartet uns am 7.3. in der Moulin Rouge:
Ein Hypnotiseur wird uns mitnehmen, auf die abenteuerliche Reise in die Welt des Unterbewusstseins.
Staunen und Nachdenken ...... ohne dass die Grenzen zur Geschmacklosigkeit überschritten werden.

Wir freuen uns sehr, dass sich der Hypnotiseur Lobo bereit erklärt hat, uns diese einmalige Reise zu ermöglichen.
Lustvolle Grüße
**********on_he
24 Beiträge
Themenersteller 
ich sag dann mal: bis später, ihr lieben.

ich wünsche allen ne gute anreise und freu mich auf euch.

Die Anmeldeliste verspricht eine heiße Nacht *g*

Küssle und liebe Grüße

Nightpassion
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.