Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
281 Mitglieder
zum Thema
Wie seid ihr zur Beziehungsöffnung gekommen? 25
Liebe Community, ich möchte gerne über ein Thema sprechen, das für…
zum Thema
Weibliche Unlust in Beziehungen42
Das Thema Weibliche Unlust in Beziehungen ist sicher nicht neu und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wandel der Beziehungen durch das Internet

*********sicht Paar
2.599 Beiträge
@********rfer, wahrscheinlich bist du auch ein "Inernetopfer", allerdings in dem Sinne, das du die Probleme mit deiner Partnerin auf die Chat-Möglichkeiten im net reduzierst, anstatt zu überlegen, was bei euch schiefläuft.
Realität
...ist nur etwas für Leute, die im Internet keine wahren Freunde finden.
Mit dem Internet kam auch die E-Mail. So, kann ich dann gleich per Rund-E-Mail meiner Ehefrau, meiner Geliebten, der Freundin meiner Geliebten, und allen anderen die ich mir jetzt aus den Fingern saugen würde senden, dass ich mich wieder verspäte. *zwinker*

Ok, dass war jetzt schreiben um des Schreibens Willen.

Ich schätze die Möglichkeit schnell mit Menschen auf der ganzen Welt kommunizieren zu können. Dies hat mir Bekanntschaften gebracht, welche sonst nicht möglich gewesen wären.

Oft habe ich aber das Gefühl, dass die Menschen sich weniger als im richtigen Leben im Umgang mit Dritten bemühen. Menschen sagen und schreiben Dinge, welche sie zu feige auszusprechen wären. Die Menschen werden auf die Bilder und Profile reduziert, ohne die Chance zu haben ihren wahren Charakter darzulegen.

Ich hoffe ihr versteht was ich meine.
@schoeneansicht
wir haben ja darüber schon oft geredet un sie hat mir ja auch versprochen das sie weniger zeit im chat verbringen will aber bislang gibt es noch keine änderung un mein mistrauen steigt weiter weil si mich ja auch mit einem aus dem chat betrogen hat un fremdgegangen ist.kannst du mich vielleicht verstehen
lg
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
In meinen schlimmsten Zeiten, damals sehr zurück gezogen lebend,
mit der Welt und den Menschen im Fight....bin ich ziemlich PC gefesselt gewesen und konnte mich selbst nicht mehr steuern!

Wenn man alles verloren hat, keiner mehr da ist...wird der PC allmächtig!
Es kostet einiges, sich vom "nur virtuellen" wieder trennen zu können!

Doch man schafft das....und nun ist alles wieder so wie es sein soll!
Online und offline im gesunden Verhältniss!

LG Serena
also wir...
haben durch das internet zueinander gefunden....
hab meine freundin auch vor 4jahren über das internet kennengelernt, hatte auch bislang kein problem damit das sie viel im netz ist aber seit nem halben jahr is sie täglich im netz sobald sie zuhause ist, ich denk manchmal das sie nur noch mit ihrem pc zusamm is un nicht mehr mit mir un unserer tochter, dadurch das sie mir ja auch fremdgegangen ist mit jemandem aus dem netz werd ich natürlich immer eifersüchtiger sobald sie am pc sitzt un da ich nur am WE zuhause bin strabaziert das auch mein vertrauen in sie, aber naja kommt zeit kommt rat

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.