Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wildswing Fastnackt Event
1802 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1463 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oben "Ohne" Tour 2019 - AUSVERKAUFT!!! - Plauen (29.06.2019)

*********_7373 Paar
28 Beiträge
Themenersteller 
Oben "Ohne" Tour 2019 - AUSVERKAUFT!!! - Plauen (29.06.2019)
Heiße Cabrio-Tour durch unser schönes Vogtland und das Erzgebirge
*alarm* *alarm* Update 01.02.2018: *alarm* *alarm*
Die Anmeldeliste für die Veranstaltung haben wir geschlossen. Wenn Absagen kommen, rutscht die Warteliste nach! *alarm**alarm*

Für alle oben "Ohne" Liebhaber

Nach den wunderschönen Touren in den letzten beiden Jahren, möchten wir mit Euch auch 2019 wieder durch unser schönes Vogtland und Erzgebirge düsen, die Sonne genießen, Spaß haben, einfach einen tollen Tag erleben.

Der Treffpunkt ist in Plauen, den genauen Ort teilen wir Euch noch mit. Wir haben eine schöne Strecke ausgesucht, machen an verschiedenen Orten halt, um unsere Gaumen zu verwöhnen, eine gemeinsame Aktivität zu starten, für eine Fotosession und/oder ein Glas Sekt zu genießen. Für alkoholfreie Getränke und *sekt* ist gesorgt. Zum Abschluss wollen wir uns im kühlen Nass erfrischen.

Um den Tag abzurunden, findet ab 20 Uhr unsere "Geile frivole Party" im Club_PHOENIX statt:
Geile frivole Privatparty Vol. 5

Die Teilnehmer der Cabrio-Tour, können sich natürlich vor der Party in den Räumen des PHOENIX frisch machen.

Für alle Gäste, die schon am Freitag Abend anreisen möchten, können wir die Clubeigene Pension empfehlen. Das Zimmer incl. Frühstück kostet nur 60.- € / Nacht!
Reservierung hier: Buchung des Zimmers bitte direkt über den Club_PHOENIX!

Wie auch schon im letzten Jahr, planen wir für Freitag Abend ein gemeinsames Abendessen.

Wir freuen uns auf einen schönen, aufregenden und prickelnden Tag mit Euch!!

Liebe Grüße
Denise & Mario
Pure_Lust_7373


Oben "Ohne" Tour 2019 - AUSVERKAUFT!!!
Heiße Cabrio-Tour durch unser schönes Vogtland und das Erzgebirge

Plauen, Sachsen
29.06.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Oben "Ohne" Tour 2019 - AUSVERKAUFT!!!



**********_2014 Paar
1.072 Beiträge
Sind im Dormero untergebracht. Gibt es eventuell noch andere Paare die dort sind?
Reisen zudem bereits am Freitag Abend an.
****sia Paar
238 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

Wir haben ebenfalls von Freitag bis Sonntag im Dormero reserviert.
*******air Paar
279 Beiträge
Da wir für den Abend immer weniger Hoffnung haben von der Warteliste des Clubs runter zu kommen wird bei uns wohl nach Hause fahren angesagt sein....
Eigentlich schade das man da nicht für alle Tourteilnehmer vorab ein Plätzchen reserviert hat....
**********_2014 Paar
1.072 Beiträge
Schreibt doch einfach mal den Veranstalter der Tour an. Soweit ich weis, siehe auch Hinweis bezüglich "frisch machen für Tourteilnehmer im Club", sind die Teilnehmer der Tour, sofern bestätigt, auch im Club dabei.
*********_7373 Paar
28 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Silverpair,
ihr seit schon am 21.02. bestätigt worden.
Wir freuen uns auf euch 🤗
*******air Paar
279 Beiträge
Waren wir bis Gestern nur für die Tour... aber zu Glück hat sich das inzwischen geklärt... und wir freuen uns auf den Abend....mit euch und allen anderen....

GLG Susanne und Thomas *knuddel*
*******air Paar
279 Beiträge
Nachdem sich nun doch alles zum Positiven entwickelt hat und wir noch ein Zimmer von Samstag auf Sonntag im Dormero ergattern konnten freuen wir uns natürlich Doppelt auf die Tour..... *juhu* und bedanken uns natürlich bei allen die ein wenig mit uns gelitten haben für die netten Tipps…. *knuddel* *sweetkiss*


GLG Susanne und Thomas
Übernachtungsmöglichkeiten
Hallo gibt es jemand auf der Tour der auch noch eine Übernachtung bräuchte oder hat schon was. Wir würden evlt. am Freitag anreisen und bis Sonntag bleiben. Also wenn jemand was weis von Euch wäre das super. Bitte PN schreiben oder auch hier.
Wir bekanken uns im vor aus.
lg Babsi u. Roland
*********_7373 Paar
28 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Babsi und Roland,
wie in den oberen Beträgen zu entnehmen, schlafen 3 weitere Pärchen der Cabriotour im Hotel Dormero.
Am Freitagabend gehen wir gemeinsam Abendessen, Ort und Zeit geben wir hier noch bekannt 🤗
Liebe Grüße Denise & Mario
****ma Paar
436 Beiträge
Wir müssen leider absagen
Wünschen euch allen eine schöne Tour bei angekündigtem Traumwetter
sowie eine sexy Party am Samstagabend.

LG Ecky und Ma
Hallo wir haben jetzt auch im Domero gebucht von freitag bis Sonntag euch allen eine schöne anreise und hoffen es eird eine schöne Tour. Lg Babsy und Roland
**********_2014 Paar
1.072 Beiträge
Schön zu hören. Das wird ja dann ein nettes Grüppchen übers Wochenende *kopfkino*
*********_7373 Paar
28 Beiträge
Themenersteller 
Freitag 28.06.2019
Hallo ihr Lieben *g*
für alle, die schon am Freitag anreisen und mit uns gemeinsam Abendessen, hier die Anschrift :
Altes Handelshaus, Straßberger Straße 17, 08527 Plauen ( direkt im Zentrum)
Treffpunkt 19 Uhr

Wir bitten nochmal um ein kurzes Handzeichen, damit uns niemand durchgerutscht ist *lach*

Bei Problemen, unsere Handynummer hat ihr ja.

Dann euch eine gute Anreise und bis nàchste Woche.
Liebe Grüße Denise & Mario *sonne*
**********_2014 Paar
1.072 Beiträge
Sind dabei - bis Freitag *freu*
****sia Paar
238 Beiträge
*ja*
*******air Paar
279 Beiträge
Schaffen wir leider nicht da der Hausherr bis 18Uhr arbeiten muss. *snief*

Trotzdem viel Spaß und bis zum Samstag.... *zwinker*

GLG Susanne und Thomas *knuddel* *sweetkiss*
Super freuen uns. lg Babsi u. Roland
*********_7373 Paar
28 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen 🌞
Hier nochmal an alle Teilnehmer unser Treffpunkt
Bahnhofstraße 2, 08541 Neuensalz

Bis gleich 🤗
*******air Paar
279 Beiträge
Jep...sind schon fast da.... *freu*
*********_7373 Paar
28 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank ☺️
das möchten wir sagen, für einen wunderschönen Tag mit Euch 😊es hat uns verdammt viel Spaß gemacht, mit dieser lustigen Gruppe durch unser Erzgebirge zu Düsen.
Im Vorfeld haben wir gedacht, es wird erstmal unsere letzte Tour, aber nach den Eindrücken von gestern, können wir gar nicht aufhören 😀 ein unglaublich schöner Tag mit wunderbaren Menschen👍 *sonne*
Wir wünschen Allen eine schöne Zeit, bleibt gesund und bis nächstes Jahr 🚘
Liebe Grüße, Denise und Mario 😘
****360 Paar
17 Beiträge
Ihr wart Spitze !!!!
**********_2014 Paar
1.072 Beiträge
Es war eine sehr schöne Tour. Wir fanden es schön das nicht nur gefahren wurde, sondern auch geschichtliches über die besuchten Orte zu erfahren war. Das hat die Tour sehr bereichert und könnte auch für viele andere Organisatoren eine gute Idee sein.
Für uns war es einfach wieder mal toll und die Anreise hat sich gelohnt. Wir freuen uns immer wieder bei Euren Touren dabei zu sein.
Bis zum nächsten Mal !!!!
*******air Paar
279 Beiträge
Gern schließen wir uns den Vorpostern an.
Es war eine klasse Ausfahrt zu schönen und interessanten Orten im Erzgebirge die uns bei den tollen Teilnehmern viel Spaß gemacht hat...

Danke für die tolle Organisation und gern wieder...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.