Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
589 Mitglieder
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3786 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sonderevent - SPLASH! Spritztour ab 14 Uhr - Berlin (01.05.2

Keine Beschreibung angegeben.
*******lin
1.331 Beiträge
Themenersteller 
Sonderevent - SPLASH! Spritztour ab 14 Uhr - Berlin (01.05.2
Spritz mich nass - Zur Feier des Tages mit Getränke All-in
Erlebe das neue EGO!

[h4]SPLASH! Spritz mich nass! *senf*

Zum 1. Mai starten wir um 14 Uhr - Anstatt Fahrradtour unsere SPLASH Spritztour! Inklusive Getränke All-in
Die Party für das gewisse etwas mehr. Jetzt wird es saftig!
[/h4]

Heute mit Getränke All-in (Softdrinks, Bier, Sekt und Longdrinks)
Handtücher und Kondome selbstverständlich auch *g*

[h4]Es darf gespritzt werden! Soviel wie möglich.[/h4]
Dafür sind natürlich viele Herren geladen, die daran Freude haben und den Damen dieses Vergnügen bereiten wollen.

Über sie... auf die Kleidung... nackt... nah an ihr... am Glory Hole...
Anfassen erlaubt und erwünscht.
So könnten die Spielarten heute aussehen.
Doch letztlich entscheidet natürlich jeder selbst.


Seid früh genug da. So zahlreich wie möglich.

It´s gonna be hot and dirty tonight!


Wir freuen uns auf einen feucht fröhlichen Abend mit euch!

Euer Team-EGO
Folge Deiner Lust! *cool*


Sonderevent - SPLASH! Spritztour ab 14 Uhr
Spritz mich nass - Zur Feier des Tages mit Getränke All-in

Berlin
01.05.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Sonderevent - SPLASH! Spritztour ab 14 Uhr



**********_Rose Frau
1.068 Beiträge
Ab wann sind denn meine lieben Liebenden anwesend? Überlege ob oder ob nicht *g*

Antwort gerne auch per CM
*********eren Paar
85 Beiträge
Also wir streben die 14-15:00 Uhr an, um der Tag voll auszukosten. *kopfkino*
*****o76 Mann
23 Beiträge
Bei mir auch ab 14 Uhr geplant, aber nicht bis zum Ende, muss am Donnerstag auf einen Leergang 😅
**********_Rose Frau
1.068 Beiträge
Prima, dann hab ich eine ungefähre Ahnung *kuss*
Wird ein geiles Tag 😜
Werde ab 14:00 Uhr da sein,😜😜😉
****dom Mann
299 Beiträge
Sehnsucht
Empfinde ich bei diesem Event und den Gästen.....
Ich wünsche euch viel Spaß, genießt den Tag.
**********_Rose Frau
1.068 Beiträge
Bin leider raus, kann mich kaum bewegen *traurig*

Wünsche euch nasse Erlebnisse!
Ich denke, ich werde zwischen 14 und 15 Uhr eintrudeln
****dom Mann
299 Beiträge
Dark_Black_Rose
Nasse Erlebnisse können ja zu anderer Zeit stattfinden. Gute Besserung für dich 😘
Dark black rose
Schade.. 😔 Gute besserung
Keine Beschreibung angegeben.
*******lin
1.331 Beiträge
Themenersteller 
Gute Besserung
Hallo meine Liebe,

wirklich schade aber wir wünschen Dir gute Besserung und bis bald.

LG Dein EGO Team
**********_Rose Frau
1.068 Beiträge
Merci *kuss*
****ree Mann
27 Beiträge
Date ab 22.30
Bin leider erst so ab 22.30 da! Sehr gut bestückt mit viel Sahne! Welche Sie oder welcher Bi Er oder DWT mag den Saft! Schreibt mir!
******ins Mann
58 Beiträge
Freue mich auf morgen! Hoffe auf echten Bukkakespaß mit einer klassischen Gesichtsbesamung! *g*
******ady Mann
60 Beiträge
Sahnepaar - Jackpot
Interesantes Date von Sahnepaar ist. Noch mehr interesantes ist wann Sahnepaar kommt zum "Ego". Auf jedenfall ich bin dabei!
*******g305 Mann
6 Beiträge
Hallo Bine, sehr schade. Gute Besserung und alles Gute. Vielleicht sehen wir uns ja mal in der Sauna. Ist schon viel zu lange her.
Dankeschön für die Resonanz...
Wir werden wahrscheinlich ab ca 1600 Uhr da sein.
Wer mag- einfach"dazustoßen"😇
******ady Mann
60 Beiträge
Sehr gerne
Hallo Sahnepaar! Vielen Dank für die Einladung. Ich bin gerne dabei . Ich hoffe nur, dass ich euch wiedererkenne.
*******9bln Mann
129 Beiträge
Mhhhggg
Denke 15.00h ist ne gute Zeit 😁
Wie läuft es?
Ich bin unterwegs jemand noch da?
War ein geiler Tag..
Mitarbeiterin (Name weiß ich leider nicht aber mit tattoos und piercing) hinter der Theke du warst hübsch und attraktiv 😍😍💋..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.