Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2108 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Das Love-Appartement in Berlin41
Wir stellen euch das Berliner Love-Appartement genauer vor.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche: Rollstuhlgerechtes BDSM-Appartement mit Niveau - K/AC

*******sery Frau
15 Beiträge
Themenersteller 
Suche: Rollstuhlgerechtes BDSM-Appartement mit Niveau - K/AC
Hallo liebe Joy Gemeinde,
Ich bin Lady und sitze im Rolli. Seit einiger Zeit suche ich ein BDSM Appartement, mit Niveau im Raum Köln /Aachen, das ROLLSTUHLGERECHT ist und auch eine ebenerdige Dusche hat. Leider bislang ohne Erfolg. Da ich seit kurzem einen neuen Sklaven ausbilde, wäre ich dankbar für jede Location, die im Rolli unproblematisch ist.
Für jeden wertvollen Hinweis, oder Empfehlung wäre ich sehr froh.
Liebe Grüße Lady Misery
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.