Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
889 Mitglieder
zum Thema
Dirty Talk..... wo ist die Grenze?60
Viele stehen darauf, und für andere ist dirty Talk ein Tabu, aber für…
zum Thema
Dirty Talk: Wie nennt ihr die Muschi/Vagina/Fotze?409
Mich würde mal interessieren: Wie nennt ihr die Muschi/Vagina/Fotze/..
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dirty Talk...Anleitung....Anregung


Editiert by Mod xxxotb. Bitte das http://www.joyclub.de/hilfe/urheberrecht.html beachten.


**********lehna Frau
3.028 Beiträge
ich schieb noch das Schildchen nach für die, die nicht soviele Beiträge von mir lesen*g*

*haumichwech*
*****ido Mann
7 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Ich bin sehr gerne beim Sex devot und mag es sehr, wenn man im "Dirty Talk" mit mit redet. Das macht mich total geil. Besonders wenn es eine Frau macht *zwinker*
****as Mann
191 Beiträge
ich spiele ja nur die 2.te Geige
Aber ich frage schon.
»Hat er dich gut gefickt?«
»Ganz wunderbar!«
»Besser als ich?«
»Nein, nicht besser, anders.«
»Wie ist sein Schwanz? Beschreib ihn mir.«
»Nun, er ist ziemlich lang, aber nicht zu dick. Er ist braun, hat eine große, schöne Eichel und fühlt sich sehr gut an in der Muschi.«
»Und im Mund?«
»Dort auch!«
»Also hast du ihm einen geblasen!«
»Nur zur Einleitung. In den Mund hat er mir nicht gespritzt.«
»Fickt er gut?«
»Das hast du schon gefragt.«
»Ah, ja. Wie hat er dich gefickt? Von vorne oder von hinten?«
»Von vorne und von hinten. Und er hat einen prallen Sack und spritzt wie ein König.

Ich gehe da voll ab. Sie hat immer vorher geduscht.
*******eha Mann
22 Beiträge
Anleitungen....
.....kann einem keiner geben, das muss man wohl zusammen mit seinem Partner herausfinden.

Hier ist es, finde ich, ganz gut beschrieben:

http://de.wikipedia.org/wiki/Dirty_Talk
Ich fand es immer geil, wenn meine Ex die Augen verdreht und sagte kurz bevor ich gekommen bin:
GIB mir alles was Du hast, Spritz mir alles tief in meine Muschel....

DA gabs kein halten mehr für mich...
****as Mann
191 Beiträge
@kamehameha
besser kann ich es auch nicht beschreiben.
****i63 Mann
520 Beiträge
Anleitung für Dirty Talk???
..na, ich glaube, dafür gibt es keine Anleitung - ist doch keine "Waschmaschine" oder sonstiges Gerät. Auch wird es kaum jemand nutzen, wenn Liebhaber von DT hier ihr beim Sex gebräuchliches Vokabular aufzählen würden. *skeptisch*

Wie die Fragestellerin schon erwähnt, gefällt ihr "Gibs mir du Hengst" gar nicht und würde sie abturnen. Naja...Uns wiederum nicht, ist eher harmlos...Wir lieben es richtig versaut und derb!!! *zugabe* . Wobei bei den meisten doch der Mann eher ein Dtalker ist, als die Frau. Was bei uns genauso ist, Sie aber von DT ebenso geil bzw. noch geiler wird und dann auch richtig schmutzig redet. Da kommen eben alle Wörter vor, die man im normalen Leben wohl eher selten benutzt..oder gar nicht!

"Sex ist eben doch nur schmutzig, wenn man es richtig macht." (W.Allen). In höchster Erregung fallen eben Wörter wie "du geile Fotze, saug mir die Ficksahne rauß, Fickstute oder geiler Bock, Schlampe und usw. usw. *pimper* Letzlich muß es beiden gefallen und das man so miteinander spricht, geht auch erst nach einer gewissen Zeit. Ich würde aber auf DT verzichten, wenn es der/die Partner/in nicht mag. Das bringt ja auch nix, wie in allen anderen sexuellen Bereichen.

Frauen sind da eher zurückhaltender, wenn sie allerdings etwas Alkohol getrunken haben(nicht randvoll), so meine Erfahrung, dann werden sie schon extremer *party* und lassen auch mal die Sau rauß!

Es gilt für DT das selbe, wie für alle anderen Dinge im Leben - wer etwas nicht mag, der soll es bleiben lassen! Ich kauf mir ja auch kein grünes Auto, wenn ich grün absolut nicht mag! Nmss
*******weet Mann
11 Beiträge
Fangt doch erstmal "normal" an ala "du bist so hübsch", "du machst mich geil", etc. und danach steigert euch. Wäre zumindest ein Vorschlag.
Warum fragst Du Deine Partnerin nicht mal, was für sie überhaupt nicht geht. Ich denke Du wirst erstaunt sein, was alles geht!
LG
Olli
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.