Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3393 Mitglieder
zur Gruppe
Molly Liebhaber
627 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hot Curvy / Molly Party - Greven (10.05.2019)

Profilbild
********tars
2.982 Beiträge
Themenersteller 
Hot Curvy / Molly Party - Greven (10.05.2019)
Die große MOLLI PARTY ! - echte Frauen haben Kurven !
[h4]Willkommen zur Hot Curvy / Molly[/h4]

Der heutige Abend ist für Leute reserviert, die auf MEHR stehen!

*beep* *beep* Ladies und Gents, die zeigen was sie haben sind heute mehr als willkommen. *beep* *beep*

Wer also auf Kurven steht, und/oder sie hat, sollte den heutigen Abend nicht verpassen.

Heute stehen euch natürlich alle Räumlichkeiten auf unseren 3. Etagen zur Verfügung!


Für euer leibliches Wohl ist ebenfalls mit einem leckeren Buffet gesorgt und unser Personal wird euch an der Bar mit Getränken versorgen und alles geben, um euch den Abend zu versüßen!



*pfeil* Wenn ihr Lust auf einen spannenden Abend mit viel Aktivität habt,
seid ihr bei uns heute richtig!



Ein Erstklassiger Service ist bei uns Selbstverständlich


Im Malibu legen wir sehr viel wert auf Hygiene
Im ganzen Club sind Desinfektionsspender verteilt.
All unsere Spielwiesen, Schaukeln und Spiel möglichkeiten sind
aus hochwertigem Kunst-Leder.
In jedem Spiel-Zimmer befinden sich Desinfektionsmittel, ein Handtuchspender, ausreichend Kondome und ein Mülleimer.



[h4]Das Malibu bietet euch an diesem Abend[/h4]


[h4]An unserer frivolen Bar, bekommt ihr[/h4]
*beep* eine große Auswahl von Marken-Spirituosen gerne auch als Long-Drink
*beep* eine große Auswahl an Bier von der Relief Flasche bis zum Salitos
*beep* alkoholfreie Marken-Getränke von Säften, 0,0 Bier bis zum Energy
*beep* verschiedenen Kaffee-Spezialitäten
*beep* Scavi & Ray Prosecco, Hugo und andere Sekt Sorten
*beep* mehrere Selbstbedienungs Kühlschränke
*beep* eine zusätzlich frivole Sektbar die zu netten Gesprächen einlädt


[h4]In unserem Speisebereich erwartet euch:[/h4]
*beep* unterschiedliche warme Hauptgerichte mit frischen beilagen und Salaten
*beep* herrlich angerichtete Platten mit großer Auswahl
*beep* kalte Nachspeisen, Dessert und frisches Obst
*beep* genügend Sitzplätze in angenehmer Atmosphäre

[h4]Location[/h4]
*beep* auf 3 Etagen 14 Liebevoll und Erotisch eingerichtete Themen Zimmer
*beep* eine 30 Personen Spielwiese
*beep* zwei Liebesschaukeln
*beep* offene und geschlossenere Spielwiesen
*beep* ein Gyn-Stühl elektrisch verstellbar
*beep* mehrere Séparées
*beep* Ladys only bereich
*beep* BDSM/SM bereich
*beep* frivole Sekt-Bar


Hot Curvy / Molly Party
Die große MOLLI PARTY ! - echte Frauen haben Kurven !

Greven, Nordrhein-Westfalen
10.05.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Hot Curvy / Molly Party



******_75 Paar
559 Beiträge
Hallo, wie kurzfristig ist eine Anmeldung möglich?
Da wir noch nie in einem Club waren, haben wir null Ahnung und bestimmt noch gefühlte weitere Millionen Fragen... *rotwerd*
LG die SiMi`s
*****eur Paar
458 Beiträge
@SiMi74_75
Hallo Ihr Zwei.Man kann sich schon relativ kurzfristig anmelden *tipp* .Für den Veranstalter wäre es am aber am Besten wenn Er vorher schon wüsste auf wieviel Personen die an dem Abend erscheinen man sich einstellen muss wegen Personal,Essen etc.Ich schick euch mal eine private *mail*.Dann können Wir euch vieleicht eine Milion Antworten geben *lach*
******_75 Paar
559 Beiträge
Vielen Dank *knutsch*

Ich glaube zum Essen wäre ich (sie) wohl eh viel zu aufgeregt *lol*
*****eur Paar
458 Beiträge
Sim74....
Das denkst du.....Ich habe damals vor Aufregung das halbe Buffet leergegessen *essen* damit ich nicht am Tisch weg musste *traenenlach* Da konnte man erst mal sitzen und beobachten *fernglas* was die da so alle machen und die Lage checken
******_75 Paar
559 Beiträge
*haumichwech* auch eine gute Idee
*****a74 Frau
9 Beiträge
Verwundert
Ich finde es ja seltsam das sich zu dieser tollen Veranstaltung jemand anmeldet der in seinem Profil unter...
Mag ich nicht so: Mollig eingetragen hat! 🤔
******_75 Paar
559 Beiträge
Das finde ich dann aber auch seltsam...
*******chen Frau
1.413 Beiträge
ich habe auch "Mollig mag ich nicht "
angegeben.
Bei Frauen stört mich das nicht so sehr. Bei Männern die Ihren Pimmel nicht mal mehr sehen können, sehr, obwohl ich selber Fett bin.
Und da ist der Grund warum dann auch Frauen wie ich zur Molliparty gehen würden.
Da dort die Wahrscheinlichkeit größer ist das dort Männer sind die auf Mollige stehen.
Nur weil jemand sich zur Party anmeldet muss Er/ Sie nicht zwangsläufig auf Dicke stehen,oder?
******_75 Paar
559 Beiträge
Das ist sehr gut erklärt...
*****a74 Frau
9 Beiträge
Immer noch verwundert 😉
Erklärt sich so natürlich, wenn es so ist wie du schreibst.
Dann ist es ja auch egal.

Aber eine ganz schlanke Person die mollig nicht mag passt für mich nicht.

Aber vielleicht möchte die Person sich ja vom Gegenteil überzeugen?!
******_75 Paar
559 Beiträge
Wir hätte da noch eine Frage.
Es steht da ab 2o Uhr... wie lange ist denn meist offen?
Profilbild
********tars
2.982 Beiträge
Themenersteller 
Hallo SiMi74_75
Wir haben generell immer bis 3 Uhr geöffnet
LG das Team Malibu
******_75 Paar
559 Beiträge
Danke für die schnelle Antwort *knutsch*
*********eibe Frau
1.036 Beiträge
Wird bestimmt ein toller Abend *freu*
*********Rubin Paar
2.821 Beiträge
Wir arbeiten dran Claas_Scheibe
Allo sweet Paar würden euch gern heute Abend im Club kennen lernen wenn ihr mögt, meldet euch einfach
Lg
******_75 Paar
559 Beiträge
Ahhhhhhhh, drückt mal bitte die Daumen...
Ich (sie) hab mich grad beim Treppen saugen wohl falsch bewegt und irgendwas eingeklemmt oder so.
Ich beweg mich wie ein Zombie *augenzu* *lol* .
Hoffe es wird im Laufe des Tages besser...
***32 Paar
149 Beiträge
*top* Da drücken wir dir die Damen das du bis heute Abend wieder fit wirst
**********fel11 Paar
28 Beiträge
Da sieht man mal wieder: Sport ist Mord
ABER
Hausarbeit ist auch nicht besser!!!

Daumen drück
***ta Paar
155 Beiträge
Sind heute das erste Mal im Malibu! Freuen uns auf euch!
*****eur Paar
458 Beiträge
Freu
Wir freuen uns Mal wieder ein paar liebe Leute zu sehen die lange nicht mehr da waren .
******_75 Paar
559 Beiträge
Vielen Dank für den schönen Abend.

Und ein ganz liebes Danke an alle, die uns die Nervosität genommen haben, wir haben uns sehr schnell sehr wohl gefühlt.
*****854 Paar
3.362 Beiträge
wir waren zumzweiten mal da. war ein schöner abend
Betty und Willi kann euern nik nicht finden dank euch hatten wir viel spaß.
LG Alfons
******_75 Paar
559 Beiträge
Da wir unter den kommenden Events nicht gefunden haben, wollten wir mal fragen, wann das nächste Molly Event stattfinden wird!?
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.