Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2582 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cabrioausfahrt - Bargteheide (04.05.2019)

*********eres Mann
251 Beiträge
Themenersteller 
Cabrioausfahrt - Bargteheide (04.05.2019)
ab ins Grüne und kennen lernen
Hier einmal grob die Tour. Ich bringe eine Mappe für jedes Team mit, das sich ankündigt. Am besten ist, wenn Ihr mir eine Handynummer per PN schickt. So können wir uns absprechen, falls jemand zurückfällt.

Anmeldungen bitte rechtzeitig, damit ich einen entsprechenden Tisch im Biergarten ordern kann.

Zur Zeit ist noch die Diskusion offen, ob mit oder ohne Kinder. Bitte um Meinung und Rückmeldung. Vielleicht entsteht dadurch eine zweite *idee*.

Es werden nicht wenige Nebenrouten gefahren. Frei nach der Topographie und Gedächtnis gewählt. Das Schloss Wothersen kennen einige übrigens von der Serie „die Guldenburgs“. Die Tour hat knapp 140km. Also haben ist Zeit für Stopps und Pannen locker mit eingeplant.

In dem Biergarten am Ende der Fahrt kann man fantastisch essen. Es gibt wenig Auswahl. Das sitzt aber. Gute Bratkartoffeln, selbst eingelegtes Sauerfleisch, Hering u ähnliches… Typisch nordisch.

Treffpunkt 12.ooh: Bargteheide Marktplatz zu kennen lernen - Ratzeburg - Mölln - Kneese - Zarrentin - Roseburg, Schloß Wotersen - Hohenfelde, Landgasthof Stahmer

Hohenfelde liegt bei Trittau. In dem Forst selbst gibt es einen Hochstand auf einem Hügel, auf den man hoch kann. Ca. 8 Stockwerke hoch hat man einen fantastischen Weitblick. Er ist von einem anderen Parkplatz aus erreichbar. Man läuft ca. 10 Minuten durch den wunderschönen Wald dorthin. Besucher hört man bereits aus 100 Meter Entfernung, so dass man dort auch sich einmal über den Baumwipfelen verlustieren kann, ohne Gefahr zu laufen, jemandem auf die Füße zu treten. Bis die Leute oben sind, vergeht ausreichend Zeit zum wieder anziehen. Die Treppenstufen hallen bis nach oben. Den kann ich gerne im anschluss zeigen *zwinker*

In Trittau gibt es eine fantastische Eisdiele, die aus vielen Orten der Umgebung die Menschen anzieht. Salzige Erdnuss ist mein Favorit… Mit dem Eis in der Hand, kann man zur Trittauer Mühle schlendern. Romantisch der kleine See, die grüne Umgebung.


Cabrioausfahrt
ab ins Grüne und kennen lernen

Bargteheide, Schleswig-Holstein
04.05.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Cabrioausfahrt



****i19 Frau
1.542 Beiträge
Mappe
Bekomme ich als deine Beifahrerin auch eine Mappe? *liebguck*
*******ger Frau
33 Beiträge
Teilnahme
Ich würde sehr gern mitkommen, hab aber zur Zeit eine Nervenentzündung mit Taubheitsgefühl im rechten Arm. Habe zwar Medikamente bekommen, kann aber nicht sagen, ob ich bis zum 04.05. wieder fit bin. würde mich dazu kurzfristig melden, falls es doch noch klappen sollte.
****i19 Frau
1.542 Beiträge
#blondtiger
Vielleicht findest du ja eine Beifahrmöglichkeit? 😉

Oder engagierst dir einen Fahrer *fahr* dann kannst du den Arm noch ein wenig schonen.

So oder so
*gutebesserung*
*********eres Mann
251 Beiträge
Themenersteller 
zwei Doofe, ein Gedanke
Dachte ich auch gerade dran. Mach ein Date drauf. Die Hürde wird dann nur hlher. Gültiger Führerschein und nüchtern müsste derjenige welche auch noch sein.

Die Runde Diskussiob über Kinder dabei oder nicht ist ohne Beteiligung. Dann sage ich mal: mitbringen, solange es noch keine Pubertiere sind, die entweder genervt oder peinlich berührt sind. Erstens hat jedes Paar sein Auto und zweiten ist der Biergarten am Schluss, wo auch andere Kinder sind. Wir sind auf einer Ausfahrt mit Möglichkeit zum sexy Anziehen oder auch normal. Kommt eh aufs Wetter an. Und wenn anschließend noch Leute interessiert sind, zu dem Aussichtspunkt in luftiger Höhe als sichere Outdoorpopgelegenheit über den Wipfeln geführt zu werden, zeige ich es Euch gerne *zwinker*. Aber ohne Kiddies.
*******ger Frau
33 Beiträge
leider raus
aufgrund meiner Nervenentzündung muss ich leider doch absagen; die Schmerzen und Beschwerden sind doch fürs Autofahren nicht gut. ich wünsche euch aber sehr viel Spass.
****i19 Frau
1.542 Beiträge
Schade
Blondtiger ich wünsche dir von Herzen 💕 gute Besserung *schwester*
*********eres Mann
251 Beiträge
Themenersteller 
Moin Blondtiger!

Eine ganz herzliche gute Besserung!

Frei nach dem rosaroten Panther:
Heute ist nicht alle Tage,
ich komm wieder, keine Frage!

Am 26.5. plane ich die nächste. Bis jetzt wirken die angekündigten Temperaturen nicht ganz so einladend. Aber bisher hatte ich häufig Glück. Gefahren wird trotzdem. Notfalls nur mit einem offenen Fenster.

Es ist Frühling und unser Norden einfach wunderschön!
*********eres Mann
251 Beiträge
Themenersteller 
Schönes Wetter!
Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen? Von wegen.

*blumenwiese* Der Wettergott meint es gut! Sonne heute morgen *sonne*. Und morgen ebenso! Nur nicht besonders warm. Aber wozu gibt es Sitzheizung und Zwischenstopps zum Verdeck auf- oder zumachen!?!

Also ran an die Anmeldung! *huhn*
Heute Morgen nähe Großensee
**********erzen Paar
525 Beiträge
Unser Besuch kommt schon nachmittags. Wir sind für dieses Mal also definitiv raus.
*********eres Mann
251 Beiträge
Themenersteller 
Schade *traurig*.

Aber vielleicht nächstes Mal *huhn*
*********eres Mann
251 Beiträge
Themenersteller 
Einen wunderschönen guten morgen!

Petrus hat ein wenig Erbarmen. meist leicht bewölkt bis eine Stunde Regen. Das nenne ich eine gesunde Basis für einen schönen Tag. Mit bis zu 10 C reichts für mich für eine halbe Stunde offen, muss aber nicht. Die Fahrt schon. Falls noch spontane Mitfahrer kommen, Zettel habe ich dabei *zwinker*

Treffpunkt bleibt Bargteheide Markt an dem Fahrzueg hier:
Nur mit anderen Felgen, Standard Audi....

Ein schönes Wochenende *huhn*
*********eres Mann
251 Beiträge
Themenersteller 
Und GANZ WICHTIG!

Treffpunktwechsel

Heute ist ja Markt *aua* . Treffen auf dem großen Parkplatz neben dem Bahnhof bei der Post am Kreisel *rotwerd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.