Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wien und Umgebung
3447 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Wien
1734 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffpunkt Seil - Österreich (26.04.2019)

Gefühl
**********ibari
72 Beiträge
Themenersteller 
Treffpunkt Seil - Österreich (26.04.2019)
Shibari Trainingsabend
Das Nawagee Shibaricenter Amstetten lädt euch zum Treffpunkt Seil ein.

Das erste Training nach der Weihnachtspause *freu*

Ihr seid Shibari oder Bondageinteressiert? Sucht Gleichgesinnte und einen Raum zum schnürl`n?

Dann seid ihr bei uns richtig! Wir treffen uns jeden Freitag ab 19:30 in unserem Vereinsraum und geben uns unserer Shibarileidenschaft hin.

Bringt eure Seile mit und zieht eure Trainingsklamotten an. Wer keine Seile zur Hand hat, kann sich gerne welche von uns ausborgen.

Bitte lest euch vorab unsere Homepage "Vereinsregeln" von Nawagee Shibaricenter durch!

Wenn du bei uns vor Ort die Echtheitsprüfungund/oder den FSK18 Check vornehmen möchtest, bring bitte die ausgedruckte Anmeldung (Alternativ abgespeichert am Handy) mit.

Alle die keine Echtheitsprüfung benötigen, brauchen die Anmeldung nichtmitbringen!

Wir freuen uns schon auf euch!!

Euer Nawagee - Team


Treffpunkt Seil
Shibari Trainingsabend

Viehdorf, Niederösterreich, Österreich
26.04.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Treffpunkt Seil



*********ctor Mann
104 Beiträge
26.04.2019
Hi, wir freuen uns schon wieder auf einen tollen seillastigen Abend bei Euch. Bis morgen. *zwinker*
*********6020 Mann
71 Beiträge
Liebe Grüße aus Innsbruck,
ich veranstalte dort zum 2. Mal einen "Knotentreff", hoffe dass sich da langfristig eine seilaffine Community bildet. Alles Gute für Euch.
Gefühl
**********ibari
72 Beiträge
Themenersteller 
Da wünschen wir euch viel Spaß!
Wenn ihr so weit seid für Basis und Tsuri einfach melden. Dann machen wir uns einen Termin aus *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.