Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6078 Mitglieder
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2966 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Active Birthday Bang - Berlin (26.04.2019)

Profilbild
*********ights
200 Beiträge
Themenersteller 
Active Birthday Bang - Berlin (26.04.2019)
Christian's AKTIVE Geburtstagsfete
[h4]Noch bleib ich unter 40 *zwinker* [/h4]

Heute feiern wir wild und heftig meinen 38. Geburtstag. *happybirthday* *torte*
Mit ordentlichem und potentem Herrenüberschuss möchte ich zusammen mit Freunden und anderen aktiven Paaren, Damen und vielen Herren exzessiv feiern!


Ab 20 Uhr
finden wir uns alle im Avarus ein, beschnuppern uns kurz und fallen dann wild und zügellos nach einer kurzen Begrüßung & Sektempfang über einander her.

*popp* *kissenschlacht* *mmf* *partnertausch* *ffm* *leck* *pimper* *popp*

[h4]Der Leichtigkeit halber werden wir auch wieder die bewährten Nymphenbänder mitbringen![/h4]

hier die Erklärung der Farben:

Gold: Nicht reden! ... Mach! *kopfkino*

Silber: Sprich mich an! ... Ich will spielen! *zwinker*

kein Bändchen: Seid zurückhaltende Gentlemen! ... die Dame spricht euch an, wenn sie spielen will! *engel*


Im späteren Verlauf des Abends wird es auch einen Saunaaufguss *sauna*
sowie die allseits beliebte Schokosauna *schleck* geben.


LG, Nicci, Bea & Chris
(@****Eos, @*********ction) alias @*********ights


Active Birthday Bang
Christian's AKTIVE Geburtstagsfete

Berlin
26.04.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Active Birthday Bang



Profilbild
*********ights
200 Beiträge
Themenersteller 
Wichtige Info ;)
Hey Ihr Lieben,

nicht nur ich, Chris feiere an diesem Abend meinen Geburtstag, sondern noch eine Wahnsinns Dame mit GOLDENEM BAND hat mit mir am gleichen Tag Geburtstag und sie will definitiv mit uns gemeinsam den Abend begehen!!!

*kopfkino*

Uhiiii das wird Lustig !!!!

*popp* *mmf* *ffm* *partnertausch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.