Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1975 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5798 Mitglieder
zum Thema
kleine aber feine saunen im raum mannheim4
Kennt jemand von euch saunen im raum mannheim in welchen man evtl.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frivol saunen!?

Frivol saunen!?
Hallo!

Uns sind da beim Googeln ein paar Zeilen aufgefallen! *lol*

Es soll in Ludwigshafen eine kleine Sauna geben, wo es heiß hergehen kann.
Dienstags und Freitags Gemischtsaunen! *zwinker*
Dagobertsauna!

Wir werden es mal testen!
Wenn es sich als besuchenswert erwiesen hat, werden wir berichten wie was und wo! *wiegeil*
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Danke für den Tipp, hört sich ja interessant an. BIn gespannt auf eueren Erfahrungsbericht!
sonY
********mmer Mann
2.175 Beiträge
Danke für den Tipp...
...sieht allerdings sehr klein aus *g*

Gebt mal einen bericht ab.. war gerade heute im Salinarium in DÜW... war wiederganz nett....

@**t dirrrty... Lust mal nach Lu zu gehen *g* ???
********w_rp Mann
111 Beiträge
Also so wie mein Wissensstand is.. is die Dagobertsauna geschlossen.
Paar Bekannte aus nem anderen Forum haben dort ihren Stammtisch gehalten.

Ich frag dort mal nach und meld mich dann nochmal.

Wenn sonst jemand was erfährt darüber oder üer andere Locations in unsrer Ecke... bitte melden.

LG Ravi
*******rty Frau
1.329 Beiträge
@photogrammer
Interessantes Angebot *zwinker* Würde nur vorher gern nen Erfahrungsbericht hören, welche Altersgruppe dort ist einfach wie die Atmosphäre ist...dann können wir gerne mal hingehen, wenn es sich interessant anhört!
sonY
********mmer Mann
2.175 Beiträge
@getdirrrty...
google doch mal nach dagobert und ludwigshafen.. ist ne süsse kleine sauna *g*

Aber der Altersschnitt würd mich auch interessieren :-))
*******rty Frau
1.329 Beiträge
@ photogrammer
Ich google das mal...aber der Altersschnitt ist mir schon wichtig, finde es nicht prickelnd mit älteren Menschen...gut, wenn sie noch schön knackig sind okay, aber auf Falten etc. steh ich nunmal garnicht, turned mich total ab!
sonY
********mmer Mann
2.175 Beiträge
*grins*
Jepp.. das ist für uns "Jungspunte" immer so ne Sache *g* wobei ich in letzter Zeit positiv überrascht bin was Saunen an geht ... Endlich trauen sich auch mal mehr Mädels in die Sauna *g*


War denn schnmal jemand da ?
*****e_k Frau
9 Beiträge
hmm, eine richtig schöne Sauna suche ich auch noch. Mag es sehr sehr gerne, aber mangels Gelegenheiten komme ich zu selten dazu *snief*
sonY
********mmer Mann
2.175 Beiträge
@amelie_k
Auswelcher Gegend kommst Du denn...

zum gemütlichen Saunen gibt es mehrere... Junge Leute findest hauptsächlich im Miramar in Weinheim...

Ansonsten liegt der Altersdurchschnitt eher so mei mitte 40und 1zu4 Männer-Frauenanteil
*******geil Paar
345 Beiträge
Waren letzten Fr. in der Dagobertsauna.
Einfach Klasse.
Haben nicht nur "sauniert".
Waren noch 4-5 andere Paare in der Zeit von 17-22h da.
saunen
leider alles was weit weg von uns
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
ist die sauna denn nun offen?
immer dasselbe.....
ob nun im aquasol, solemar, in bad bellingen, bad krozingen - ich bin nach dem betrachten der internetseite der meinung, dass es sich um eine ganz normale sauna handelt, in der man schwitzt, sich abkühlt und ruhephasen einlegt.

okay fkkparty für herren
fkkparty gemischt

wer geht schon angezogen in die sauna? bei fkk gleich auf erotik oder gar gruppenerotik zu schließen halte ich für sehr weit hergeholt.

bitte, bitte macht das dort was geht! so kommt mir dieser thread vor!

petra
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
nun, früher das mal eine gaysauna.
und da lief mehr als jeder nur nackt herum *zwinker*
******lgi Paar
18.505 Beiträge
frivole Sauna
hallo Cluber,

auch wir suchen eine Saune bei der das Schwitzen nicht nur vom Ofen kommt. Bitte schreibt eure Erlebnisse zur Dagobertsauna (liegt in unserer Nähe), denn die "Meinungen" sind doch sehr unterschiedlich.

Gruß alfehelgi
*******geil Paar
345 Beiträge
Die Dagobertsauna ist offen.
Di., Fr. und Sa. Gemischtesauna.
Wir können nur gutes über die Sauna sagen.
Bis dato auch noch keine "Männerhorden die den Frauen nachlaufen" gesichtet.
Alles sehr gut.
Suchen auch Paare für die Dagobertsauna.
Schöne Sauna
Gut das es solche Saunen gibt.

Weiß hier denn jemand ob es so etwas auch im Köln/Bonn/Siegburg/Berg. Gladbacher Raum auch gibt. Diese ollen verkappten Pärchen-Dinger sind ja Lustabtörnend. Da macht mein Liebschen nicht mit!
Aber bei so einer Sauna *lol*

Grüsse an all die hier mitlesen.... *zwinker*
Sauna ist schon eine gute Erfindung. Ich gehe auch
regelmäßig. Allerdings ist es dort doch fast zu heiß
für mehr als Sitzen oder Liegen. Höchstens die
ersten Minuten vielleicht...
Ich bin ein absoluter Sauna-Fan und würde mich auch freuen wenn jemand im Kölner Raum einen Tipp hätte *zwinker*
ich auch
Würde ich mich auch sehr drüber freuen. Bisher habe ich immer nur "brave" Saunagäste in Kölner Saunen erlebt... :D
wer kann mir helfen
suche auch eine nette sauna in meinem plz- gebiet.kennt jemand eine?
*******689 Mann
17 Beiträge
Kölner Saunen
Zum Thema Kölner Saunen: Suche Freunde (-innen) fuer Saunabesuche in Köln und Umgebung. Bin nicht an schnellem Sex interessiert, aber knistern kann es schon - flirten, schauen, zeigen, entspannen, reden und schwitzen. Kurz, ein schöner Abend mit Gleichgesinnten.
**********lfire Paar
1.698 Beiträge
Erfahrungen in der Dagobertsauna
Wir wollen erstmalig die Dagobertsauna in Lu besuchen. Wer kann uns sagen, wie freitags das Verhältnis von Paaren zu Einzelherren ist, welcher Altersschnitt uns erwartet und was erlaubt, nur geduldet oder gar nicht gern gesehen ist.

Nur sehen und zeigen. oder mehr?

Vielen dank *lol* !
***Me Paar
35 Beiträge
Dagobertsauna
waren auch schonmal dort gewesen. ist eigentlich ziemlich klein. an dem tag als wir dort waren, waren nicht viele paare dort. fast nur herren. fanden es eigentlich schon gemütlich, wobei das ganze natürlich nicht mit einer großen saunaanlage zu vergleichen ist. denken, dass man sich halt absprechen muss, wenn man dort jemanden treffen möchte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.