Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
6550 Mitglieder
zur Gruppe
Party Planet Schweiz
767 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ronjas Eröffnungs Swinger Party - Schweiz (10.05.2019)

*****4me Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
Ronjas Eröffnungs Swinger Party - Schweiz (10.05.2019)
Die neue erotische Party location der Umgebung
Liebe *party* Freunde, wir haben uns noch eine Highlight überlegt zur Neueröffnung. Die ersten 5 Ladys die sich anmelden, haben FREIE EINTRITT. .



Hey Unartigen Ladys, ja genau Dich meine ich. Die Ronjas Dark Play Cave wartet auf Dich/Euch.
Dann zeigt mir wie Lust und Fantasievoll Ihr seit, dann kann auch der Mann mit der ……. Euch umwerben…., die Dosierung liegt ganz bei euch.

Dazu laden ich Dich/Euch ein, um unvergessliche Stunden bei Longdrinks und anderen Köstlichkeiten zu verbringen, Ich werden Euch verwöhnen und mit Gleichgesinnten Lust und Erotik pur zu genießen, alles was das Herz begehrt.

Ich bieten Euch außer, Liegewiese, Toys, kleinen SM Bereich und Erotik.

Für die Hunger- und Durstgelüste ist auch gesorgt,

Dresscode: Damen: Scharfe Dessous
Männer: sexy Unterwäsche

Preis: Eröffnungsangebot; Ladys: 20,- CHF; Männer: 40,- CHF; Paare: 50,- CHF


Ronjas Eröffnungs Swinger Party
Die neue erotische Party location der Umgebung

Basel, Basel-Stadt, Schweiz
10.05.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Ronjas Eröffnungs Swinger Party



Herzlichen Glückwunsch
Liebe Ronja, wünsche dir viel Erfolg 🍀🍀🍀, und freue mich drauf die Räumlichkeiten bald, fertig sehen zu dürfen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.