Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4438 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zum Thema
der Reiz einer erotischen Stimme106
Die Frage nach der Wertigkeit eines Sinnesreizes empfindet ja jeder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was findes Ihr erotischer

wenn ich ihm...
häpchenweise erzähle ich, was ihn erwarten kann. Dann ist sein Kopfkino nicht mehr zu stoppen. Ein paar kleine Einblicke gönne ich ihm dann. Es ist dann für mich so toll, wenn die Spannung schon beim 2. Gang so knistert, dass er das Essen fast vergißt. Ich trage gerene dann mein kleines Schwarzes mit tief ausgeschnittenem Rücken.
Für den Ober ist es dann schon manchmal peinlich, weil er merkt, dass das kein Geschäftsessen ist.
Also ich schließe mich meinen Vorrednern an und sage:
Oben kleines Schwarzes unten heiße Spitze!!!
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Warum sollte es ...
Für den Ober ist es dann schon manchmal peinlich, weil er merkt, dass das kein Geschäftsessen ist.
dem Ober peinlich sein ? Du wirst nicht die erste und auch nicht die letzte gewesen sein die etwas Erotischer gekleidet zum Essen geht.

Übrigens, ein guter Ober schweigt und genießt.


*zwinker* vom Frenchlover
ober und peinlich
wieso denn, die geniessen die Einblicke doch sehr, zumindest ist dies unsere Erfahrung. Schaut mal in Profil unter "sexy ausgehen".
*******ove Mann
6.548 Beiträge
beides hat sein reiz
kombination auf beidem -> einfach unschlagbar
ein sexy kleid und verführerische wäsche drunter *sabber*
liebe grüße
...und wie sieht es bei den Männern aus???
ich (sie) lese hier fast nur was von Dessous und Kleidern...Wir sollten hier unsere männlichen Mitmenschen nicht vergessen.

Ich finde es schon sexy, wenn er in einem Gala-Outfit um die Ecke kommt, passiert ja leider viel zu selten. Und wenn er dann noch was "nettes" drunter hat...nicht zum Aushalten der Gedanke.

Also die Kombination machts...
Was findet Ihr erotischer
*hm* gute frage hat wirklich seinen Reiz. Also ich als Frau, kann mich nicht entscheiden. *heul2* *haumichwech*

lg
nadine
Beides
beides hübsch kombiniert *love4*

LG
Herr Rowdy
*****abs Mann
174 Beiträge
ich würde
ein tolles Dessous wählen. Ein Gala Outfit ist ja eher elegant. Da würde mir die Erotik einwenig fehlen. Klar gibt es auch Kleider die sexy sind, laufen für mich dann aber nicht mehr unter "Gala".

Greetz
Gala ist nicht sexy
hallo wo lebt Ihr denn ?
Gerade auf Gala's sind die "most sexyfull women's" in tollen Kleidern mit vielen Einblicken zu sehen !
erst
das gala,dann das dessous und zum schluss der duft..quasi zwiebelschalenprinzip oder das ü ei für erwachsene,spannung,spiel und olfaktorische sinneserlebungen
Beides kann überaus erotisch und reizvoll sein. Keine Welt ist schwarz/weiß.

Wobei die Kombination aus beidem schon ihren Reiz hat, finde ich das Überraschungspacket immer noch klasse: Jogginghose und Pulli, drunter die süßesten Spitzendessous.

Abwechslung macht die Spannung aus.
ich find ein schickes outfit wesentlich heisser als "nur" dessous...

so erfreut man sich erst an dem schicken kleid und hinterher noch an der unterwäsche!
****ly Mann
420 Beiträge
Was zählt ist, dass man bei der Wahl der Dessous und des Abendkleids individuellen Geschmack zeigt. Alles muss sich geschmackvoll ergänzen und nicht ordinär wirken. Zuviele Männer und Frauen verbinden Erotik mit irgendwelchen klischeehaften Mustern (z.B. Highheels + String-Tanga, Korsett/Bustier + Strapse), die aber in der Mehrzahl der Fälle nur "prollig" wirken. Die richtige Kombination will schon mit Geschmack gewählt sein und da reicht es eben nicht, dass man sich nach irgendwelchen Stereotypen aus billigen Erotikkatalogen o.ä. richtet. Ich hab jedenfalls schon Frauen gesehen, die im Sport-BH und in Boxer-Shorts eine wesentlich erotischere Ausstrahlung hatten als irgendwelche "Strapsmäuse"; Geschmack muss man entwickeln und gibt es nicht im Überraschungsei!
*******Fire Paar
159 Beiträge
wir meinen
Also uns gefällt ein richtig schickes Gala-Outfit sehr viel besser. Wenn es richtig passt, die Figur betont, die Farbe zu den Haaren passt, es tief ausgeschnitten ist und am besten am Rücken frei ist.... dann ist das sehr viel erotischer und reizvoller als Dessous/Unterwäsche.

Und was noch dazu kommt: Ein Gala Outfit hat sehr viel mehr den Reiz der Verführung an sich... *g*
Ball-Outfit
Ich finde ein Gala-Kostüm prinzipiell erotischer, da sich dann mehr im Kopf abspielt. Ein Dessous verrät schon fast zuviel. Außerdem ist sexy Unterwäsche per se schon erotisch. Beim Kleid muss die Trägerin sehr viel Sinnlichkeit über Bewegung, Gestik, Mimik... transportieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.