Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü-50 Bayern
1156 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2117 Mitglieder
zum Thema
Frauen über 50 / die schönste Muschi749
Wir möchten ein weiteres neues Thema zu unseren Frauen über 50…
zum Thema
Frauen über 50 beim Sex (FSK 18)585
Frauen Ü 50 beim Sex / FSK 18 Wir möchten ein weiteres Thema zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen Ü 50 - Teil 64

***ba Paar
6.060 Beiträge
Lustfalter
nicht nur dein Po ist eine Wucht Du als Fau bist eine erotische Erscheinun *top* *kopfkino* g
🌅
Bald ist es wieder soweit....
mein morgentliches Bad....
Jetzt zwickt nichts mehr...
****o2 Mann
602 Beiträge
Sexy
****99 Frau
1.224 Beiträge
*xd*
Bild ist FSK18
*****max Paar
1.446 Beiträge
Sie
Sie
Sie
Sexy Frau
Heiß
Sehr heiß die Dame
*kopfkino*
*********THING Mann
1 Beitrag
Ja
Ja
*******ven Frau
883 Beiträge
Ich liebe den Wald
*herz*
****65 Paar
2.292 Beiträge
Osterwochende ...
... war ja schön Wetter *ggg*
Wow
Verdammt heiß
Missy
Ich liebe den Wald 🌳 auch sehr, nur ist mir bei den diversen Spaziergängen mit meinem Hund 🐕 noch nie eine sooooo hübsche Waldfee begegnet 💋😘👍🥰
****142 Paar
4 Beiträge
Im Urlaub
Im Spanien Urlaub
@wir4142
Na dann habt ihr euch hoffentlich auch gut erholt... oder war es stressig? Sieht aber eigentlich gar nicht danach aus.

Vielleicht habt ihr ja auch mal Lust auf Urlaub an der Nordsee/Büsum da wärt ihr auch herzlich *willkommen* *schleswig* *schleswig*
****o2 Mann
602 Beiträge
Sexy
Zitat von ****65:
Osterwochende ...
... war ja schön Wetter :D


Ich hätte gern Post von euch
*********_2021 Mann
11 Beiträge
Sehr reizvoll
Finde Frauen über 50 sehr reizvoll. Es ist im allgemeinen schön wenn eine Frau weiß was sie will. Würde gerne einige Erfahrungenin dieser Hinsicht sammeln... Es war mir bisher nur selten vergönnt. Also Ladies ich bin bereit *zwinker*
jgrvv

****ar Paar
464 Beiträge
...
...
Bild ist FSK18
*******ger Paar
231 Beiträge
Mein
Schatz
*******_71 Mann
93 Beiträge
Ejtnaroger
Sexy und süss! *top*
Ü50
Jede Frau ist auf ihre Art und Weise schön. Auch mit über 50
Bild ist FSK18
Selbstsicher und gelassen
… ein schönes Thema … Ü50.

Ich frage mich sehr oft warum ich über die hübschen, süßen Insta-Mädels hinwegsehe, warum zieht es meine Blicke auf Frauen über 50?

Hier der Versuch einer Antwort:
Ihr Blick zeigt, sie muss nichts beweisen, ihr Blick zeigt sie weiß um ihre Erfahrung, ihr Auftreten macht deutlich sie ist mit sich im Reinen, ihr Gang zeigt Selbstbewusstsein und Zufriedenheit.
Erlebte Jahre sind nicht verloren, erlebte Jahre bringen uns näher an die Perfektion, unsere eigene Perfektion … vielleicht nicht vom Körper aber vom Kopf.
Geradlinig und glatt ist nicht meins, da prallen meine Gedanken ab, da rutscht mein Blick dran vorbei.
Kurvig und geprägt lässt meinen Blick hängen, führt meine Gedanken in viele Richtungen und lässt meiner Phantasie freien Lauf.


Ich bin über 50 und ich liebe die Frauen über 50 mit ihrem eigenen, selbstgewählten Profil. *sweetkiss*
Elke Rene
Stimmt *genau*
Weiter so und nen netten Gruß 👍😘
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.