Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
281 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung, wie sind eure Erfahrungen?48
Guten Abend liebe Joyler Ich würde mich freuen, wenn mir einige Paare…
zum Thema
Dilemma mit der sexuellen Weiterentwicklung226
Bei meinen Suchanfragen im Netz bin ich auch über den JOYclub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rollenspiele in der Beziehung

Vielleicht schaut Ihr mal hier vorbei...und werdet fündig...

Rollenspiele

LG von Sue
Also Rollenspiele im Rl hatte ich bisher leider noch nicht aber es machjt mich wahnsinnig an die Vorstellung er is der Böse Cop und besraft mich armes Mädchen =) oder einfach das was jeder sagen würde krankenschwester und Patient aber mich würde es auch reizen einfach von einem einbrecher überrascht zu werden =)

Aber ich habe schon erfahrung was das Rollenspielen im Internet angeht und damit meine ich jetz nicht die online games sondern im Sex bereich.
********m687 Paar
93 Beiträge
nicht mein Ding
diese Rollenspiele. Denke ich könnte mich da nicht ernsthaft reinsteigern...
klingt geil
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.