Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13598 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5285 Mitglieder
zum Thema
Eichel-Spiele beim Oralsex FSK18 Teil 2449
Wollen unsere Themen übersichtlicher haben so das alle hier immer…
zum Thema
Eichel-Spiele beim Oralsex FSK18 Teil 3449
Wollen unsere Themen übersichtlicher haben so das alle hier immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orale Eier-Spiele - zu Ostern: Reizt euch Hodenverwöhnung?

*********after Mann
114 Beiträge
ist bestimmt ne Sahnefüllung*gg*
******pen Mann
959 Beiträge
Das kann ich gar nicht haben. Ich bin da extrem schmerzempfindlich *oh*.
Sollte ich dort bespielt werden, bin ich regelrecht angespannt aus Erwartung, dass gleich ein schmerzhafter Stich kommt.

Zum Glück gibt es noch viele andere Möglichkeiten, die viel Spaß machen *lolli*
*******red Frau
3.325 Beiträge
Ich beziehe das Spiel mit den Eiern inzwischen ganz gerne beim BJ mit ein. Mir macht es echt Spaß und ich habe auch noch keinen Mann erlebt, dem das nicht gefallen hätte... Im Gegenteil, bisher fanden es alle ziemlich geil.
*********after Mann
114 Beiträge
ist es auch
*********r2017 Mann
353 Beiträge
ich mag es sehr wenn auch meine Eier verwöhnt werden. Wenn die prallen Eier durch fremde Hände gehen ist das für mich ein Hochgenuss der Sinne.
Zitat von **********itekt:
Orale Eier-Spiele - zu Ostern: Reizt euch Hodenverwöhnung?
Warum nicht mal aus aktuellen Anlass zum Osterfeste, ein nahstehender Thread zum Thema „Orale Hodenverwöhnung und deren Genuss“ eröffnen?

  • Angesprochen in diesem Thema sind Frauen - Männer sowie die ganze bunte Schar aller Sexualmenschen.
Welcher Mann mag es nicht, wenn seine Hoden „verwöhnt" werden und dabei das Zungen- und Lippenspiel der Frau oder Mann zu spüren sind?

Geben
Liebt ihr es die „Bonbons“ zu küssen, zu lecken, in den Mund zu nehmen, daran zu ziehen und zu drehen und mit dem Mundwerk zu verwöhnen?

Empfangen
Ich liebe es und es macht mich ziemlich rattig, wenn meine Frau mit ihrer Zunge und ihren Lippen, das orale Hodenspiel voll und ganz zelebriert und dabei auch auf ihre eigenen Kosten kommt.

Fazit
Orale Eier-Spiele - einfach traumhaft und ein lustvolles Gefühl!

Orale Eier-Spiele - gehört bei uns einfach in der Sexualität dazu. Warum - es wäre ja sonst wie, wenn ich ihre Klit saugen und lecken würde und dabei ihre restlichen Vaginalbereiche wie Schamlippen nicht einbeziehen würde.

Liebe Joy-Clubber

Wie steht ihr zum Thema „Orale Hodenverwöhnung und deren Genuss“?

  • Liebt ihr es zu geben?
  • Liebt ihr es zu empfangen?
Vielen Dank für eure Antworten und allen ein farbenfrohes Osterfest!


Bzgl der Threadfrage bin ich dann wohl die Gebenden.
Orale Spiele sind wunderbar! Meiner Ansicht nach, gehören die Hoden durchaus zum Verwöhnprogramm mit dazu!
*********irsch Frau
9 Beiträge
Gehört für uns absolut dazu. Ich gebe gern und er genießt das.

Offensichtlich kann ich das ganz gut, er kommt manchmal nur dadurch ohne weitere Stimulation *ggg*
*********r2017 Mann
353 Beiträge
So jemanden hätte ich auch gerne, der meine Eier gekonnt verwöhnt. Ich glaube ich könnte auch ohne weitere Stimulation heftig kommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.