Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1503 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexspielzeug in (Oster-) Eierform?

****aa Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
Sexspielzeug in (Oster-) Eierform?
(Oster-) Eier

Hallo Zusammen,
passend zum Osterfest kam beim dekorieren bei mir die Frage auf, ob es Eier auch andersweitig gibt. Ich habe z.B. so Mamoreier, aber fallen sie runter ist die Fliese kaputt oder der kleine Zeh gebrochen. Auch für "Anderes" 😉 sind die wohl nutzbar, aber halt kalt und unnachgiebig. Gibt's da was aus weicheren Stoffen, die ggf. auch als hübsche und unauffällige Deko funktionieren (einmal im Jahr🤭)? Tipps immer rein in die Kommentare!
*********Ride Paar
1.633 Beiträge
Na die "Eggs" von Tenga. Nette Überraschung für den Mann. *zwinker*
*****r58 Paar
259 Beiträge
Eine Hand kann eine Eierform annehmen. Ein Schwanz auch, wenn er fachlich korrekt abgebunden wird.
Kennst du tatsächlich nicht das Feiertags-Angebot eines Sex-Shops (egal ob vor Ort oder virtuell)?
Wir lesen uns dann wieder zu Muttertag. Spätestens zu Weihnachten. Pfingsten zwischendurch wäre cool, da wurde ja mit vielen Zungen was irgendwie zustande gebracht.
*********by91 Frau
116 Beiträge
Eier Eier Eieeeeerrrr
Huhu,
also ich hab ganz schön lange suchen müssen bis ich Eier aus Silikon gefunden hab. Ich hab sowohl welche von Qimera Forge(wobei die glaub ich grad in die USA umziehen) und von Organotoy.de.
@*****r58 Ich hatte bei den grossen Sexshop Ketten(Beate.., Novo, Orion, Eis und auch bei Amazon) nie flexible Eier für Kegels gefunden. Zumindest nicht welche die keine gesundheitsgefährdeten Sachen in meine Kleine reinbringen.
@****aa Die als Deko zu verwenden weiss ja nicht. Aber zum Beckenbodentraining sind die super. Und auch für anderes *smile*
Schokobons.....Eierform stimmt und kommen herrlich geschmolzen raus und schmecken auch noch gut. *leck*
*****alS
7.395 Beiträge
@********2019: Ja aber nein weil Zucker und Schaidenflora und so.

@****aa: Sowohl Liebeskulgen als auch Vibro-Eier findet man schon auch aus Silikon - aber auch da sind die meisten eher Oval als Eifrömig, kommt also ein bisschen darauf an, wie streng du das siehst *zwinker*

Eine schnelel Suche z.B. lieferte das: https://www.eis.de/sexspielz … ams=%3Ft%3Dst-bc%26tc%3Dtrue - eine der beiden Liebeskugeln ist schon sehr "ei-ig".
Git sicherlich auch noch mehr, wenn man gründlicher sucht *zwinker*
*********by91 Frau
116 Beiträge
@****aa @*****alS
Ich liebe die Silikon-Eier von Organotoy.
Das hier ist mein Favorit: http://www.organotoy.de/Ei-M
*****alS
7.395 Beiträge
Ja, ja, das sagtest du schon, drei Beiträge weiter oben *baeh*

Sorry, aber auf die regelmäßige und wiederholte Nennung einer einzigen bestimmten Firma durch die immer gleiche Person in gefühlte jedem zweiten Toy-Thread reagiere ich irgendwann etwas genervt, das hat immer einen Flair von Schleichwerbung. Möchte aber natürlich niemandem etwas Unterstellen, das ist in den meisten Fällen vermutlich einfach nur mein persönliches Empfinden.
*********by91 Frau
116 Beiträge
@*****alS
Da du nach einer gewissen Zeit das Thema wiederaufleben hattest lassen und Toys verlinkt hattest die eben keine Eier aus Silikon waren sondern andere Formen. Es gibt weltweit leider nur eine Handvoll an Firmen die Eier aus Silikon herstellen und hochwertig sind davon leider nicht alle.
Nicht umsonst wirst du in Vids überwiegend Eier von besagter Firma finden(Allgemein gibt es kaum mehr als 2 Handvoll Firmen die hochwertige Toys aus Silikon herstellen/ISO 10993-10 compliant).
Wenn du zb schaust was für Silikoneier Sizequeens verwenden wirst du fast immer bei Organotoy landen.
Und meine sonstigen favorisierten Firmen stellen nunmal keine Silikoneier her (Qimera Forge, TTC, Squarepegtoys) und EE scheidet durch ihre Lifecasts ethisch aus
Ich hoffe das hat dir geholfen wenn du Silikoneier oder sonstige Silikontoys selber suchen solltest
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.