Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2267 Mitglieder
zur Gruppe
Girls Only
628 Mitglieder
zum Thema
kein Sex, kein Reden - keine Alternative?104
Kurz zu mir ich bin Anfang 50 und seit 30 Jahren mit meiner Frau…
zum Thema
Was macht ihr, wenn frau sich emotional schützend abwendet?79
Richtet vordergründig an die Männer. Mich interessiert, wie andere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sie wollte nur reden...

Ich unterschreibe übrigens sofort die These, dass einige Männer der Meinung sind, dass einige Frauen eigentlich ganz einfach gestrickt sind.

Öhm...nun ja: Es gibt einfach viele Menschen (gender-unabhängig), die wahlweise

a) etwas einfach gestrickt sind (was kein Charakterfehler ist)

oder

b) einfach keinen Bock auf Weltverbesserergedanken und intellektuelles Gewese haben.

Na und? *g*

Nur die These von der ach so komplizierten Frau, die unterschreibe ich nur...manchmal.

*zwinker*
********lker Mann
12.422 Beiträge
von LucyLime
Es gibt einfach viele Menschen (gender-unabhängig), die wahlweise
a) etwas einfach gestrickt sind (was kein Charakterfehler ist)
oder
b) einfach keinen Bock auf Weltverbesserergedanken und intellektuelles Gewese haben.

Genau, so passt doch auf jeden Topf ein Deckel und jeder kann sein Süppchen kochen… *zwinker*

[url=http://www.joyclub.de/my/872536.dreamteam66831.html] Grüße von Herrn Dream *wink*[/url]
*******un80 Mann
1.559 Beiträge
ist doch vollkommen egal, was Frauen wollen

Weil es DIE Frauen nicht gibt. Wenn man im Hinterkopf behält, dass Frauen genauso individuell sind wie Männer, dann geht es bei der Frauensuche nicht mehr darum, was DIE Frauen wollen, sondern welche Frau man selbst haben will. Es geht darum, was ICH will. Und wenn ich bestimmte Interessen und Ansprüche habe, warum soll ich dann darüber jammern, dass diese oder jene Frau mich ablehnt, weil ich ihr zu kompliziert bin? Eine Frau, die auf dominante, einfach gestrickte Kerle steht, kann nicht die Richtige für Jemanden sein, der eine Dame mit Köpfchen haben will. Also warum rumheulen, wenn solche Frauen einen selbst unattraktiv finden? Ist doch nicht schade drum.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.