Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Music - that's life
183 Mitglieder
zur Gruppe
Konzerte und Live Musik
1348 Mitglieder
zum Thema
Musik und Liebesspiel - Was versetzt euch in Stimmung?3
Musik und Liebesspiel - Was versetzt euch in Stimmung?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit Musik geht alles besser...

Mit Musik geht alles besser...
... auch der Sex?

Die einen mögen sich der körperlichen Nähe am liebsten in absoluter Ruhe hingeben,
andere lieben eine dezente Hintergrund-Musik.
Wieder andere mögen während des Aktes gerne laute Töne.

Was habt Ihr am liebsten?
*******ust Paar
5.644 Beiträge
kommt auf die Musik an...
sobald sie den Kopf fordert
(z.B. Lieder, die man mitsingen kann)
lenkt sie ab und stört.

Wenn sie schön rhytmisch ist
kann sie einem helfen,
den Kopf ganz abzuschalten
und sich dem Rhytmus hinzugeben.
Dann wird der Akt zum Tanz...
ziellos geniessen - wie beim Tanzen.


****IN Frau
426 Beiträge
Zitat von *****x61:
Mit Musik geht alles besser...

Was habt Ihr am liebsten?

Tatsächlich?
Bei mir nicht. Musikberieselung finde ich fürchterlich. Musik höre ich am liebsten ganz bewusst und allenfalls im Auto nebenbei.

Beim Sex ist es mir auch am liebsten ganz ohne oder wenn überhaupt, dann würde mir dabei ganz leise klassische gefallen. Selbst würde ich dafür aber keine Musik einschalten.
******376 Frau
1.394 Beiträge
Musik beim Sex würde mich ablenken... hab nämlich immer ein Ohr um Ggf ein kommendes Kind zu bemerken und das andere ist bei meinem Sexpartner ... mehr hab ich nicht
Ich höre zwar sehr oft Musik, aber beim Sex brauche ich keine, da stört mich Musik nur.
Profilbild
**********itekt Mann
946 Beiträge
Das Thema "Sex mit oder ohne Musik“ wird immer mal diskutiert.

  • Doch - kann Musik wirklich meinen Sex beeinflussen?
Wie stehe ich selbst dazu:
Bei uns kann Musik beim Sex dabei sein - muss aber nicht zwingend. Wenns jedoch so ist, kann der entsprechende Groove (z.B AC/DC) das Ganze in seinem Tun und Handeln ganz schön fördern und beeinflussen. Das Feeling der Musik wirkt sich dann von animalischen und harten Sex, bis zum Slow-Sex hin.

Fazit
Die beste Musik für uns sind jedoch die eigene Geräusche - die Töne, das Atmen, das lustvolle Gestöhne sowie die animalischen Lustschreie die wir von uns abgeben.
****69 Mann
245 Beiträge
Musik - bewusst erlebt - kann Stimmungen erzeugen. Je nach Musik auch intime Stimmung.

Aber die Aufmerksamkeit wird irgendwann umpriorisiert, von der Musik weg. Diese nehme ich dann auch nicht mehr wirklich wahr, denn bei Musik, bei Sex und bei allem anderen ist es bei mir so, dass ich wahrhaftig nur erlebe, dem ich ungeteilte Aufmerksamkeit zuteil werden lassen kann (das Kinder-könnten-reinkommen Problem mal nicht weiter betrachtet).

Grotesk diese, bereits mehrfach erlebte Szene:
Man unterhält sich angeregt, im Hintergrund die Glotze.
Ich: sag mal, muss denn der Fernseher laufen?
Antwort: Ach, lass doch an, er stört mich doch nicht!
*********an71 Mann
972 Beiträge
ein Bekannter war da grad mit seiner Flamme am rummachen und die Sache wurde heiss. Im Radio hatten sie so eine Sendung laufen, wo Hörer die 1000 besten Lieder wählen durften. SWR oder so... also so ne Hitparade über Tage ... und sie waren also heftig am rummachen und so ... und dann kam Nr. was-weiss-ich und das war:

"Vadder Abraham und das Lied der Schlümpfe."

lala lalalalalalalaal lala laaaaa





also jedenfalls: Die Stimmung war raus aus der Nummer *lol*
*****nne Frau
3.245 Beiträge
JOY-Angels 
Das Radio ist morgens das erste, was ich an- und abends das letzte, was ich ausschalte. Auch im Büro läuft immer leise Musik. Deshalb läuft auch beim Sex meistens leise Musik. Bisher hat es mich nicht gestört und beschwert hat sich darüber auch noch niemand. Ich glaube, ich lausche dann ehern der Musik, die wir selbst erzeugen. *zwinker*
Mit Musik geht wirklich vieles besser/ist schöner...

...Sex gehört für mich nicht dazu. Allerdings lassen wir uns auch von Musik nicht ablenken *zwinker*

VG Bee *wink*
******wen Frau
15.531 Beiträge
Ich bin sehr musikalisch erzogen und ausgebildet worden. Dadurch kann ich kaum Musik hören, ohne sie zu analysieren. Das nimmt mir die Konzentration, die ich für andere, wichtigere Dinge bräuchte. Daher ist es in unserem Schlafzimmer meist ruhig.

Was sich allerdings meinem analytischen Hören entzieht, ist Ambient-Musik. Sowas kann ich auch gut beim *popp* im Hintergrund laufen lassen, dezent und unaufdringlich.


Ich mag mag Musik von Portishead. Je nach Aktivität sehr reizvoll und erzeugt eine angenehme Stimmung.

https://www.youtube.com/play … OJgZ2u2J7bRnfjl-7kDj_vQKTPa6
*******015 Mann
663 Beiträge


sowas mag ich weil es mir aus der Seele "spricht "
besonders aber das hier


*******ngs Mann
88 Beiträge
*lol* voll Kopfkino gerade...Cannibal Corpse beim Hühnern...mit dem Takt gehen oder nicht? *lol*
Es geht bei mir vollkommen super ohne Musik, allerdings habe ich auch keine Probleme damit, solange es sich Lautstärke-technisch und von der Art her im Rahmen hält.

Das heißt am Besten nichts was ballert und/oder die 150 bpm überschreitet.
Müsste ich wählen, wäre ich wohl immer für ruhige, angenehme Instrumentalmusik. Das lenkt nicht ab und sorgt für eine entspannte Stimmung.
*********an71 Mann
972 Beiträge
St. Germain geht immer... besonders die langen remixes die vom zärtlichen zum Bollern führen.


Rammstein 😎😎😎😎😎😎

Mein Pussy Lied von denen liebe ich am meisten.
*******ame Paar
258 Beiträge
Musik mit ordentlich Bums, subtilen Vocals, etwas minimalistisch, und nem ordentlichem Break bis die Bassline zum weitermachen einlädt ;-D


Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.