Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Katzenliebhaber
3175 Mitglieder
zur Gruppe
Wilder Süden Events
5227 Mitglieder
zum Thema
Stilles Mäuschen vs. brüllender Löwe, wie laut mögt ihr Sex?71
Seit geraumer Zeit beschäftigt mich die Frage, auf was Mann/Frau beim…
zum Thema
Welcher Betten-Typ und welche Bett-Breite?322
Wir haben vor bald zusammen in eine gemeinsame Wohnung zu ziehen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stilles Mäuschen oder Wilde Katze ...

Welchen Typ Frau bevorzugt ihr?

Dauerhafte Umfrage
Kratzbürstige Katzen können Kusche(l)n
Hallo,

schönes Thema *zwinker*

Es macht mir ebensoviel Freude eine Kratzbürste zu bändigen, den Widerstand zu spüren, ihn gegenseitig zu genießen, ohne ihn zu brechen, seine Energie hart oder sanft , ganz nach der Situation, umzuleiten in Ekstase der Körper, Wachheit der Augen, der Sinne, wie es ein Vergnügen sein kann ein kuscheliges Weib um den Körper, die Seele, den Verstand sich ranken zu lassen *zwinker*

Gruß, FriedrichGraf
Wie so oft schon geschrieben: Die Mischung macht's! Erst das unschuldige Kätzchen, das sich im laufe eines turbulenten Spiel zur tobenden, schreienden Wildkatze verwandelt... *lol*
Es macht mir ebensoviel Freude eine Kratzbürste zu bändigen, den Widerstand zu spüren, ihn gegenseitig zu genießen, ohne ihn zu brechen

Du gefällst mir gut ! *fiesgrins*
****58 Mann
1.297 Beiträge
die mischung macht es. beide seiten rerkennen und schätzen das ist genau das was mir gefällt.
ich für meinen teil liebe es geradezu wenn meine partnerin abgehet wie schmitz katze! *lol*
Du gefällst mir gut !

vice versa ! *g*
Kommt auf die Situation an. In ner Beziehung mag ich eher die schüchterne, die im Bett aber warm wird. Für nen ONS musse von Anfang an Feuer haben.
****58 Mann
1.297 Beiträge
die mischung von beiden ist mir sehr wichtig. gerade eine raubkatze und danach sanft wie ein lamm.
Stille Nacht...
Stille Mäuschen... Mischung mit stillem Mäuschen mit drin ... nix für

Nesselhauff *wink*
@*******auff,

loud and proud ist besser, oder ? *zwinker*
@**ne: loud and proud ist besser *ja* - da zerbricht so leicht nichts...
mal ehrlich gesagt nicht die mischung sondern die frau machts. eine frau sollte sich beim sex so gehenlassen können wie sie es möchte und sich auf gar keinen fall verstellen. auch wenn der partner etwas anderes will. eine frau sollte sich auch als frau fühlen und sich beim sex einfach fallen lassen und so leise oder auch so laut sein wie sie es will!!!
...sollte wohl ne gesunde mischung sein!

...aber zu wild muss dann auch nicht sein...es sei denn es bringt mich jemand dazu *ggg*

sonnige grüße
innocent06 *sonne*
die Mischung machts würd ich sagen
Wilde Katze !
Ganz klar, weil ich gerne devot bin...
Wilde Katze!
Auch ganz klar, wie schon gesagt. Aber ein wilder Kater bin ich auch, und überhaupt nicht devot!
Finde es halt toll, wenn sie die Oberhand hat. Und so wurde es auf Seite 1 ja auch gefragt... *kuss*
****58 Mann
1.297 Beiträge
glaube die meinungen sind genauso vielfältig wie der geschack. dabei sagte doch immer der volksmund gegensätze ziehen sich an. und da liegt das problem, jeder benötigt ein ausgleich uoder ein passendes gegenstück.
****ert Mann
365 Beiträge
Ich denke auch, daß der "Volksmund" es gar nicht so verkehrt sieht, allerdings widerspricht er sich oft im Umgang mit der Wirklichkeit.

Zurück zum Katze-Maus-Thema:
Mir sind zurückhaltende Frauen lieber. Nicht so schrill und aufdringlich. Im "Bett" soll sie dann wild und gierig werden, sich fallen lassen.

Ich verwende gern den Vergleich zur Tigerin. Der trifft es irgendwie besser. Mütterlich, fürsorglich, intelligent - wenn sie Sex will, dann wild und ungeduldig.
*****ner Mann
237 Beiträge
In meinen Augen irrt da der liebe "Volksmund"!
Ich fahre in meinen Beziehungen wesentlich besser, seit ich darauf achte, das die Gemeinsamkeiten überwiegen!
****58 Mann
1.297 Beiträge
eine schrille person oder auch lebhafte braucht ein ausgleich. mit sicherheit kann keiner sagen was richtig oder falsch ist. jeder muß es für sich selber wissen was der partner für eigenschaften haben sollte. interessen haben mit dem wesen nicht zu tun, sondern sind das was übereinstimmen sollte. bin ich ein stiller mensch und mein partner lebhaft, so können die interessen 100 % übereinstimmen. und was der mensch aus seine partnerschaft mach , ist jeden selber überlassen.

selbst das sprichwort auf jeden topf passt auch ein deckel stimmt nicht immer.

gebrauche sehr gerne eine bildsprache und sprichwörter.
*****410 Mann
82 Beiträge
die mischung machts .
****s82 Mann
277 Beiträge
Mischmasch
Ganz klar! Die Mischung machts.

Ich brauch die wilden, verrückten Momente, wo ich mich fragen, Mensch, was macht sie da jetzt eigentlich und hoffentlich sieht das keiner, aber auch das ruhige, mal zum anlehnen und Kraft tanken oder wo man sie mal in Ruhe und still und friedlich, genießend, schnurrend.... dum di dum...

Lg
Es kommt immer...
...darauf an, worauf ich gerade Lust habe. Meine Kleine kann beides sein, je nach Laune und Stimmung und das finde ich großartig.

Manchmal hab ich bei ihr das Bedürfnis sie einfach nur in den Arm zu nehmen und sie zu beschützen, das braucht sie halt manchmal, aber auf der anderen Seite liebe ich ihre freche Art, wenn sie mir sagt und zeigt, was sie will und sie mich dominiert, mich erniedrigt und einfach die Führung übernimmt.

Die Mischung macht es halt, die Welt ist schließlich auch nicht nur schwarz und weiß. Immer nur das eine oder das andere wäre auf Dauer einfach langweilig.

Liebe Grüße Ralf
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
...räusper....
...also das Schnurren danach ist sehr wohlig.....
das Führen an der Leine davor sicher ein sehr interessantes Spiel....
und wenn die heiße Katze ihre Krallen ausfährt und vor Geilheit die glatte Wand hochspringen will..
dann stimmt die Mischung ! *zwinker*

Wilde Katzen sind dazu da , von Männern gezähmt zu werden....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.