Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Katzenliebhaber
3174 Mitglieder
zur Gruppe
Wilder Süden Events
5226 Mitglieder
zum Thema
Stilles Mäuschen vs. brüllender Löwe, wie laut mögt ihr Sex?71
Seit geraumer Zeit beschäftigt mich die Frage, auf was Mann/Frau beim…
zum Thema
Welcher Betten-Typ und welche Bett-Breite?322
Wir haben vor bald zusammen in eine gemeinsame Wohnung zu ziehen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stilles Mäuschen oder Wilde Katze ...

Welchen Typ Frau bevorzugt ihr?

Dauerhafte Umfrage
******_nw Frau
130 Beiträge
Themenersteller 
Stilles Mäuschen oder Wilde Katze ...
Ich weiß nicht, ob es das thema schon mal gibt aber hab bei meiner suche nichts gefunden.

also meine frage an die männerwelt:
was ist euch lieber:
das stille schüchterne mäuschen, bei dem ihr vorsichtig sein müsst und welches bei euch den beschützerinstink weckt
oder doch eher
die wilde katze, die laut schreit, wenn ihr was gefällt und sie kommt und die genau weiß was sie will und auch mal die oberhand im bett übernimmt?
welchen typ frau bevorzugt ihr also???
mir ist schon bewusst, dass man das nicht verallgemeinern kann, aber ich fänds schön, wenn ihr abstimmen würdet und vielleicht noch nen persönlichen kommentar dazu schreibt.

freu mich auf eure antworten und persönlichen vorlieben.
Auch eine wilde Katze ...
... will ab und an beschützt werden und gerade bei ihr sollte Mann Vorsicht walten lassen. *zwinker*

Ich werde nur diesen Kommentar einstreuen und nicht abstimmen, da ich voll und ganz Frau bin. *g*

*blume*
*******rina Paar
2.856 Beiträge
ganz klar !!!
die mischung machts zweifelsohne. und wenn dann noch der zeitpunkt stimmt, dann ist das genial *cool*
kommt drauf an
wenn ich grade wieder Ärger mit meinen Nachbarn habe wegen Krach, muss ich die Wilde Katze mit nem Knebel versehen... *zwinker*
Aber die Wilde Katze ist mir dann schon lieber...
die schlaue katze weiss genau wann sie mäuschen spielen sollte
RICHTIG...
@****ic..... so ist es richtig!!!!!

Besser hätte ich es nicht formulieren können....
Die Mischung machts
Es kommt bei mir selber darauf an wie ich drauf bin.
Ist man müde von der Arbeit braucht man eher das
Schnurren einer Katze die um einen rum tüttelt und sich anlehnt.
Ansonsten kann es ruhig lauter zugehen.
Und warum sollte eine Frau nicht auch sagen können was sie will oder auch im Bett machen was sie will. Wenn sie die Oberhand im Bett möchte kann es doch auch zum Vorteil für den Mann sein. Die gesunde Mischung
macht den Spass *zwinker*
*******g_nw Mann
660 Beiträge
Immer nur beschützen ist genauso wenig das wahre wie immer nur zähmen. Ich finde auch, die Mischung mit wechselndem Verhältnis macht den Reiz aus.

Die Frau die stark genug ist, auch schwach und schutzbedürftig zu sein - aber nicht so schwach, daß sie zur 'Rumheulerin' (man verzeihe mir das Wort) ausartet.

Die Frau die 'schwach' genug ist, auch mal jede Sensibilität fallen zu lassen, wenn mal Zupacken gefragt ist - aber nicht so, daß es in Härte und Aggressivität ausartet.

Jeder trägt sicherlich beides in sich, die starken und die schwachen Momente, und das schönste ist doch, wenn man mit beidem beim Partner angenommen wird. Außerdem ist es viel schöner, wenn man weiß, wie man eine starke Frau auch mal schwach macht, und einer schüchternen Frau helfen kann, mal über sich hinaus zu wachsen. Aber immer nur helfen und immer nur (wenn auch liebevollen oder heißen) 'Ringkampf' zu haben, beides ermüdet irgendwann.

Also auf jeden Fall mein(e) Favorit(in): Die Mischung/der Wechsel/die Kontraste *zwinker*

Darki
Die Mischung machts
Alles andere wäre ja auch zu langweilig und zu anstrengend.

und cosmic hat es auch sehr richtig erkannt das die schlaue raubkatze weis wann sie mäuschen spielen sollte
*******ove Mann
6.548 Beiträge
auch eine wilde katze will mal gezähmt werden, ein bisschen von beidem, evtl erst das verschmuste kätzchen, dann die wilde raubkatze, gute mischung *g*
liebe grüße
STIMMT!
Beides vereint in einer Person, je nach Stimmung und Situation!

LG
ha..(m)
Eine Frau muss überraschen können,...
mal lieb und verschmust, mal zügellos und gierig. Hin und wieder muss Frau ganz anständig sein, während ich sie im Kino oder anderen öffentlichen Orten verführen will und ich sie etwas erobern muss und ein anderes mal liebe ich es, wenn eine Frau die Initiative übernimmt und sich holt was sie braucht. Irgendwie so der Typ beste Freundin und Hure im Bett in einer Person... *zwinker*
zu gegebener zeit auch mal die krallen zu zeigen und nicht nur still verharren.
alles zu seiner zeit macht doch gerade den reiz

von der grauen maus zum vamp. wer kennt das nicht von uns frauen *zwinker*

gruß sami
Mein stilles Mäuschen
wo man die Intimsten Gedanken noch rausfinden muss
An Neferi: betr. Stilles Mäuschen oder Wilde Katze
Hallo Neferi,

Habe bei meinen letzten Beziehungen Frauen kennengelernt, die zwar wie stille Mäuschen wirkten, sich jedoch beim intensiveren Kennenlernen als wilde Katzen entpuppten. Ich empfinde das jedoch als faszinierende Überraschung, nach dem Motto, der erste Eindruck ist oft falsch. Jede Frau hat viele Facetten die liebenswert sind, und auch ein wildes Kätzchen hat mal romantische Momente. Das macht die Beziehung um so spannender *ggg*

Gruß und Kuss,
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Naja, ich denke in diesem Fall ist es schön, wenn es eine gesunde Mischung ist. Allerdings lege ich in solchen Fällen großen Wert darauf, dass die Rolle der Schüchternen gespielt ist und keineswegs umgekehrt.

Al
Es ist definitiv Die Mischung
Schätze mal, das es genau wie bei den Männer die Mischung ist. Es muss passen. Mal die Dominante Dame an der Seite mit Stil und Charme allerdings muss Sie auch mal Die Sau rauslassen können und dann auch wieder wissen wann Schluss ist. Dies macht auch kein Alter sondern die geistige Reif aus. Die meisten Frauen wollen auch kein Softy der so weich ist das er nicht in Die nähe einer Heizung darf oder auch kein Stahlharten Typen der nicht weiss was Emotionen zeigen eigentlich heiss. Ich sagte, Die meisten - nicht alle. Wie immer : Ausnahmen bestätigen die Regel.

LG Pascal
Das hast Du schön gesagt, Woody!
Man merkt auch recht schnell, ob eine Schüchterne nur die Wildkatze und Luder spielt oder ob sie es ist. Ich hatte es schonmal, dass eine ganz liebe Frau etwas von mir wollte und sie wusste, dass ich unanständig bin. Sie hat sich dann so verstellt, mich heiß gemacht mir schmutzige Phantasien erzählt und auf sich aufmerksam gemacht um mich als "Freund" zu kriegen und musste irgendwann doch eingestehen, dass sie nicht das Luder war. Sich zu verstellen bringt eben nichts und ich brauche schon eine Frau, die Liebe, Lust und Leidenschaft liebt und genießt und die mir auch mal frech an die Wäsche geht, wenn sie geil ist oder mich wirklich mal dazu kriegt, dass ich schlucke und rot werde... Für mich wäre mal eine Frau eine Herausforderung, die wirklich gern frivole Orte braucht und mich mal an neue Grenzen bringt *g*

Ob es sowas überhaupt gibt? [b]unschuldig dreinschaut[/b]

Liebe Grüße,
.Ungezähmt..
die mischung wäre perfekt
ich finde man kann es auf frau und mann beziehen...
je abwechslungsreicher es ist umso interresanter ist es..
nur schüchtern und ruhig wäre ja langweilig...
lebendig sollte es sein...mal voller temprament...mal ruhig und hingebungsvoll...
gruß leo
Warum...
.. nur eins haben wenn es auch beides kombiniert gibt?
Grade dieser Gegensatz ist meiner Meinung nach doch besonders interessant..
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Ganz klar ...
Ich bevorzuge

das stille schüchterne Mäuschen,
bei dem ihr vorsichtig sein müsst
und welches bei euch den Beschützer-Instinkt weckt.

"wild" wird sie dann ganz automatisch ...
wenn ich ihr zeige, wie sie zu einem Super-
[b]freiflug[/b]
kommt.
beides
ich mag die ruhige schüchterne die sich gerne in meine Arme legt und wie hier schon geschriben worden ist sich gerne beschützt fühlt.
eine die was in der Birne hat und sich gerne anlehnt aber auch eine die auf den Tisch hauen kann wenn es mal sein mus und die heimlich davon träumt die dinke im Leben auszuprobieren die so verucht und absolut schmutzig sind in unserer Öffentlichkeit


P.S Zudem mus sie ja manchmal meinen verwirrten Kopf wieder geraderücken können. *zwinker*
ganz klar beides
am anfang eher stilles Mäuschen und dann zur wilden Katze.
Die Mischung macht es.


LG
Fellfress
Ich will ne wilde Katze im Bett, die sich gnadenlos von mir ficken lässt und dabei brüllt! Stille Mäuse werden einfach umerzogen *cool*
****ert Mann
365 Beiträge
Ich habe mich für die Mischung entschieden, allerding das nach der einen wie nach der anderen Seite das Extrem.

Mit langweiligen Frauen habe ich nichts am Hut (wie auch immer man das jetzt definieren mag).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.