Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Therme - Bad Schallerbach
404 Mitglieder
zur Gruppe
Palmenparadies Sinsheim
990 Mitglieder
zum Thema
Die Erlebnisse als Ehehure (Fantasie)2
Es war nun bereits eine Weile seit dem geilen Erlebnis im Club…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auszeit aus dem Alltag die 2te! 07.06 - 09.06 - Epfendorf (0

******thi Mann
113 Beiträge
Themenersteller 
Auszeit aus dem Alltag die 2te! 07.06 - 09.06 - Epfendorf (0
Ein Wochenende nach dem Motto: Spiel, Spass und Spannung!
für das Wochenende wäre jetzt noch Platz für 2 Personen! Eine Frau und einen Mann... also nicht mehr lange überlegen und Anmelden! Gerne zum Abschluss noch ein Aufgeschlossenes Paar das gerne Teilt!

Hallo Zusammen,

Schön dass es euch auf meine Veranstaltung verschlagen hat! Es ist wieder soweit nach dem großen Erfolg bei der ersten
"Auszeit aus dem Alltag Party" Auszeit aus dem Alltag (15.03 - 17.03.19)
hier der zweite Anlauf mit vielen Bekannten und vielen Unbekannten Geischtern...;)


Ich suche für ein Erotisches Wochenende ca 10 bis 12 Personen aus dem Joyclub die mit mir in einer Suite + Doppelzimmer( beides liegt auf einem Stockwerk so gehört uns das Stockwerk ganz alleine!) den Alltag vergessen machen möchte! Ganz nach dem Motto: Spiel, Spass und ganz viel Spannung! Ich würde mich freuen mit euch zu Kochen, etwas zu essen und zu Trinken...

Jeder einzelne Gast wird persönlich freigeschaltet und kann sich sicher sein, dass ich bei der Auswahl auf eine harmonische junge Gruppe Wert lege. Das Ziel Alter ist bis ca. 35 Jahre! Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel. Will jemand nur mal an einem Abend vorbeischauen wäre das nach Absprache mit der ganzen Gruppe auch Möglich!

gerne auch Paare bei denen Partnertausch kein Fremdwort ist...;)

Ich würde mich freuen mit euch diese Party zu Planen und zu Organisieren! Wenn Ihr mehr wissen wollt schreibt mich einfach an dann besprechen wir den Rest. Der Preis wird sich für Frauen 70 Euro und Männer 110 Euro belaufen! Premium mitglieder bevorzugt!
Exclusive Essen und Getränke!
Essen und Getränke werden auf die Gruppe verteilt jeder bringt was mit!

Eine kleine Gruppe wird bis zum Montag den, 10.06.2019 bleiben... dies wäre für noch mehr Personen Möglich müsste nur abgesprochen sein! Da bitte eine kleine Anfrage an mich im Privatem Chat!


Und jetzt ran an die Tasten!!! *g*


Auszeit aus dem Alltag die 2te! 07.06 - 09.06
Ein Wochenende nach dem Motto: Spiel, Spass und Spannung!

Epfendorf, Baden-Württemberg
07.06.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Auszeit aus dem Alltag die 2te! 07.06 - 09.06



*********er_33 Frau
291 Beiträge
Schade, da bin ich in fulda. *snief*
Im September Oktober bitte 😜😁
******thi Mann
113 Beiträge
Themenersteller 
Da machen wir dann die dritte.;)
*******106 Frau
572 Beiträge
Schade...
...das sich die angemeldeten Personen gegen meine Teilnahme an der Veranstaltung entschieden hat.

Somit werde ich meine Anmeldung stornieren und wünsche gutes gelingen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.